Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Super, Danke für dein Einsatz hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht 17 Stunden. 7 Stunden! Ein Gott, der Typ :D

Kann ich nicht Glauben das es 24 Stunden rennen und auch 9 Stundentennen gibt.

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Das sind ja mal gute Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht 17 Stunden. 7 Stunden! Ein Gott, der Typ :D
Kann ich nicht Glauben das es 24 Stunden rennen und auch 9 Stundentennen gibt.

Wusstet ihr das noch nicht? Chuck Norris fährt ein 24 Stunden Rennen in 24 Sekunden :xd::'>

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Ich muss mich hier auch nochmal für deinen großen Einsatz bedanken, da Tekken und auch WWE von mir kamen. Ich hab mich extra bisher zu dem Thema zurückgehalten, weil das bei meiner Wut wohl in einer Sperre geendet hätte.

Bleibt nur abzuwarten, ob die Spiele denn auch ankommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur abzuwarten, ob die Spiele denn auch ankommen werden.

Ich denke mal das wird schon klappen.Ansonsten hätte sie mich ja komplett ignorieren können und sich nicht auch noch bei mir gemeldet.Und bei 4 Spielen wird sie es auch versichert verschicken müssen.Weil als Briefsendung geht das bei der Post nicht mehr durch.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich will mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Mir gefällt es nicht, das hier so mehr oder weniger offen Prügel angedroht wird. Sollte ich das noch einmal lesen (auch zwischen den Zeilen), dann werde ich hier Verwarnungen verteilen, weil das geht garnicht. So ärgerlich das auch ist.

Was Gravity betrifft, werden wir ihm erstmal eine Schreibsperre für dieses Unterforum verpassen und nicht sperren, so ist auch weiterhin eine Kontaktaufnahme möglich. Alle weitere wird sich dann zeigen.

Also nochmal die Bitte: Unterlasst die Androhung von Gewalt oder ähnliches.

Danke.

Wofür eine Kontaktaufnahme? Er hat doch klar gemacht, dass von seiner Seite aus nix passiert.

Aber anscheinend habt ihr die posts die gestern von ihm geschrieben wurden anders gedeutet.Ich finde diese Begründung etwas eigenartig, aber naja...

Ich hoffe wirklich das ihr ihn, nachdem die 4 Spiele angekommen sind, komplett sperrt. Ansonsten unterstützt ihr solche Sachen indirekt, ob ihrs glauben magt oder nicht. Und es wirft ein schlechtes Licht auf die Betreiber, wenn solche Betrüger weiterhin im Forum ihr unwesen treiben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür eine Kontaktaufnahme? Er hat doch klar gemacht, dass von seiner Seite aus nix passiert.

Aber anscheinend habt ihr die posts die gestern von ihm geschrieben wurden anders gedeutet.Ich finde diese Begründung etwas eigenartig, aber naja...

Ich hoffe wirklich das ihr ihn, nachdem die 4 Spiele angekommen sind, komplett sperrt. Ansonsten unterstützt ihr solche Sachen indirekt, ob ihrs glauben magt oder nicht. Und es wirft ein schlechtes Licht auf die Betreiber, wenn solche Betrüger weiterhin im Forum ihr unwesen treiben dürfen.

Hallo

So jetzt muß ich dir dazu mal etwas sagen.Ich habe schon mit einem Admin darüber gesprochen.Und mit einer Sperre ist das nicht so einfach.Er hat gegen keine Forenregeln verstossen.Er hat uns wohl alle provoziert aber das war es auch schon.Er hat niemanden beleidigt.Und wenn bekommt er dafür erst mal eine Verwarnung.Nicht sofort eine Sperre.Deswegen können sie da erst mal noch nichts machen auch wenn sie dabei kein gutes Gefühl haben.Aber so ist es nun mal.Er ist ja jetzt erstmal für dieses Unterforum gesperrt.Sollte er aber einen von uns per PN eine Nachricht schicken und beleidigend oder ausfallend werden sollen wir ihn melden.

Dann ist es so das das Forum die Platinketten nicht offiziell unterstützt und uns diese Plattform nur zur Verfügung stellt damit wir die Spiele "weiterverschenken" können.Deswegen greif nicht das Forum hier an sonst können sie uns das Recht diese Plattform zu nutzen auch wieder entziehen .Und das wollen wir glaub ich alle nicht.

Gruß RoadRunner

Edit:Ich denk mal das sie die ganze Sache sowieso hier mitverfolgen und wenn sie etwas unternehmen könnten würden sie es auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So jetzt muß ich dir dazu mal etwas sagen.Ich habe schon mit einem Admin darüber gesprochen.Und mit einer Sperre ist das nicht so einfach.Er hat gegen keine Forenregeln verstossen.Er hat uns wohl alle provoziert aber das war es auch schon.Er hat niemanden beleidigt.Und wenn bekommt er dafür erst mal eine Verwarnung.Nicht sofort eine Sperre.Deswegen können sie da erst mal noch nichts machen auch wenn sie dabei kein gutes Gefühl haben.Aber so ist es nun mal.Er ist ja jetzt erstmal für dieses Unterforum gesperrt.Sollte er aber einen von uns per PN eine Nachricht schicken und beleidigend oder ausfallend werden sollen wir ihn melden.

Dann ist es so das das Forum die Platinketten nicht offiziell unterstützt und uns diese Plattform nur zur Verfügung stellt damit wir die Spiele "weiterverschenken" können.Deswegen greif nicht das Forum hier an sonst können sie uns das Recht diese Plattform zu nutzen auch wieder entziehen .Und das wollen wir glaub ich alle nicht.

Gruß RoadRunner

Edit:Ich denk mal das sie die ganze Sache sowieso hier mitverfolgen und wenn sie etwas unternehmen könnten würden sie es auch tun.

Keine Sorge, ich bin bestens mit den Forenregeln vertraut ;)

Ich habe dieses Forum nicht angegriffen, dies würde deutlich anders aussehen, wenn ich dies vor hätte.

Nur weil er gegen keine Forenregeln verstoßen hat, kann man solche User trotzdem sperren, wenn man will. Wieso? Hausrecht! In diesem Fall wäre so eine Sperre sogar vertretbar.

Ich versteh auch, wieso man da zögert, aber trotzdem hat es einen Faden beigeschmack, dass solche User weiter hier im Forum unterwegs sein dürfen und das kannst du oder ein anderer denke ich nicht bestreiten.

Mit dieser eher defensiven Haltung bin ich bestens vertraut und ich finde sie eben in diesem Fall nicht ok. Aber ich habe um ehrlich zu sein auch nix anderes erwartet. Ist nicht bös gemeint, aber es ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...