Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ein paar Fragen. :D

 

1. Wie wäre das allgemeine Interesse an einer Lego Harry Potter 1-7 Collection Kette (PS4) oder halt getrennt 1-4 und 5-7?

 

2. Bei der Collection sind beide Teile also 1-4 und 5-7 auf einer Disc, wie würde es sich in diesem Fall verhalten, da 5-7 die Anforderungen erfüllen und 1-4 zwar von der Schwierigkeit reingehört, aber 1,5h über dem angegebenen Zeitaufwand liegt? Sollte man diese in eine Kette zusammenfassen und lange Zeit geben oder lieber 1 Kette für 1-4 eröffnen, falls es als Ausnahme zu bewerten wäre und falls die Kette irgendwann abgeschlossen ist, eine 2.Kette mit 5-7 eröffnen?

 

3. Ich besitze die PEGI-Fassung des Spiels, aber es besitzt ein USK Logo auf der Disc selbst, also sollte es doch unter den erlaubten Spielen sein oder täusche ich mich?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Also erlaubt ist es mit Flatschen auf der Disc.

 

Ich versteh das grade nur vom Zeitaufwand her noch nicht so ganz :D

Wie schnell geht Teil 1-4?

Wie schnell geht Teil 5-7?

Die Frage nach dem gesamten Zeitaufwand spar ich mir jetzt mal, dass zähl ich dann selbst zusammen xD

1-4 hat einen Zeitaufwand von 31,59h im Durchschnitt und eine Schwierigkeit von 2,71.

 

5-7 hat einen Zeitaufwand von 27,3h im Durchschnitt und eine Schwierigkeit von 2,39.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

beide getrennt sind dann kein Problem :)

Alles klar. Das Hauptproblem war einfach bloß, dass sich bei der PS4 Version hat alles auf einer Disc befindet, deshalb frage ich lieber nach. ^^ Danke für die schnelle Antwort.

 

Also stelle ich die Frage hier nochmal ob überhaupt allgemeines Interesse daran bestehen würde, natürlich würde es etwas dauern, da ja noch einige Spiele in der Warteliste sind.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Warci:

Wofür braucht diese Art Karton? Mir fällt nur Toblerone ein. 

 

Hab mir letztens dann auch mal ein 100er Pack Umschläge gekauft. Gut 10€ und bin froh nicht mehr basteln zu müssen oder die teuren Dinger von der Post zu kaufen. 

931010.jpg

Ist denke ich mal für Plakatte und solche Sachen, Pläne etc. Vielleicht hat Fedex keine rollen und benutzen deshalb die Dreieckform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das ganze leider nicht verallgemeinern. Also ich kann nur von meiner aktuellen Suche sagen, ich habe aus der Liste 4 Leute rausgefiltert die aktuell kein Spiel haben. Ich gucke sogar in Ihre Profile etc. um zu sehen ob Sie jemand anderes schon zugesagt haben oder wie lange die Leute noch für Ihre aktuelle brauchen könnten.

 

Von diesen 4 Leuten, hat bisher 1 geantwortet. 1 war seit dem 3. nicht mehr online und die anderen waren mehrfach online, antworten aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja wenn jemand schreibt die Liste ist nicht aktuell genung obwohl die Täglich aktualisiert ist heißt das für mich könnte eigentlich auch noch aktueller sein bzw Liste ist so wie sie ist nicht brauchbar, sonst würdest du sie ja nutzen oder nicht?

 

Und das ist einfach nicht der Fall, mit n bissl Eigeninitiative kann man aus der Liste rauslesen was man braucht, auch wenn sie an dem Tag noch nicht aktualisiert wurde. Aber lassen wir das führt zu nichts. Die User die die Liste nicht nutzen wollen werden das in Zukunft auch nicht tun. Fakt ist wenn jeder hier bissl mehr "Arbeit" auf sich nimmt, gäbe es keinen Grund zu meckern. Egal auf welcher Seite man aktuell steht, sei es Anschreiber oder Angeschriebener.

 

Also entweder verliest du dich oder du interpretierst seine Aussage falsch. Er schreibt lediglich "So aktuell kann die Liste leider nicht sein", du scheinst aber zu lesen "So aktuell kann die Liste ja dann nicht sein", zumindest scheint es so als würdest du den Absatz so lesen. Er will einfach nur ausdrücken, dass es nicht möglich Sie 100% akkurat zu halten, dass würde ja heißen Susu müsste die Liste zu jedem neuen Post aktualisieren. Ich möchte dir auch auf keinem Fall Worte in den Mund legen, allerdings liest es sich so wie ich es oben beschrieben habe.

 

Beispiel: User XY schreibt um 12 Uhr er ist fertig mit seinem Spiel und auf Abnehmersuche, Moscha geht 13 Uhr zum Listenpost um zu gucken wer Zeit hat. Sagen wir Susu aktualisiert die Liste immer gegen 20 Uhr, dann würde Moscha diese Nachricht das User XY auf Abnehmersuche ist niemals sehen, da Sie nicht immer 100% aktuell sein kann. Das ist einfach unmöglich.

 

Ich gebe zu, man kann ein wenig Eigeninitiative bringen, da Ihr meiner Meinung nach schon mehr als genug für diesen Bereich tut, deshalb würde ich auch niemals eure Arbeit runterreden wollen. Soviel Arbeit ist es nicht einfach in den entsprechenden Spielethread zu schauen um zu sehen wie weit dieser sein könnte um dann zu entscheiden macht es hier Sinn den Benutzer anzuschreiben oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

Also dass UC4 PK tauglich ist, hätte ich jetzt auch beim Besten Willen nicht erwartet.

Aber nur mit den Glitches oder???

 

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

Schwierigkeit ist gutes Stück unter 4 und der Zeitaufwandt nur minimal über 30h, sollte also durchgehen denke ich. BF1 hat ja auch ein USk16 Siegel soviel ich weiß, also sollte das machbar sein.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

nein noch nicht vollständig siehe auch Info dazu:

Die Probleme werden hauptsächlich von den PHP Prozessen verursacht. Wir haben gestern unsere Server Konfiguration nochmals optimiert und haben für Entlastung mit einem Frontend Cache gesorgt. Leider bringt das nur bedingt was, nämlich wenn wenige Benutzer zeitgleich online sind. Wenn es mehr als ein paar Hundert sind, kommt der Server nicht mehr nach und produziert 503er Fehler auf einer weißen Seite. Wir sind aktuell noch immer dran das Problem in den Griff zu bekommen und bitten euch, wiedermal, um Verständnis. Sobald wir neue Infos für euch haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

 

Es läuft aber wieder besser als vor ein paar Tagen.

Keine Sorge, ich denke mal dafür sollten alle Verständnis haben. Ihr tut was Ihr könnt. Das einzig schwierige ist es teilweise Leute anzuschreiben bei der PK-Weitergabe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich hab hier meine Liebe zu LEGO Spielen gefunden :D Deshalb frage ich mal ganz frech hier, ob jemand weitere LEGO Spiele für die PS4 hat, die die Bedingungen erfüllen und er die vielleicht bereitstellen möchte? :ph34r::lipsrsealed2:

 

Bitte kreuzigt mich nicht weil ich hier so frech nachfrage. :D 

Von mir kommt demnächst Lego Harry Potter für die PS4, müssen nur 4 andere PK's vorher enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FatLace:

Wenn ihr euch bereit erklärt die Spiele zu verwalten würde ich diese Spiele zur Verfügung stellen für die PS3 Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad, Wo die wilden Kerle wohnen, Toy Story 3

und Stelle zudem noch BF 1 für die PS4 zur Verfügung.

 

 

Ich würde auch 1 oder 2 übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb FatLace:

Für folgende Spiele haben sich ja bereits zwei User zum Verwalten gemeldet.

@Schivorer Toy Story 3

@susu Wo die wilden Kerle Wohnen

 

dafür schon mal ein Dankeschön.

 

Für folgende Spiele wird noch ein verwalter gesucht:

Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad, BF1

 

@BloodyAngelCherr @Bossi_Junior @ILikeCookies habt ihr noch interesse.

 

Versand, Aufnahmekriterien usw. kann man dann per PN klären.

 

Ich kann die Sly Trilogy nehmen, wobei ich anmerken wollte, ist es nicht so das immer nur 1 gleichzeitig bereit gestellt werden sollte, von einer Collektion? Also quasi eine PK für Sly 1, dann eine für Sly 2 und eine für Sly 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SebbiX:

Wie erstellt man, denn einen Link. Ich will den Namen des Spiels zum Unterforum verlinken, weiß aber nicht wie. Beim alten Forum hatte ich keine Probleme

 

Du kopierst den Link vom Unterforum, klickst dann in der Textbox auf die Kette, die vorm Zitat ist, dann öffnet sich ein kleines extra Fenster wo du den Link einträgst und wie der Link dargestellt werden soll, mit welchem Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FatLace:

So alle Spiele sind auf die jeweiligen User zum Verwalten aufgeteilt, schon mal im Vorraus ein Dankeschön ans Verwalten.

Konnte aus der Diskussion weiter oben bloß noch nicht rauslesen ob das Spiel geteilt wird oder alle Teile zusammen verschickt werden.

 

 

@Schivorer Toy Story 3

 

@susu Wo die wilden Kerle Wohnen

 

@CM_Chris Marvel Super Hero Squad

 

@BloodyAngelCherr Battlefield 1

 

@ILikeCookiesMini Ninjas

 

@Bossi_Junior  Sly Trilogy

 

 

 

 

 

 

Ich denke mal geteilt PK 1, Sly 1 und 2. PK2 Sly 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb susu:

 

Ja so geht das :D 1. Variante hat den Vorteil, dass die Leute nicht ewig auf Teil 3 warten müssen. Es können dann nur wieder fragen kommen, ob man nicht alle Teilen spielen kann, weil man soooo lange nach Abnehmern sucht etc., aber die Fragen kommen so oder so xD

Ich persönlich bevorzuge Variante 1, weil dann können Sich auch direkt Leute melden den vllt. nur Teil 3 fehlt oder nur Teil 2 und 3 etc. Im Thread dann einfach als extra Anmerkung dazu schreiben welche Teil man jetzt platinieren möchte ob einen von den 3 oder 1+2, 2+3 oder 1+3. Somit hat jeder die Auswahlmöglichkeit und schließt niemand gänzlich aus, wie es bei Variante 2 wäre.

 

2.Vorteil wäre natürlich noch man hätte es als eine kompakte PK und muss auch die Warteliste nur einmal passieren anstelle am Ende von PK1, eine neue zu erstellen und diese muss erst wieder ans Ende der Schlange. Somit wäre es wahrscheinlich eine etwas längere PK, aber auch eine kompakte.

 

Im Endeffekt liegt es dann an @FatLace wie er es gerne haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...