Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch zur vorbereitung von payday: the heist, ist ja auch n sau schweres game was man so hört

dann noch viel spaß mit ngs2 (ist auch sehr schwer)

man merkt du hasst ne tendenz dazu, auch wenn du dir mini ninjas holen wolltest :D

Danke. Danke, den werd ich haben, auch wenn der teilweise mit Frust vermischt sein wird..:xd::'>

Auch von mir Glückwunsch zur nicht gerade einfachen Vorbereitung ;)

und vielen Dank für diese Erwähnung hier :)

So verbessert. Ja muss ja:xD:

Gw zu PAyday :)

Viel Spaß mit NGS2 ^.^

Danke, Danke.

Glückwunsch zu PayDay und deinen anderen erfolgen :)

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! So wie du immer über die Schwierigkeit von Payday geschrieben hast, hab ich so schnell nicht mit einer Vorbereitung gerechnet :D

Danke^^ Naja ich hab ja schon lange gebraucht. Also bestimmt 75h.

Und andere brauchen so 50h. Aber den Zeitaufwand werd ich auch die Tage noch im Startpost und dann demnächst bei den Updates einfügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn PayDay schon wieder für ein Game? Irgendwie komm ich garnicht mehr mit, was die Spiele angeht und wer hier was vorbereitet hat oO!!!

grob gesagt man spielt zu viert bankräuber. Manche trophäen sind tierisch schwer ohne gescheites team, deshalb noch glückwunsch von mir für die vorbereitung! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn PayDay schon wieder für ein Game? Irgendwie komm ich garnicht mehr mit, was die Spiele angeht und wer hier was vorbereitet hat oO!!!

Wie Hausweich schon sagt. Es ist ein ziehmlich schwerer Koop Shooter. Wenn man ne Gruppe hat hat kanns aber auch riesig Spaß machen:xD:

grob gesagt man spielt zu viert bankräuber. Manche trophäen sind tierisch schwer ohne gescheites team, deshalb noch glückwunsch von mir für die vorbereitung! :smile:

Danke:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Info: Ich lasse das Wochenupdate diesmal ausfallen.. Hab zu viel zu tun und bis auf ein paar stunden Ninjas Gaiden und bissl Brütal ist nichts weiter passiert. Sonntag gibts dann wieder das Update mit Trophäen.:smile:

Im moment habe ich eh wenig zeit wegen Reveraten, Tests und demnächst wieder 3 Klausuren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Wochen ging es mir echt gesunheitlich nicht so gut. Immer erkältet und son scheiss und dann kommt da wie immer die wenige Zeit und teilweise auch keine Lust aufs zocken dazu.

Trotzdem habe ich die einen oder anderen Erfolge einstecken können. Hab ja auch einige neue in der Sammlung xD.

Nun aber zu den Erfolgen die sich mal wieder über viele verschiedene Spiele erstrecken.

Farcry 2 [61-->61%]

Hier habe ich an den Heilungen und Multikills sowie normalen Kills gearbeitet. Diesmal habe ich 2 Leute gefunden die auch Skype haben und es war dann auch überhaupt nicht langweilig zu boosten.

Hat dann echt Spaß gemacht und die Zeit verging sehr schnell.

Brütal Legend [32-->40%]

Hier habe ich mit Danchka den restlichen Online Scheiss fertig gemacht. Danke nochmal fürs mitspielen

Ninjas Gaiden Sigma 2 [14-->28%]

Also das Game ist so übelst geil. Ich bemitleide diejenigen die das Spiel wegen einem 100% Durchschnitt nicht einmal anfassen. Also diese zahlreichen Waffen, Kampftechniken und in jedem Level kommen neue Gegner dazu – ey so geil (wahnsinn xD). Werde mir das Game auf jeden Fall noch holen. Bin jetzt bzw bevor ich das Spiel abgeben musste bei Level 11 angelangt. Geil finde ich auch, dass man mit den beiden Mädels zocken kann – die haben übelst geile Titten o.OxD.

Die Bossgegner sind manchmal echt zum verzweifeln, wenn man da nicht aufpasst ist man (virtuell) schneller da oben als einem lieb ist. Und die anderen Gegner bis auf vielleicht die Ninjas sind in den Massen auch nicht ohne – aber es macht einfach hammer Spaß. Bestes Spiel seit langen ma wieder. Die Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe gab es quasi im Spielverlauf:xD:

Alice Madness Returns [6-->10%]

Also das Spiel ist nicht schwer kann man nicht sagen aber! Ich habe es mir einfacher vorgestellt, nach dem was ich gelesen habe. Also erstma regen mich (diejenigen die das Projekt verfolgen wissen das ich da nich drauf steh) ma wieder die wege auf. Dazu kommt die Crap Kamera und die Grafik Fehler. Aber die Spielwelt, die Spielwelt ist überwältigend schön gemacht. Mit so viel Liebe zum Detail sagenhaft. Bin jetzt noch beim 2ten von 5 Kapiteln. Die Kämpfe mit den Gegner sind teilweise nur etwas nercvig, jedoch nicht alzu fordernd. Wirklich schön gemachtes Spiel. Es muss ja auch nicht immer ballern oder kämpfen pausenlos am Stück sein.

Sacred 2 Fallen Angel [42-->62%]

Ja das Spiel hatte ich schonmal verkauft und wie viele andere Spiele wollte ich das halt jetzt auch nochmal weiter machen und evtl auf Platin. Habe mich jetzt erstmal auf den hohen Schwierigkeitsgraden „pushen“ lassen und das hat mir bestimmt schonmal so an die 100h Spielzeit erspart. Allerdings hätte ich aber so auch nicht die Motivation gefunden das überhaupt weiter zu Spielen. Habe ansonsten noch etwas gelevelt, noch regt mich das Spiel aber nicht so wirklich sehr zum weiter zocken an.

Die nächsten Wochen werde ich Klausuren schreiben und es wird wohl nicht alzu viel von mir kommen. Werde wohl die Bttf fiftologie fertig machen und ma sehn viellercht noch andere 100% Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal gute Besserung ;) Ich kenn das! Ich bin zwar selten krank, aber wenn dann richtig und lange^^

Sacred 2 war bei mir auch son Kandidat damals! Hätte man mich nicht einladen können, hätte ich sicherlich irgendwann aufgehört. 100 Stunden spart man zwar nicht, aber schon so an die 40-50 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...