Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zu "Verdammt, bin ich gut"-Trophy


peavyblau

Recommended Posts

Geht mir auch so, und so langsam vergeht mir die Lust auf diesen Müll. Man zockt hängt stundelang an einem Boss - schafft ihn dann doch irgendwie - spielt etwas weiter und hängt beim nächsten Boss fest :banghead:

Shaddix, mein Freund :)

Spielst Du deswegen gerade wieder Uncharted 2? Nicht aufgeben!

Guck' Dir wirklich mal die Videos an. Die Bosse sind eigentlich gar nicht so schwer!

Auch der Okta-King ist machbar! Du musst nur die drei Wellen dieser Brains überstehen und kannst Dir dann in Ruhe den King vornehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shaddix, mein Freund :)

Spielst Du deswegen gerade wieder Uncharted 2? Nicht aufgeben!

Guck' Dir wirklich mal die Videos an. Die Bosse sind eigentlich gar nicht so schwer!

Auch der Okta-King ist machbar! Du musst nur die drei Wellen dieser Brains überstehen und kannst Dir dann in Ruhe den King vornehmen!

Ja, brauch mal eine Auszeit vom Duke :D

Die Videos hab ich mir schon ein paar mal angesehen, nur ist es so, dass ich für den Okta-King den Schrumpfstrahl braucht. Das hab ich halt zu spät gesehen, und jetzt müsste ich den ganzen vorherigen Level nochmal zocken für den...

Bin zur Zeit zu sehr genervt, da ich in so gut wie jeder Passage des Spieles mindestens 20x sterbe :frown:

Bin vermutlich selber schuld, da ich die Revolverheld-Trophy auch noch mitmachen muss...

Aber aufgeben werd' ich nicht, werd mich ransetzen, zocken bis ich völlig entnervt doch wieder zu Uncharted greife :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äeehm die Ballerei gegen das Mutterschiff mit dem Geschütz und so hab ich gestern im First Try gemacht. Nicht um anzugeben aber ich dachte ihr meint ne ganz andere Sequenz.

Ich glaube ich hatte ULLLTTTTRAAA GLÜCK wo ich das ganze hier so lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äeehm die Ballerei gegen das Mutterschiff mit dem Geschütz und so hab ich gestern im First Try gemacht. Nicht um anzugeben aber ich dachte ihr meint ne ganz andere Sequenz.

Ich glaube ich hatte ULLLTTTTRAAA GLÜCK wo ich das ganze hier so lese.

ich auch und crash cours auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaff den Raum indem sich die Gegner von oben herabseilen nicht (insane).

Gibts da was? Eine Stelle wo man sich hinstellen könnte oder sonst irgendeine Taktik??

Edit: Ich habs! Hab mit Aschenbechern um mich geworfen wie ein Verrückter!

Aber jetzt häng ich beim Highway Battle Teil 2.

Weiß da wer was? Kommen einfach zu viele Gegner und dann auch noch das blöde Raumschiff hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade an der Stelle (3:46 min.):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cC-mT-aVtvk]Duke Nukem Forever - Damn, I'm Good - The Forkstop P.1 - YouTube[/url]

Gibt es da einen Trick, die ganze Okta"minis" abzuwehren?

Also ich werde immer nach wenigen Sekunden weggeballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp 1: schau Dir ein ordentliches Video an - es gibt hier voll gute in einem eigenen Threat dafür.

Tipp 2: Unverwundbar Cheat Trick.

Hast Du Dir das Vid. angeschaut?

Es ist kein Endgegner.

Hierzu gibt es hier kein Vid. hier im Forum, zumindest wüsste ich nicht wo.

Und cheaten will ich nicht. Abgesehen davon habe ich die Cheats auch nicht freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich The Fork endlich geschafft habe und die Schrumpfkanone mit in den Generatorlevel rüber genommen habe, ist bei dem letzten Speicherpunkt vor dem Oktakönig meine goldene Pistole abhanden gekommen:banghead:

Da ich diese Trophäe bei dem Insanedurchgang erspielen wollte, und das bisher auch gut geklappt hat, habe ich den Generatorlevel neu gestartet. Am Start habe ich jetzt nur die Goldene Pistole.

Ich bin jetzt wieder beim Oktakönig. Ich habe Stereoide, 2 X Bier und die anderen Waffen, die da so rumliegen. Ich habe schon ca. 50 Versuche so vergeblich probiert, um es auch ohne Schrumpfkanone zu schaffen. Ich pack es aber nicht, obwohl es div. UT-Vid. dazu gibt.

Hiiiiiiiiilfe. Ich will den Forklevel nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy

Mal ne Frage ist der Trick mit den Cheats hier im Forum schonmal angesprochen worden?

Hab ebn Platin geholt und auf Insane mehr oder weniger cheats benutzt.

Ich zitiere mich mal selbst:

Die Regeln lassen hier ein wenig Freiraum bei der Interpretation zu, ob es sich um einen Cheat der Stufe 1 oder 2 handelt. Einerseits ist es ein schwerer Glitch, welcher das Erspielen der Insane-Trophy erheblich vereinfacht. Andererseits wurde er nicht durch die Entwickler gepatcht.

Bei Stufe 2 wäre eine Veröffentlichung/Diskussion hier im Forum nicht erlaubt. Ich denke mal, dass er eher in diese Kategorie fällt.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...