Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???


pommes

Recommended Posts

würd gern motorstorm pacific rift aus der liste löschen. aber nur weil es für mich unmöglich ist da platin zu holen. das stöhrt etwas das gesammtbild. hätte sonst nichts was in meiner trophyliste steht was stöhrt. das was noch fehlt wird alles noch auf platin gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Prototype] - Das Spiel an sich is gut, hat für mich aber keinen Ausdauerfaktor... kurzum ich spiel es 10minuten und dann langweilt es mich auch schon ...

Sackboys Prehistoric Moves - Runtergeladen ... festgestellt das es nur mit move funktioniert... ich besitze kein Move... weg

Red Faction Guerrilla - Das absolut lezte Spiel.. in meinen augen keine 5€ wert... wäre unter umständen sogar bereit es zu verschenken.. es kotzt mich einfach nur an dieses Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne die von fifa em 2008 löschen, da ich 0% der trophäen freigeschaltet habe, und dieses spiel auch nie wieder spielen werde! :biggrin5:

Ich habe gehört niemand auf der Welt hat in dem Spiel Trophäen.

Weil das Spiel keine Trophäen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne FarCry 2 aus meiner Trophäenliste rausstreichen, welches das einzige Game ist, was ich niemals zur Platin machen werde. Da habe ich auch nur eine Stunde gezockt (7% bekommen) und es für schlecht befunden. Seitdem weiß ich auch wirklich, was überhyped bdeutet:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, stört mich nicht. Habe mittlerweile fast 300 Spiele gespielt.

Habe über 50 mal 0% in meiner Liste.

Hier steht was anderes. ;)

Ich für meinen Teil habe komplett neu angefangen und daher nichts, was ich löschen wollen würde. Auf meinem alten Account waren es "Pain" und "Fat Princess". Letzteres war einfach überhaupt nicht mein Fall und "Pain" ist mit das beschissenste Spiel, dass mir bisher auf der PS3 untergekommen ist. Eigentlich ein Fall für den Angry Nintendo Nerd. ;)

Ich habe gehört niemand auf der Welt hat in dem Spiel Trophäen.

Doch, aber nicht allzu viele (siehe hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde noch pain und

eat lead-the return of bugs,freezes and bad games:facepalm:;) löschen

die "schlechten" spiele in der liste würde ich auch gern verkaufen,nur hindert es mich daran das sie halt noch in der liste sind mit wenig %.usw

KOTZ:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich ja doch nicht der einzige, der gerne was löschen können würde. :D

Also bei mir wären das zum einen ein paar Trophäen von Infamous, die mein Bruder freigespielt hat, als er bei der letzten Fußball WM zwischen 2 Spielen ne Beschäftigung brauchte.

Dann könnte ich es selbst mal spielen und alle Trophäen selbst erspielen.

Ich hasse nichts so sehr - rein vom Zocken natürlich - als Trophäen, die andere bei mir erspielen. Bei Infamous habe ich deswegen keine Lust es überhaupt mal zu spielen.

Wäre nicht schlecht, wenn es bei jedem Spiel unter Optionen (oder so) eine Ein/ Aus Wahl für die Trophäen gebe.

Ansonsten würde ich die Trophäen von Spielen löschen, die sich für mich als Fehlkauf herausgestellt haben. Z.B. Darksiders, Dragon Age, Destroy All Humans.

Oder auch solche, die ich zwar behalten habe, die mich jetzt aber auch nicht sooooo unterhalten haben (The Force Unleashed 1+2).

Auf 100% oder nicht 100% käme es mir dabei nicht an (da hätte ich eh nur 4, 5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...