Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

Ich wünsche dir Gute Besserung :)

Danke:xD:! Mit in letzter zeit meinte ich, dass es mir inzwischen wieder besser geht:smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem kunterbunten durcheinander :D

Danke:xD:

Erstmal gute Besserung ;) Ich kenn das! Ich bin zwar selten krank, aber wenn dann richtig und lange^^

Sacred 2 war bei mir auch son Kandidat damals! Hätte man mich nicht einladen können, hätte ich sicherlich irgendwann aufgehört. 100 Stunden spart man zwar nicht, aber schon so an die 40-50 Stunden :)

Bin inzwischen wieder gesund, aber danke.

Was heisst das war ein Kandidat? Achso auch ein projektrelevantes Spiel meinst du dann oder? Ja ich brauch bisschen länger für dieses Spiel bin jetz bei ca 40 Spielstunden und muss die große Maschine noch besiegen..

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und eine gute Besserung auch von mir :)

Danke, Danke.

Na, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Finde es ,nebenbei gesagt, sehr schön, dass du auch Spiele wie Far Cry 2 in dein Projekt mit aufnimmst. Sind ja nicht gerade Easy Platin Games. Wünsch dir noch viel Glück und Erfolg in deinem Projekt :)

Ja danke. Ich will jetz nich abwerten was ich tu aber Farcry 2 ist eine seltene Platin und ist schwer weil es lange dauert, aber nicht schwer im eigentlichen sinne. Schwer wird NGS2 und Riddick.

Mach die Bazillen fertig! :D

Und Glückwunsch zu den Erfolgen. OnlineTrophies wegzuhaben ist immer angenehm, hm? x]

Danke. Ja auf jedenfall, aber Brütal die ca 6h warn harmlos xD

Mensch da hast du ja einiges gespielt^^

Gw zu deinen Erfolgen

Ja.. Danke:xD:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser!

Danke:xD: Ja geht es Danke.

Glückwunsch zu deinen ganzen kleinen aber feinen Sprüngen ;)

und Dankeschön für die Nennung ^^

Danke:xD: Ja ist doch selbstverständlich:J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Glück bei deinen Klausuren :)

Danke Danke:xD:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Bleibst dir ja treu und zockst immer vieles zur gleichen Zeit ;)

Ja immer doch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, sehe jemanden der payday vorbereitet hat :P

glückwunsch :)

welche methode hast du für easy street benutzt? ich suche bestätigung, dass meine methode rockt xD falls du sie benutzt hast :)

Danke :) . Ja kann ich bestätigen. Einer mehr zum schießen ist einfach viel besser :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)Eventuell konzentrierst du dich lieber immer auf 1-2 Sachen, dann biste noch erfolgreicher, kannst aber auch gerne dein Ding durchziehen, klappt ja trotzdem (:

Danke :smile: Ja danke für den Tipp, werde ihn beherzigen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Ich will jetz nich abwerten was ich tu aber Farcry 2 ist eine seltene Platin und ist schwer weil es lange dauert, aber nicht schwer im eigentlichen sinne. Schwer wird NGS2 und Riddick.

Achso ? … naja irgendwie hat mich das immer abgeschreckt. Obwohl das eig. totaler Blödsinn ist, es kommt auf den Spielspaß an und nicht drauf ob die Platin schwer und sowas ist. Ich sollte endlich mal von dem Tripp runter kommen, ey :facepalm:

Wie isn das Spiel so ? Grafik ? Sound ? etc. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ? … naja irgendwie hat mich das immer abgeschreckt. Obwohl das eig. totaler Blödsinn ist, es kommt auf den Spielspaß an und nicht drauf ob die Platin schwer und sowas ist. Ich sollte endlich mal von dem Tripp runter kommen, ey :facepalm:

Wie isn das Spiel so ? Grafik ? Sound ? etc. ...

Naja je nachdem ob du mit skype boostest ist das dann auch nich langweilig und kann Spaß machen... Der TRipp ist ja schon richtig - einfache und schnelle Platin kann man neben solchen wie Farcry noch machen oder danach.

Das Spiel im Singleplayer ist was lang gezogen, aber macht riesig FUN. Wie man den Dschungel in Brand setzen kann und was für ne Angst di gegner haben wenn die alleine sind und du gut dabei ist voll geil:biggrin5:

Die Tatsache, dass die Waffen kaputt gehen ist echt nervig und die Gegner respawnen immer. So an sich ist es nen echt geiles Spiel und wenn man auf shooter und Aktion games steht ein MUSS wie ich finde.

Die Grafik ist nicht mehr mit der heutigen zu vergleichen. War 2008 halt mit Fallout 3 das beste was es gab. Im vergleich mit heutigen spielen ist die Grafik ok aber kein Augenschmauß wie BF3 oder U3 bspw...

Riddick ist doch nicht schwer nur Online ist nix mehr Los .

Von Online red ich gar nicht - das kann man alles super boosten WEIL nichts mehr los ist. Les dir ma im forum die bewertungen zur schwiergkeit im single player durch, dann weisst du wovon ich rede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja je nachdem ob du mit skype boostest ist das dann auch nich langweilig und kann Spaß machen... Der TRipp ist ja schon richtig - einfache und schnelle Platin kann man neben solchen wie Farcry noch machen oder danach.

Das Spiel im Singleplayer ist was lang gezogen, aber macht riesig FUN. Wie man den Dschungel in Brand setzen kann und was für ne Angst di gegner haben wenn die alleine sind und du gut dabei ist voll geil:biggrin5:

Die Tatsache, dass die Waffen kaputt gehen ist echt nervig und die Gegner respawnen immer. So an sich ist es nen echt geiles Spiel und wenn man auf shooter und Aktion games steht ein MUSS wie ich finde.

Die Grafik ist nicht mehr mit der heutigen zu vergleichen. War 2008 halt mit Fallout 3 das beste was es gab. Im vergleich mit heutigen spielen ist die Grafik ok aber kein Augenschmauß wie BF3 oder U3 bspw...

Schnell noch zum Thema Boosten was...

Ich halte davon so gut wie gar nichts. Kann vielleicht damit auch zutuen haben, dass ich so gut wie nie geboostet habe. Außer einmal in NfS Undercover und halt in BFBC, obwohl ich da langsam auf die Platin kacke… keine Lust Stunden inner Nacht vor der PS zuhängen für nichts und wieder nichts.

Soo, weiter im Text mit Far Cry. Also das die Grafik nicht mehr sooo der Bruner ist, wusste ich schon vorher, aber solange sie halbwegs vertretbar ist, passt das schon. Letztendlich geht es mir um den FUN Faktor an einem Spiel und um die Langezeitmotivation. ;)

Werd mir FC trotzdem mal merken, danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnell noch zum Thema Boosten was...

Ich halte davon so gut wie gar nichts. Kann vielleicht damit auch zutuen haben, dass ich so gut wie nie geboostet habe. Außer einmal in NfS Undercover und halt in BFBC, obwohl ich da langsam auf die Platin kacke… keine Lust Stunden inner Nacht vor der PS zuhängen für nichts und wieder nichts.

Soo, weiter im Text mit Far Cry. Also das die Grafik nicht mehr sooo der Bruner ist, wusste ich schon vorher, aber solange sie halbwegs vertretbar ist, passt das schon. Letztendlich geht es mir um den FUN Faktor an einem Spiel und um die Langezeitmotivation. ;)

Werd mir FC trotzdem mal merken, danke dafür :)

kein Thema ;)

riddick ist offline auch nicht soooo hart, wenn man langsam vorgeht und taktisch spielt ist das spiel auch kein thema, butcher bay ist mittel, dark athena ist leicht ^^

Na wenn das so ist ;). Was man in den SKG beiträgen so liest hört sich ganz anders an. Na ich habs jedenfalls eh schon bestellt und werds dann ja sehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals aus euphorie über seltene platin mit 10 bewertet ^^ heute fass ich mir an den kopf deswegen ^^

Du hast aber mitlerweile auch schon alles schweres gezockt was man sich so vorstellen kann oder?:xd::'> Bei Street Fighter oder MC vs DC denk ich gar nicht drüber nach Platin zu holen. Bei NGS2 und Riddick dann schon eher :biggrin5:

Far Cry 2 ist einfach nur schlecht wie ich finde, um mal in die Diskussion einzusteigen^^

Finde die Idee ganz gut dahinter, aber die Umsetzung immer mit dem Auto rum zu fahren, nervt leider schnell

Dir trotzdem noch viel Spaß ;)

Geschmackssache, ich find die Story gerade wenn man die Armbrust hat sau geil XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...