Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BigBoy:

Na klar, ein Danke gibts auch.

Es geht ja garnicht um das reine öffnen, das ist Nebensache. Alles andere stockt ja auch seit Dauer.

Ja, im Reallife ist bei mir gerade viel los, vorallem die letzten 2 Wochen.

…. das man hier gleich halb abdreht und Leute als Spielgeil bezeichnet, die kaum an PKs teilnehmen (mich gemeint).

Vielleicht meintest Du nicht mich direkt aber der Ton ist trotzdem falsch.

Wenn ich meine Arbeit momentan nicht auf die Reihe kriege, muss ich ne Vertretung suchen, ist im Real Life wohl nicht anders.

Und jetzt mal tief durchatmen und beim nächsten Mal locker bleiben, nicht alle sind PK geil.

mit spielgeil habe ich nicht dich gemeint.

Sicher hätte der Ton anders sein können, aber ich versuche das bisschen Freizeit noch hier reinzustecken, was da ist und lese dann sowas. Da bin ich halt mal kurz ausgetickt. Entschuldig wegen dem Ton. Ich bin auch nur ein Mensch und ein sehr gestresster zur Zeit leider dazu.

Ich bin zu diesem 'Job' gekommen, weil keiner meine Vorgängerin vertreten wollte und alle meinten das kann Tami doch auch noch machen.

Ich weiß daher nicht, wer sich die Zeit als Vertretung ans Bein binden wollen würde.

Geschrieben
Am 9.4.2021 um 12:13 schrieb BloodyAngelCherr:

Dann komme ich auch nochmal reingeschneit :D

auch ich wurde gefragt, ob ich folgende drei Spiele nochmal bereitstellen kann: 

- Trüberbrook 

- Persona 3 Dancing In Moonlight

- Persona 5 Dancing in Starlight 

Für eine Person lohnt es sich nicht. Gibt es eventuell noch weitere Interessenten? Es sind ja einige PKler neu hinzugekommen ;) 

Dafür hatte sich keiner gemeldet, oder hab ich das übersehen?

Geschrieben

Wir haben jetzt 8 neue Ketten. Also bitte keine Panik schieben, wenn manche der Spiele erst in 2-3 Wochen den ersten Abnehmer/Teilnehmer finden, ist dann so. Es muss sich erst mal einpegeln :)

Aber so könnt ihr euch erst mal anmelden und schon die Vorfreude verspüren :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TeleTrophies:

Ist gekauft.

@susu:

Würdest du dafür einen Thread erstellen oder in die Liste eintragen?

Ich kann den Thread morgen erstellen, wenn du damit Probleme hast :)

Kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer würde dann TeleTrophies Spider-Man Miles and Morales verwalten? Würde die PK dann erstellen, wenn ich weiß, wer Verwalter ist.

Am 24.5.2021 um 22:55 schrieb TeleTrophies:

- 5 Tage Zeit für die Platin (da es das gleiche Spiel wie für die PS4 ist, reichen denke ich 2 - 3 Stunden schon aus mit Guides für die 100 Geschenke)

Damit implezierst du, dass alle schon die PS4 Version gespielt haben. Sollte das so sein, super. Sonst ist 5 Tage bei einem 2o Stundenspiel schon etwas knapp.

Gerade das Spiel gedanklich verpeilt. 5 Tage ist vollkommen ausreichend :)

Bearbeitet von susu

Geschrieben
Am 26.5.2021 um 20:43 schrieb TeleTrophies:

Äh, ich bin nicht der Bereitsteller von Spider-Man, sondern von Bibi & Tina. ^^

Das Spiel ist heute auch schon bei mir angekommen.

@susu:

Falls du die PK eröffnen oder in die Warteliste parken möchtest, das Spiel ist bereit.

Ja, offensichtlich brauche ich Urlaub :emot-sweatdrop:

natürlich Bini und Tina

Geschrieben
Am 24.5.2021 um 22:55 schrieb TeleTrophies:

Aufnahmekriterien wären:

- Keine negativen Einträge

- Mindestens 5 PK-Teilnahmen

- Prio-Versand im Luftpolsterumschlag

- 5 Tage Zeit für die Platin (da es das gleiche Spiel wie für die PS4 ist, reichen denke ich 2 - 3 Stunden schon aus mit Guides für die 100 Geschenke)

Wohnsitz? Nur Deutschland?

Geschrieben

An alle Bereitsteller, am besten mit angeben bei PK-Erstellung, wenn bei PS4 Spielen ein PS5-Upgrade mit eigener Trophäenliste möglich ist, falls ich das mal nicht weiß.

Upgrade wird dann als zweite Bereitstellung gezählt (soweit von den PKlern genutzt, also ganz sicher :D ), als wäre es eine Spielcollection wie z.B. Spyro Trilogy.

Maneater, Terminator Resistance und Overcooked All You Can eat sind schon berücksichtigt diesbezüglich :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Jepp. Schnell sein beim künftigen anmelden! Der oder die Erste bekommt es. :D

Das finde ich mega. Dass da ein Pferd bei ist. Schade, dass du dem Pferd kein zu Hause bieten kannst :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

kein Stress, ich sehe die Kette ja und trag mich schonmal ein :schiggy_cool_right:

Nur, wenn ich mich beim Freischalten nicht vorher eintrage :schiggy_cool_left:

Ne Spaß beiseite, bei mir hätte es auch kein gutes zu Hause. Da freue ich mich, wenn so viele Liebhaber erster sein wollen :D

Bearbeitet von susu

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb chrisx21225:

Hi Leute 

Ich möchte auch mal mein erstes Spiel bereitstellen .

Habe mir gerade 

Garfield Kart Furious Racing 

gekauft und schaue mal wie lange die 100 % dauert , Auch die Schwierigkeit teile ich mit .

Platin gibt es nicht , aber scheint ein lustiges Spiel zu sein :).

Für die PS 4

Weltrekord liegt bei 5 Stunden 41 Minuten. 7,5 % die rarste Trophäe...

ich bin gespannt, was du berichtest. Klingt jetzt nicht nach supereasypeasy

vor 18 Stunden schrieb chrisx21225:

Habe jetzt noch ein Spiel Entdeckt und gekauft .

Platin gibt es !

Shiny A Robotic Adventure PS 4

Schwierigkeit wäre 2,5 

Und man braucht im Schnitt 7 Stunden bis Platin .

Würde ich dann auch gerne bereitstellen :)

Das passt :)

Schreib ich in die Liste der vorraussichtlichen PKs

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alox777:

Ist halt die Frage wie groß das Interesse ist wenn man das Spiel im store für nicht mal einen Euro bekommt.

Okay dann ist wirklich die Frage wie sinnvoll das ist

Geschrieben

Kurze Frage @OutofChaos13 @carosch_ und alle PKler

wenn ich das richtig sehe, kann Spider-Man Miles Morales die PS4-Fassung auch auf PS5 geupgraded werden.

Wollen die PK-ler, wenn PS5 zu Hause vorhanden gleich Autosync nutzen und beide Platin abstauben, oder soll die PS5 PK wirklich gesondert starten?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Ich habe nur vor die Platin für die PS5 zu holen. Ist doch kein Problem, oder?

Natürlich nicht. Für mich ist halt nur die Frage, ob ihr eine gesonderte PS5 Pk wollt oder eh gleich die PS4 Version dafür nehmt :)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79:

@susu

Bitte mal bei Gelegenheit über meinen Pferdethread schauen. Sollte mMn passen. Danke. :)

Noch oben das Spiel-Unterforum verlinken beim Spielenamen und ist perfekt :D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich habe gerade in den Beiträgen gewühlt, aber auf Anhieb nichts gefunden, daher eine Frage zum Versand einer PK: 

Wenn ich ein PK-Spiel morgen, Di. 20.07., bekommen sollte und ich 7 Tage für die Trophy Zeit habe, dann muss ich es doch spätestens am Mi. 28.07. losschicken, oder? (Es sei denn, es gibt keinen aus der Liste, der gerade Zeit für die PK hat.)

Ja so ist es. Bist du schneller fertig und findest einen Abnehmer, dann kannst du es früher verschicken.

Am Dienstag den 27.7 muss auf jeden Fall die Rückmeldung erfolgen, ob Platin geschafft wurde. Wenn für dich absehbar ist, dass du es nicht in der Zeit schaffst wegen z.B. unerwarteten Überstunden, Krankheit etc ist es ratsam schon vorher um Verlängerung zu bitten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...