Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die PS3 Demo eigentlich schon irgendwo verfügbar? Die PC Demo ist Ja schon draußen nur von unserer Version habe ich noch nichts gehört.

Habs ausm US Store vorgestern gezogen.

Naja, bei 15H Spieldauer überleg ich nochein bisserl ob ich die LE Vorbestellung cancle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du auf die 15h?

Weil ich die Gamepro gekauft habe (also ist schon 1Woche oder länger her), in der aktuellen Ausgabe war der Test & Video drinne.

Und so wie das dort geschildert wurde, ists das Game eigentlich ziehmlich Linear, nur bleibt einem Überlassen wann man was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andererseits hat man 4 verschiedene Charaktere mit denen man das Game durchspielen kann und die Story soll sich auch jedes Mal etwas verändern, je nach dem mit wem man spielt. Bleibt einfach abzuwarten wie es mit Sidequests aussieht und wie lange man tatsächlich braucht wenn man alles erkundet. Aber nach dem Flopp von Dragon Age 2 mit den geklonten Dungeons kann es eigentlich nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andererseits hat man 4 verschiedene Charaktere mit denen man das Game durchspielen kann und die Story soll sich auch jedes Mal etwas verändern, je nach dem mit wem man spielt. Bleibt einfach abzuwarten wie es mit Sidequests aussieht und wie lange man tatsächlich braucht wenn man alles erkundet. Aber nach dem Flopp von Dragon Age 2 mit den geklonten Dungeons kann es eigentlich nur besser werden.

Naja das ist für mich auch kein Anreiz (vorallem wenns wirklich nur 15h mit allem ist), ich habe relativ wenig Lust ein Game mir 4 verschiedenen Chars, wovon mich nur der good old Warrior interessiert, dann immerwieder durchzurattern.

Vorallem dann noch im MP mit dem Extra MP Char slot. Das macht ein Game auch nicht besser, (vorallem MPs in RPGs finde ich mitlerweile überflüssig.)

Dragon Age 2 war für mich kein Flopp, die Dungeons waren da auch nicht so wichtig.

Nach der Demo hierzu bin ichbisserl skeptisch. Der Char läuft mir bisserl zu langsam, und die 3er-Combo ist zwar nett aber die 3. Attacke braucht ja fast ewig bis die fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In RPG's ist auch mMn ein MP vollkommen überflüssig, siehe TW2, da war der Multiplayer ja auch schrott. Dragon Age 2 habe ich auch erst beim 3. Durchlauf aus Seite gelegt, da hats auch Spaß gemacht es mit verschiedenen Charakteren durchzuzocken. Mich persöhnlich haben eben die Dungeons sehr gestört, wenn ich in 5 Höhlen gehe erwarte ich auch das sie alle anders aussehen, so viele Dungeons gab es ja nun wirklich nicht in dem Spiel.

Da es ja aber hier 4 komplett unterschiedliche Charaktere mit anderem Storyverlauf sind denke ich schon das es interessant wird die Story mit allen zu erleben.

Was mich auch ganz erheblich stört ist ein extra MP Char. Das war schon bei TW2 totaler Mist und wird es auch hier sein, wäre viel besser wenn man alles mit einem machen könnte und die Gegner sich eben dem Level anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist für mich auch kein Anreiz (vorallem wenns wirklich nur 15h mit allem ist), ich habe relativ wenig Lust ein Game mir 4 verschiedenen Chars, wovon mich nur der good old Warrior interessiert, dann immerwieder durchzurattern.

Vorallem dann noch im MP mit dem Extra MP Char slot. Das macht ein Game auch nicht besser, (vorallem MPs in RPGs finde ich mitlerweile überflüssig.)

Jap, der Meinung bin ich auch, muss man ja nicht übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Story ist allerdings stets auf den Spieler zugeschnitten, der das Spiel begonnen hat; der Koop-Kollege besetzt nur eine Gastrolle."

https://www.spieleradar.de/news/dungeon-siege-3/0_12239_14608/erste-infos-zum-koop-modus.html

Heißt das, dass man nicht zu zweit die Trophies holen kann, also dass auch nur der HOst die Trophies bekommen wird? DAs wär ja blöd und für mich ein Grund, es nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...