Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versteh nicht, wie man so faul sein kann und nicht meldet, wenn das Spiel da ist. Da wird man sich doch ne Minute Zeit nehmen können, um das zu posten. Da sollte mal strenger dagegen vorgegangen werden, weil das einfach nur mies ist.

Werde auch in meinen Threads zu den Regeln hinzufügen, dass ich Personen ohne Nennen eines Grundes aus der Kette entfernen kann, sobald sie mir negativ auffallen. Wenn wer irgendwo leicht negativ auffällt ist er raus. Das muss mal Konsequenzen haben und wenns nur meine 3 Threads sind.

Geschrieben

Auch hier nochmal:

Ich werde in meinen Threads eine neue Regelung einführen. Jeder, der mir nur aufs kleinste negativ auffällt wird kommentarlos aus der Platinkette entfernt!

Was Kleinigkeiten für mich sind?

• Nicht Melden, wenn ein Spiel angekommen ist.
  • Kein Kontakt möglich
  • Zu spätes Abschicken, ohne triftigen Grund

Diese nur als Beispiel. Das muss nicht in diesem Thread sein, dass kann in jedem sein. Damit versuche ich, dagegen anzugehen, dass Leute schlicht und ergreifend zu faul sind, sofort zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist oder sich um einen Abnehmer zu kümmern. Wenns stockt wird alle 3 Tage die Liste durchgegangen. Außerdem muss ab jetzt in meinen Threads gemeldet werden, wie der Zustand ist. Desweiteren werden die User nun wieder angeschrieben, wenn das Spiel angekommen ist und nicht erst, wenn das Spiel platiniert ist. Es sollte auch immer gemeldet werden, wer sich nicht gemeldet hat, obwohl er online ist. Sonst wird diese Person kommentarlos entfernt. Am Besten Lesebestätigungen per PN hinzufügen.

Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne entfernen lassen!

Geschrieben

Tz, jetzt wollte ich angeben, und Babyboy macht alles kaput..:dozey::biggrin5:

@battlefield..: Finde ich gut, werde ich wohl auch machen.

Desweitern werde ich Leute, die sich anmelden ohne die Anforderungen zu lesen einfach ignorieren. :mad1:

Geschrieben
Zumal man das hier komplet Kostenlos angeboten bekommt, finde ich es eine Frechheit nicht mal 2 Minuten nehmen zu können um hier zu posten...

Naja, es kann ja immer mal vorkommen das man plötzlich kein I-net hat, ins KH muss, etc

Aber wenn man vorher weiß dass man die nächsten Tage nicht verfügbar ist, dann kann man sich ja auch melden und zur Not das Spiel an den Bereitsteller zurücksenden.

Geschrieben

Ich hätte die Jak and Dexter Collection im Angebot und würde gerne eine Platinkette aufmachen. Wenn ich das richtig sehe muss ich nur die Vorlage als Thread erstellen und auf die Freigabe warten, oder?

Geschrieben
Ich hätte die Jak and Dexter Collection im Angebot und würde gerne eine Platinkette aufmachen. Wenn ich das richtig sehe muss ich nur die Vorlage als Thread erstellen und auf die Freigabe warten, oder?

Da wäre ich auch mit von der Partie, wollte die schon immer mal spielen :D

Geschrieben

Thema habe ich erstellt. Wollte noch Formatierungen vornehmen, nachdem ich den Thread erstellt habe, geht aber nicht mehr.

Also bitte nicht schimpfen, sieht noch nicht so dolle aus. Werde es sofort überarbeiten wenn der Thread freigeschaltet ist.

Geschrieben
Tz, jetzt wollte ich angeben, und Babyboy macht alles kaput..:dozey::biggrin5:

@battlefield..: Finde ich gut, werde ich wohl auch machen.

Desweitern werde ich Leute, die sich anmelden ohne die Anforderungen zu lesen einfach ignorieren. :mad1:

dann haste aber das problem das die leute immer wieder posten bis ne antwort kommt. also wirste wohl zumindest sagen müssen "siehe anforderungen". xD

Geschrieben

Hatte damals bei NCIS auch jedem geschrieben ja/nein, als sich es aber gehäuft hat, dass sich die Leute nichtmal ansatzweise die Anforderungen durchgelesen haben, habe ich die Posts einfach bis zum Schluss ignoriert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...