Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

Wenn wir, bzgl. der Trophäen, vorankommen wollen, sollten wir uns mal Gedanken machen, wer sich hier in einer 4er-Gruppe zusammenfindet.

Sonic94 hatte weiter oben schon ne kleine Liste erstellt, wobei ich jetzt mal, aufgrund jüngerer Posts, so frech bin und die Liste mit den Usern wuwiwa und xqq1337 auffülle, wobei es aber sicherlich auch kein Problem sein wird, die Liste nochmal abzuändern, falls Bedarf besteht.

Hier nochmal die aktualisierte Liste ( wobei der erste Name der Forenname und der zweite die PSN-ID ist )

-------------------------------

Sonic94: Ich1994-1994

quaker5000: quaker5000

xqq1337: LndwOw

wuwiwa: wuwiwa

Um nun mal aus de Puschen zu kommen, bitte ich euch mal hier rein zu posten, wann ihr zocken könnt, damit es losgehen kann.

Ich kann ansich immer abends, also so z.b. morgen Abend, Sonntag Abend oder auch nächste Woche.

Teilt bitte eure Möglichkeiten mit, danke euch!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle, die noch ein paar Trophies benötigen:

Bin gerne bereit, wieder einmal auszuhelfen. Alle benötigten Savegames sind vorhanden. Mein Charakter war Lukas.

Einfach Friend Request mit Betreff schicken.

(Warnung: Ist schon einige Zeit her, dass ich das Spiel gespielt habe. Wird also vielleicht ein wenig dauern, bis ich wieder die richtigen Tasten finde ...)

Vielen Dank für deine Hilfe. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier noch leute, die mir bei den online- und multitrophäen helfen würden?

die anderen mach ich dann selbst :)

helfe euch dafür auch gerne bei euren spielen :) zeitlich kann ich mich abends jeweils richten

1) Zauberlehrling89

2) XXK-oZXx

3)

4)

Geht das eigentlich auch zu zweit mit 4 Controllern?

Hätte auch ein Savegame auf Hardcore vorm Endboss anzubieten (falls jemand will)

Zeitlich passt eigentlich immer, da ich momentan Ferien habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich suche noch Mitspieler (einen mit 2 Controllern, oder mehrere Spieler) für:

"Telepathie" --> Vier Spieler müssen sich einig sein

"Militärische Intelligenz" ---> Vier Spieler müssen sich uneinig sein

"Helfende Hand" --> Mit verstärkter Verteidigungsfähigkeit helfen

"Das Auflevel der Gefährten" --> in ner 4er Gruppe aufsteigen

"Vierergruppe" --> Das Spiel zu Viert abschliessen (Savegame kann ich auftreiben)

Gerne auch noch andere Trophies, wenn ihr wollt. Addet mich am Besten im PSN mit dem Vermerk Dungeon Siege 3. Auch wenn dieser Beitrag schon älter sein sollte, fragt doch kurz nach. Ich editiere den Beitrag zu erledigt, falls ich durch sein sollte.

edit: Infolge mangelnder Zeit nicht mehr aktuell

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich suche noch Mitspieler (einen mit 2 Controllern, oder mehrere Spieler) für:

"Telepathie" --> Vier Spieler müssen sich einig sein

"Militärische Intelligenz" ---> Vier Spieler müssen sich uneinig sein

"Helfende Hand" --> Mit verstärkter Verteidigungsfähigkeit helfen

"Das Auflevel der Gefährten" --> in ner 4er Gruppe aufsteigen

"Vierergruppe" --> Das Spiel zu Viert abschliessen (Savegame kann ich auftreiben)

Gerne auch noch andere Trophies, wenn ihr wollt. Addet mich am Besten im PSN mit dem Vermerk Dungeon Siege 3. Auch wenn dieser Beitrag schon älter sein sollte, fragt doch kurz nach. Ich editiere den Beitrag zu erledigt, falls ich durch sein sollte.

Mein Angebot vom Anfang der Seite ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aufrecht. Schick einfach einen friend request mit Betreff. Das sollte sich alles recht schnell erledigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell sollten zwei Spieler (mit jeweils 2 Contrpllern) ausreichen. Sollte sich aber niemand finden, helfe ich gerne noch mal aus. Die meisten notwendigen Speicherstände sind vorhanden.

Habe fast die Platin fehlen nur noch 2xmal Level 20 und einmal mit Katarina durchspielen.

Helfe aber gerne bei helfende Hand Trophäe aus, anjali müsste die verteidigungs Fähigkeit gemeistert haben... Habe langsam auch kein Bock Mehr auf das Game, es zieht sich einfach und online findet man nichts was Level 19 ist und kurz vor dem endboss.... Wenn ihr mich Adden wollt bitte kurz eine pm hier hinterlassen, habe nämlich einen neuen Account erstellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute die mir bei den Online Trophäen aushelfen bzw. selber brauchen. Online Games werden nicht mehr gespielt, habe also keine Chance die Trophäen auf anderem Wege zu erhalten.

Priorität haben die reinen Online-Trophäen, wie:

- Telepathie

- Militärische Intelligenz

- Helfende Hand

- Das Aufleveln der Gefährten

- Vierergruppe

Wäre auch dankbar, wenn sich jemand mit einem fortgeschrittenen Save für den Hardcore Modus und diverse andere Trophäen findet, jedoch sind mir die reinen Online-Trophäen fürs erste wichtiger.

Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...