Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?


rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

  1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

    • Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bin gespannt wie sie das in inFamous 3 lösen wird. Geil wäre ja wenn man die Speicherdatei übertragen könnte, ähnlich wie in Mass Effect. :smile:

Wenns den ein inFamous 3 geben wird.

Nach den beiden Enden naja..

Ohne Cole gehts gar nicht.

Und sowas zwischen den ersten und zweiten Teil..

Naja schwer vorzustellen.

Einzig beim guten Ende besteht Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Böses Ende:

Cole erzählt doch Nix in "Nix neue Familie" das er ein Bruder hat.

Vll ist er ja auch ein Conduit und er muss Cole aufhalten.

Aber ich muss sagen irgendwie war das Ende schon übertrieben.

Plötzlich mit der Bestie und die Bestie so groß und John hat sogar selbsbewusst.

Was ich nicht so kapiere.Conduits sind doch Immun gegen die Seuche oder.Was macht dann John bzw die Bestie?

Gutes Ende:

Naja,irgendwie kitschig wenn er wieder belebt wird.

Aber ein nicht schönes trauriges Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so kapiere.Conduits sind doch Immun gegen die Seuche oder.Was macht dann John bzw die Bestie?

Conduits sind wohl scheinbar erst immun, wenn ihre Kräfte aktiviert wurden, was eben nur durch eine Strahlenkugel passieren kann.

John versucht also möglichst viele dieser "inaktiven" Conudits zu retten, indem er sie zu "aktiven" macht, wodurch sie auch automatisch immun gegen die Seuche werden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Cole das ganze jetzt in der ganzen Welt abzieht, wodurch wieder ein neuer, übermächtiger Conduit entsteht, der eine Gefahr für ihn und die anderen ist.

Beim guten Ende könnte es so weitergehen, dass Cole durch den Blitz am Ende wieder zum Leben erweckt wird und die Zeitreise-Kraft bekommt, durch die er sofort in die Vergangenheit geschickt wird und sich in der Rolle von Kessler wiederfindet.

Das würde allerdings bedeuten, dass man zwei getrennte Spiele bräuchte, was eher wieder nicht so wahrscheinlich ist. Mit diesen total verschiedenen Enden hat sich Sucker Punch wirklich etwas eingebrockt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Enden waren ja sooooooooooooo episch!

Als Cole sich im guten selbst Opferte dachte ich schon "OHOOO" und als dann noch der Blitz in das Schiff einschlug... da war klar das es einen Teil 3 geben wird.

Und beim bösen Ende... der Kampf mit Zeke war wirklich emotional. Da dachte ich das Cole gleich in Tränen ausbricht weil er seinen besten Freund töten musste, obwohl er hilflos am Boden lag. Das einzige Spiel bei dem das Ende so genial war, was RDR!

Dem kann ich eigentlich genauso zustimmen.

Ich war fast traurig als ich Nix und dann auch noch Zeke umbrigen musste.

Da war fast das gute Ende mit dem eigenen Tod noch leichter zu "verkraften".

Die sogenannte Bestie allerdings wahr ja wohl ne ziemliche Wurst,oder?

Andauernd geht der in die Knie ,sowohl im Kampf gegen Nix also auch gegen einen selbst. Und ruht sich ewig aus. Dann nachdem man seinen besten Kumpels für ihn umgebrcht hat schmeisst der einfach hin.

Ich hatte nicht eine Szene , wo ich Angst vor dem oder das Gefühl er wär nicht in kurzer Zeit zu besiegen.

Da lob ich mir Kessler aus Teil Eins der war noch richtig knackig schwer zu besiegen.

Und am Ende noch zwei Theorien.

1. Zeke ist nicht tot (Böses Ende) . Er trägt ja das Conduit-Gen in sich. Und drei leichte Stromstösse sollte er ab können. =] Und Cole als Bestie kann ja möglicherweise auch irgendwie wieder zum "Normalo" werden.

2. Cole wird durch den Blitzschlag wieder "erweckt" bzw gestärkt (Gutes Ende.) Trotzdem werde ich Nix vermissen, schliesslich hat man sie in einer Szene fast geküsst xD.

PS: Vielleicht wird Teil 3 auch ein Prequel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds bisher Sau geil.Das Gesamtpackeet ist einfach Perfect.

Bis auf das es selbst auf Schwer immernoch zu Einfach ist.Klar geht man trotzdem hin und wieder mal drauf,doch teil 1 war deutlich Schwerer.

Ich find den Zweiten von der Story und der Efekte her viel besser.

Schade nur das es wohl keinen dritten teil mehr geben wird.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds bisher Sau geil.Das Gesamtpackeet ist einfach Perfect.

Bis auf das es selbst auf Schwer immernoch zu Einfach ist.Klar geht man trotzdem hin und wieder mal drauf,doch teil 1 war deutlich Schwerer.

Ich find den Zweiten von der Story und der Efekte her viel besser.

Schade nur das es wohl keinen dritten teil mehr geben wird.

MFG *METALLICA*

Du bist denk ich hier im falschen Thread :D

Hier gehts um die Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich eigentlich genauso zustimmen.

Ich war fast traurig als ich Nix und dann auch noch Zeke umbrigen musste.

Da war fast das gute Ende mit dem eigenen Tod noch leichter zu "verkraften".

Die sogenannte Bestie allerdings wahr ja wohl ne ziemliche Wurst,oder?

Andauernd geht der in die Knie ,sowohl im Kampf gegen Nix also auch gegen einen selbst. Und ruht sich ewig aus. Dann nachdem man seinen besten Kumpels für ihn umgebrcht hat schmeisst der einfach hin.

Ich hatte nicht eine Szene , wo ich Angst vor dem oder das Gefühl er wär nicht in kurzer Zeit zu besiegen.

Da lob ich mir Kessler aus Teil Eins der war noch richtig knackig schwer zu besiegen.

Und am Ende noch zwei Theorien.

1. Zeke ist nicht tot (Böses Ende) . Er trägt ja das Conduit-Gen in sich. Und drei leichte Stromstösse sollte er ab können. =] Und Cole als Bestie kann ja möglicherweise auch irgendwie wieder zum "Normalo" werden.

2. Cole wird durch den Blitzschlag wieder "erweckt" bzw gestärkt (Gutes Ende.) Trotzdem werde ich Nix vermissen, schliesslich hat man sie in einer Szene fast geküsst xD.

PS: Vielleicht wird Teil 3 auch ein Prequel ;)

Was ?! Woher willste das wissen? Als Cole ihn mit dem Röntgen Blick "gescannt" hat war da nix gelbes ^^ d.h. dass er ein normaler mensch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich eigentlich genauso zustimmen.

Ich war fast traurig als ich Nix und dann auch noch Zeke umbrigen musste.

Da war fast das gute Ende mit dem eigenen Tod noch leichter zu "verkraften".

Die sogenannte Bestie allerdings wahr ja wohl ne ziemliche Wurst,oder?

Andauernd geht der in die Knie ,sowohl im Kampf gegen Nix also auch gegen einen selbst. Und ruht sich ewig aus. Dann nachdem man seinen besten Kumpels für ihn umgebrcht hat schmeisst der einfach hin.

Ich hatte nicht eine Szene , wo ich Angst vor dem oder das Gefühl er wär nicht in kurzer Zeit zu besiegen.

Da lob ich mir Kessler aus Teil Eins der war noch richtig knackig schwer zu besiegen.

Und am Ende noch zwei Theorien.

1. Zeke ist nicht tot (Böses Ende) . Er trägt ja das Conduit-Gen in sich. Und drei leichte Stromstösse sollte er ab können. =] Und Cole als Bestie kann ja möglicherweise auch irgendwie wieder zum "Normalo" werden.

2. Cole wird durch den Blitzschlag wieder "erweckt" bzw gestärkt (Gutes Ende.) Trotzdem werde ich Nix vermissen, schliesslich hat man sie in einer Szene fast geküsst xD.

PS: Vielleicht wird Teil 3 auch ein Prequel ;)

Echt ist Zeke ein Conduit?

Wäre Zeke ein Conduit hätte er doch im ersten Teil, als er die Strahlenkugel öffnete Superkräfte bekommen müssen.

Die Theorie mit Coles Bruder finde ich aber sehr gut.

Wenn Coles Bruder auch das Conduit Gen hat und man diesen dann spielt, um Cole als Bestie zu stürzen. Das wäre eine sehr gute Fortsetzung fürs böse Ende.

Auch gut finde ich die Theorie fürs gute Ende, wo Cole zwar vom Blitz getroffen wird, aber in der Zeit zurück reist und man so gesehen Kessler spielt.

Naja, dass waren jetzt genug Theorien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Jungs, ich hab gedacht Zeke's Krankheit wär ein Anzeichen dafür dass er ein Conduit wird. Weil Cole so geschockt war, als er ihn gescanned hat. Aber er hatte "nur" die Seuche.

Ich hoffe mal nicht, das mal wieder alles ein "Traum" war, weil realistisch gesehn müssen die Leute sowohl das Gute als auch das Böse Ende im Anfang von einem möglichen Teil 3 zusammen aufdröseln,um eine neue Story zu starten. Deshalb vermute ich stark es wird sich entweder um ein Prequel handeln , wenn man unbedingt Cole mit im Boot haben will, oder es wird einen ganz neuen Protagonisten geben (Cole;s Bruder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns den ein inFamous 3 geben wird.

Nach den beiden Enden naja..

Ohne Cole gehts gar nicht.

Und sowas zwischen den ersten und zweiten Teil..

Naja schwer vorzustellen.

Einzig beim guten Ende besteht Hoffnung.

Bin mir ziemlich sicher, dass es inFamous 3 geben wird. Irgendwas wird sich Sucker Punch schon ausdenken. Kann mir ne Fortsetzung bei beiden Enden vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich garnicht mehr an das Ende des ersten Teils erinnern, aber spaltete er nicht auch schon die Wege durch gut und böse? Also sollte es kein Problem sein bei inFamous 3 wieder einen neutralen Punkt der Story zu übernehmen und neu anzufangen ;).

btW: Vielleicht hab ich das auch nur verpeilt, aber ist nicht ZEKE Coles BRUDER ?? Versteh sonst die ganzen Disk. zum Ende hin nicht und die Szene aufm Dach (Böse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir ziemlich sicher, dass es inFamous 3 geben wird. Irgendwas wird sich Sucker Punch schon ausdenken. Kann mir ne Fortsetzung bei beiden Enden vorstellen.

Naja da müssten sie zwei Spiele machen. Aber Sucker Punch hat bis jetzt immer super Leistungen gezeigt also egal was sie machen es wird gut :)

Kann mich garnicht mehr an das Ende des ersten Teils erinnern, aber spaltete er nicht auch schon die Wege durch gut und böse? Also sollte es kein Problem sein bei inFamous 3 wieder einen neutralen Punkt der Story zu übernehmen und neu anzufangen ;).

btW: Vielleicht hab ich das auch nur verpeilt, aber ist nicht ZEKE Coles BRUDER ?? Versteh sonst die ganzen Disk. zum Ende hin nicht und die Szene aufm Dach (Böse).

Naja ich glaub das es in etwa das gleiche Ende war. Man musste bei beiden Enden Kessler besiegen wenn ich mich richtig erinnere.

Ich glaub nicht das die Brüder sind. Weil beide sind nicht verheiratet oder so oder? Also müssten sie die gleichen Nachnamen haben. Aber Cole heißt McGrath und Zeke iwie anders. Er hatts gesagt als er Cole aus dem Raum mit dem Generator befreit hat. Es war ein anderer denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da müssten sie zwei Spiele machen. Aber Sucker Punch hat bis jetzt immer super Leistungen gezeigt also egal was sie machen es wird gut :)

Naja ich glaub das es in etwa das gleiche Ende war. Man musste bei beiden Enden Kessler besiegen wenn ich mich richtig erinnere.

Ich glaub nicht das die Brüder sind. Weil beide sind nicht verheiratet oder so oder? Also müssten sie die gleichen Nachnamen haben. Aber Cole heißt McGrath und Zeke iwie anders. Er hatts gesagt als er Cole aus dem Raum mit dem Generator befreit hat. Es war ein anderer denk ich.

Auf keinen Fall sind das Brüder der nimmt das eher Umgangssprachlich. Ich meine die sind gemeinsam aufgewachsen, beste Freunde, etc. Als er Cole aus dem käfig da befreit sagt er dass er ihn nicht umsonst Bruder nennt weil Cole ihm sagt dass es ihm Leid tut dass er ihn schlecht behandelt undso. Also die zwei verbindet da was ganz besonderes ;D so wie Snake und Raiden, Sonic und Tails oder Batman und Robin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall sind das Brüder der nimmt das eher Umgangssprachlich. Ich meine die sind gemeinsam aufgewachsen, beste Freunde, etc. Als er Cole aus dem käfig da befreit sagt er dass er ihn nicht umsonst Bruder nennt weil Cole ihm sagt dass es ihm Leid tut dass er ihn schlecht behandelt undso. Also die zwei verbindet da was ganz besonderes ;D so wie Snake und Raiden, Sonic und Tails oder Batman und Robin xD

Das hab ich nicht gemeint :D

Ich hab nen anderen Spruch von ihm gemeint an der Stelle :D

Da hat er gesagt iwie:

Wenn welche in Gefahr sind kommt Zeke ... und rettet sie.

Oder so was :D

Schlagt mich wenn ich mich irre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Vergleich wäre auch Drake und Sully aus Uncharted.

Nicht verwandt, aber beste Freunde so gesehen :D

Zeke meint das nur umgangssprachlich :)

Wegen mir könnte Suckerpunch auch zwei inFamous 2,5 Games machen.

Einmal wird das gute und einmal das böse fortgesetzt.

Aber ich bin mir sicher Sucker Punch wird uns überraschen.

Die werden schon eine geniale Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon woanders Gepostet:

Bin gespannt auf den 3 teil die enden sind so unterschiedlich das wenn es eine Fortsetzung wird Man ja 2 spiele machen müsste. das Gute ende ist noch vertretbar Ich denke mal das der Blitz am ende in form des Fragezeichens auf das Boot wohl eine Art Wiederbelebung bedeuten soll. auch wenn das ende viel zu kurz war. Das Böse ende Hingegen. die Bestie wandert 1400 Meilen um 5 meter vor ende zu sagen: Töten ist ja schon scheiße naja ich geh sterben Cole? würdest du meine kräfte annehmen und alles Vernichten? Dann die letzten missionen.... ZEKE du bist der Beste och Zeke es tut mir so leid wie ich dich in empire City behandelt habe....

Aber trotzdem in den letzten minuten des spiels wird einfach mal so ne 360 grad wendung gemacht.... ja Ok wenn Alle Menschen Tot sind inklusive dir Zeke ist das doch vertretbar. Wieso also nicht? Wenn schon so hätten die letzten 10 missionen alle eine Gute oder Schlechte entscheidung benötigt.

Genau so mit Kuo immer sagt sie "WOW Cole du bist so toll rettest die menschen und Gefährdest für die dein leben". "Ich Bin jetzt ein Coduit das ist so scheiße...".bawling.gif aber in der Letzten Misson: "Ja stimmt alle Zu Töten macht durchaus Sinn. Meine Misson, die sich durch die ganze "Story" zieht, die Bestie mit Cole aufzuhalten ist eigentlich total dumm. Alle Menschen zu töten ist viel besser. Die Bestie hat recht. WTF? Dann noch JOHN der kurz auftaucht im Hugo Boss Style. Aber auch in der Vorletzten Misson erst irgendwie auf den Punkt kommt das er sich jetzt nachdem halb America Vernichtet ist Plötlich seine kräfte Kontrollieren kann.... das würd dem tollen ersten teil absolut nicht gerecht. Aber so wie ich es fast überall lese scheinen ja alle die enden Ganz toll zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht ob ihr das schon vorher erwähnt habt in diesem forum (ich hab jetzt nicht alle 10 seiten gelesen) ich habe einige dinge zu erwähnen bzw zu fragen.

1: ich denke nicht dass infamous 3 erscheinen wird. die enden sind zu unterschiedlich (böse: zeke stirbt, alle werden conduits und gut: cole stirbt wird aber VIELLEICHT durch den blitz wiederbelebt) also das gute ende verdirbt mehr oder weniger ein "geplantes" infamous 3.

2: ich hoffe sehr dass ein infamous 3 erscheinen wird (bin mir aber wegen den darüber genannten gründen sehr skeptisch ob ein infamous 3 erscheinen wird) weil auch story mäßig mehr kommen muss. wenn es mit infamous 2 endet dann macht infamous (der erste teil) keinen sinn. warum tötet kessler (cole) nicht john oder sogar vorher kreiert eben KEINE strahlenkugel die aus john bzw leuten (plage) so etwas macht?!? also SOLLTE für kesslers handeln mehr dahinter stecken welches in infamous 3 verständlich wird.

3: denkt ihr es macht sinn wenn bei infamous 3 gut zeke der held wird (wegen dem aufprall des blitzes bekommt er kräfte) und bei böse kuo weitermacht?!? ...alles nur vermutungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: ich denke nicht dass infamous 3 erscheinen wird. die enden sind zu unterschiedlich (böse: zeke stirbt, alle werden conduits und gut: cole stirbt wird aber VIELLEICHT durch den blitz wiederbelebt) also das gute ende verdirbt mehr oder weniger ein "geplantes" infamous 3.

Sucker Punch hat doch gesagt, dass sie einen dritten Teil machen, wenn sie gute Ideen haben, was so viel bedeutet wie: "Wenn sich Teil 2 gut verkauft, gibt es auch eine Fortsetzung."

3: denkt ihr es macht sinn wenn bei infamous 3 gut zeke der held wird (wegen dem aufprall des blitzes bekommt er kräfte) und bei böse kuo weitermacht?!? ...alles nur vermutungen :(

Zeke ist kein Conduit-Anwärter, also kann er, egal wodurch, keine Kräfte bekommen und würde beim Einschlag des Blitzes eher sterben.

Ich weiß ja nicht, wie der SFI genau arbeitet, sprich ob er den Conduits die Kräfte wieder wegnimmt, wodurch sie sterben oder ob er sie einfach nur tötet. Im zweiten Fall wäre eine Wiederbelebung von Cole durch den Blitz aber relativ wahrscheinlich.

Wieso denn mit Kuo? Solange Cole nicht tot ist und es noch eine Möglichkeit gibt, dass ein neuer, stärkerer Conduit durch ihn erschaffen wird, der sich aber gegen ihn stellt, kann es genauso gut mit ihm weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja auch sein, das beim guten ende zeke durch den blitz drauf geht. beim bösen ende ist zeke ja eh schon tot und man könnte dann wieder eine story draus machen in dem cole erst mal einen weg sucht zeke wieder zu erwecken. dazu wieder ne neue umgebung und charas und schon hat man teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...