Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pssst... Hier, einfach den passenden ausdrucken und draufkleben... Hab jetzt Dead Space 2 aus Österreich mit USK16 drauf, darf ich die PK jetzt starten? :cool2:

Special_Jugendschutz_USK.gif

Nein, bevor hier wieder welche steil gehen, das is nur ein Scherz! :xd::'>

früher wo ich noch in berlin lebte kannste ich einen spiel an und verkäufer

der hat die teile immer über ausländiche games geklept (zbs bei nen eng 18 zeichen hat er einfach nen 18 usk teil draufgeklept)

ist das nicht möglich ? er meinte immer wenn die spiele nicht indiziert sind oder verboten dan dürfte er zbs bei einen spiel was in deu 18 usk hat aber in eng ab 15 oder 16 ist darf er dan ne 16 usk plakete draufkleben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssst, dann hab ich mit deinem bastelset eine rarität mit hohem sammlerwert hier rumfliegen: Hanna Montana usk 18 (uncut) lol.

:biggrin5:

Hannah Montana is so grottig, das sollte man eigentlich zur Kategorie "Beschlagnahmt" verbannen. xD

früher wo ich noch in berlin lebte kannste ich einen spiel an und verkäufer

der hat die teile immer über ausländiche games geklept (zbs bei nen eng 18 zeichen hat er einfach nen 18 usk teil draufgeklept)

ist das nicht möglich ? er meinte immer wenn die spiele nicht indiziert sind oder verboten dan dürfte er zbs bei einen spiel was in deu 18 usk hat aber in eng ab 15 oder 16 ist darf er dan ne 16 usk plakete draufkleben :smile:

Das ja ma krass. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannah Montana is so grottig, das sollte man eigentlich zur Kategorie "Beschlagnahmt" verbannen. xD

Das ja ma krass. xD

hate sogar so extra teile zum draufkleben die auf ner 50 meter rolle waren also scheint er nicht der einzelfall zu sein

sonst würden ja seuche aufkleber garnicht hergestelt werden (ausser zu usk werbung pfieleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fahre im August für einen Monat nach NRW um meinen Bruder und meine Mutter zu besuchen. Könnte ich mir die Spiele auch dahin schicken lassen, oder muss ich währenddessen bei den PK eine Pause machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre im August für einen Monat nach NRW um meinen Bruder und meine Mutter zu besuchen. Könnte ich mir die Spiele auch dahin schicken lassen, oder muss ich währenddessen bei den PK eine Pause machen?

wieso nicht musst halt nur diese adresse angeben nicht das die spiele dan bei dier liegen und das bis du wieder zu hause bist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher wo ich noch in berlin lebte kannste ich einen spiel an und verkäufer

der hat die teile immer über ausländiche games geklept (zbs bei nen eng 18 zeichen hat er einfach nen 18 usk teil draufgeklept)

ist das nicht möglich ? er meinte immer wenn die spiele nicht indiziert sind oder verboten dan dürfte er zbs bei einen spiel was in deu 18 usk hat aber in eng ab 15 oder 16 ist darf er dan ne 16 usk plakete draufkleben :smile:

jo das kenn ich auch, eigentlich sind die dazu da ältere medien mit den alten siegeln anzupassen, aber anscheinend werden die missbraucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fahre im August für einen Monat nach NRW um meinen Bruder und meine Mutter zu besuchen. Könnte ich mir die Spiele auch dahin schicken lassen, oder muss ich währenddessen bei den PK eine Pause machen?

Ich denke da dürfte nichts groß gegensprechen.

Musst nur dran denken die Spiele nicht da zu vergessen soweit sie sich mit der Abreise überschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das bei den meisten ab 500 Post erst mit machen darf. Geht das wenn mein Mann die Anzahl der Beiträge hat und wir unsere Personalausweis Kopien schicken um zu zeigen das wir in einen Haus wohnen , das ich mit machen kann ?

Es gibt ja auch welche wo man nicht soviele Posts braucht.

Wenn Du ein paar Positive Teilnahmen hast machen da auch welche gerne ne Ausnahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das bei den meisten ab 500 Post erst mit machen darf. Geht das wenn mein Mann die Anzahl der Beiträge hat und wir unsere Personalausweis Kopien schicken um zu zeigen das wir in einen Haus wohnen , das ich mit machen kann ?

Dein Mann kann doch die Spiele "leihen" und du kannst sie dann zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mann kann doch die Spiele "leihen" und du kannst sie dann zocken ^^

Gabs aber bei sowas nicht schonmal Probleme als ein User sich hier Spiele für jemand anderen (Bruder, Cousin, oder Freund) "geliehen" hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das bei den meisten ab 500 Post erst mit machen darf. Geht das wenn mein Mann die Anzahl der Beiträge hat und wir unsere Personalausweis Kopien schicken um zu zeigen das wir in einen Haus wohnen , das ich mit machen kann ?

Wenn du bereit bist deinen Perso hier zu zeigen, dann mach doch gleich die F2F freischaltung. Du bist schon lange dabei und mit F2F dürftest du ihn 4 von den 5 PKs bei mir mitmachen.

Hier: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html kannst du dich dafür freischalten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs aber bei sowas nicht schonmal Probleme als ein User sich hier Spiele für jemand anderen (Bruder, Cousin, oder Freund) "geliehen" hat?

Weiss ich jetzt aktuell auch nicht.

Kenn nur n Positiven Fall in der Richtung der mir noch in Erinnerung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...