Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Brauchst nur nicht pampig werden, dann geht das schon ;)

Wo ist er denn pampig geworden?

 

Ich konnte mir bei der Frage schon denken, dass er den Zusatz nicht verstanden hat. Da ist es doch sein gutes Recht zu fragen.

Zu der Anzahl der Bewertungen haben wir auch nichts in den PK-FAQ stehen, es kriegt nicht jeder hier alles immer mit ;) 

Eigentlich sind 5 Bewertungen Vorraussetzung, manchmal drücken wir ein Auge zu und es reichen 3 Bewertungen.

Da wir hier aber nur 2 haben und die gerade bei der Schwierigkeit varieren, will ich definitiv mindestens 3 Bewertungen, um sicher gehen zu können, dass das Spiel als PK geeignet ist und viele die Platin auch kriegen. (Jetzt nur noch mal als ausführliche Erklärung ;) )

 

vor 13 Stunden schrieb SebbiX:

Zun Gück gibt es auch Leute die es einen erklären. 

 

Danke nochmal susu

Gerne, doch ;)

 

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Was sind denn hier alle immer so unentspannt......tztztz 

word.

unverständlich für mich...

Ich denke immer wir sind die kleine Community in der großen Community und wünsche mir wenig "Streit" hier :uhoh2: bin ich damit allein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb susu:

Ich denke immer wir sind die kleine Community in der großen Community und wünsche mir wenig "Streit" hier :uhoh2: bin ich damit allein?

 

JA xD

Ne sehe das wie du :D Chillt doch mal xD

 

Zumal ich das auch nicht gecheckt habe wieso das jetzt hinten angestellt wurde, ich habe da nur auf susus Technik beim Freischalten vertraut. Sollte mich hier wohl doch mal öfters blicken lassen und nicht nur wenns was zu meckern und maulen gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Zumal ich das auch nicht gecheckt habe wieso das jetzt hinten angestellt wurde, ich habe da nur auf susus Technik beim Freischalten vertraut. Sollte mich hier wohl doch mal öfters blicken lassen und nicht nur wenns was zu meckern und maulen gibt xD

Blindes Vertrauen...perfekt :reddevil:

 

Nein, habe ja meine Gründe dafür...die auch rein objektiv sind. Will ja niemanden ärgern hier, aber es bringt uns ja keine PK was, die dann kaum einer schafft auf Platin zu bringen ;)

 

Du hast doch genug anderes zu erledigen, da sich deine Aufgaben mit dem Farbwechsel ja auch noch exponentiell erhöht haben...bist natürlich weiterhin gerne gesehen hier, aber übernimmt dich nicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-:

Brauchst nur nicht pampig werden, dann geht das schon ;)

 

Warum war ich pampig? Weil du so super gescheit bist.

 

Wenn ich nach der Uhrzeit frag und mir antwortet jemand, schau auf die Uhr. Bringt mich das nicht weiter. Ist aber ok.

 

Andere antworten 5.54.

Super jetzt weiß ich bescheid.

 

Thema erledigt.

 

 

Jetzt erzählt aber Typ 1 nochmal das wenn ich mir eine Uhr kaufe, wüsste ich bescheid.

 

Ja da werd ich pampig. Sorry dafür.

 

Thema erledigt.

 

Für mich war halt immer die Warteliste, wenn ich auf Warteliste für Platinketten geh. Den Unterpunkt aktuelle Warteliste habe ich nie wahrgenohmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, die Prioriät geht nach 'neue PK' die es noch nie gab und 'alte-neue' PK, die es schon mal vor Jahren gab im Wechsel. Lag damals daran, dass alle neuen Spiele geöffnet wurden und die alten PS3-Spiele in der Warteliste verrottet sind im übertriebenen Sinne :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb susu:

Jein, die Prioriät geht nach 'neue PK' die es noch nie gab und 'alte-neue' PK, die es schon mal vor Jahren gab im Wechsel. Lag damals daran, dass alle neuen Spiele geöffnet wurden und die alten PS3-Spiele in der Warteliste verrottet sind im übertriebenen Sinne :sweatdrop:

Ich komme da schon lange nicht mehr mit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...