Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da der Multiplayer ja recht kompliziert zu sein scheint mach ich hier mal ein Update.

Ich suche 3 Leute die Lust haben verschiedene Trophäen im Team zu holen.

TROP026.png Seelenverwandte

Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung einig.

TROP027.png Rivalität

Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung uneinig.

TROP029.png Telepathie

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.

TROP030.png Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

TROP031.png Helfende Hand

Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

TROP032.png Das Aufleveln der Gefährten

Euer Level ist gestiegen, während Ihr in einer Vierergruppe wart.

TROP033.png Sonnenlichtverächter

Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt.

TROP028.png Vierergruppe

Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat.

TROP034.png Brüderliche Fäuste

Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

TROP035.png Wehrhafte Damen

Ihr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

TROP012.png Legendenwürdig

Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

Das wären die Trophys die sich anbieten würden in einem Durchgang als feste Gruppe zu machen. Ich habe in der Regel immer den ganzen Sonntag und und einen weiteren Tag die Woche komplett Zeit, an allen anderen Tagen ab 15 Uhr.

Hier ist jetzt mal eine Liste, wer Lust hat soll sich eintragen, bitte nur Leute die ähnlich Zeit haben wie ich und die das auch wirklich komplett zusammen durchspielen wollen.

1.Black_Daidalion (Headset)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Black_Daidalion (Headset)

2.My_Sylar

3.

4.

Hab mir paar gedanken zu den Online Trophies gemacht.

kommentare zu den Online trophies im spoiler

gehen zu zweit:

TROP026.png Seelenverwandte

Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung einig.

Einfachste weg ist vor einer entscheidung zu speichern. den save evtl. extern abspeichern. dann einen einladen. entscheidung treffen, abspeichern. spielstand wieder laden und noch 19 mal.

TROP027.png Rivalität

Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung uneinig.

Einfachste weg ist vor einer entscheidung zu speichern. den save evtl. extern abspeichern. dann einen einladen. entscheidung treffen, abspeichern. spielstand wieder laden und noch 19 mal.

TROP031.png Helfende Hand

Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

Kein Plan was da zu tun ist

TROP033.png Sonnenlichtverächter

Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt.

Einfachste methode. PS3anschmeissen einladen und 3 Stunden laufen lassen. Muss ja nicht gespielt werden

TROP034.png Brüderliche Fäuste

Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

Bossgegner schein egal zu sein. Man muss halt nur die entsprechenden Figuren wählen

TROP035.png Wehrhafte Damen

Ihr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

Bossgegner schein egal zu sein. Man muss halt nur die entsprechenden Figuren wählen

TROP012.png Legendenwürdig

Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

Längste Koop Trophie. es sei denn einer ist beim Boss und läd einen ein. müsste mit der trophie: Vierergruppe bling machen

Gehen nur zu viert:

TROP029.png Telepathie

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.

Müssten uns dann vorher absprechen was wir sagen. Müsste gleich bei der ersten entscheidung Bling machen

TROP030.png Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

Müssten uns dann vorher absprechen was wir sagen. Müsste gleich bei der ersten "fehl" entscheidung Bling machen

TROP032.png Das Aufleveln der Gefährten

Euer Level ist gestiegen, während Ihr in einer Vierergruppe wart.

Müsste eigentlich schnell gehen wenn man mit einem LV 0 Charakter Spawnt

TROP028.png Vierergruppe

Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat.

Längste vierer Trophie, es sei denn einer ist schon beim endboss und läd alle ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.Black_Daidalion (Headset)

2.My_Sylar

3.junkyard83 (Headset)

4.

Einer fehlt noch. Zeitpunkt wäre am Sonntag den ganzen Tag und jeden Tag ab ca. 15.00Uhr. Ich adde schon mal 2 und 3 und hoffe das sich heut noch jemand findet.

Würde auch mitmachen. Bin heute ab 16 Uhr zu Hause. Sonntag kann ich den ganzen Tag ^^ In der Woche aber erst ab ca. 17 Uhr...

Aber hab gesehen, dass sich grade ein vierter angemeldet hat... Falls irgendwer nicht kommt, mich einfach anschreiben... Black, dich habe ich doch auch schon in meiner Freundesliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat das heute gar nicht funktioniert. Es gab massive Probleme damit überhaupt in mein Spiel zu kommen und wenn mal jemand rein kam sind sie relativ schnell wieder rausgeflogen.

Das Problem ist das es unmöglich ist das Game alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, wir waren zu 4. beim 1. Hauptboss und der hat uns gnadenlos platt gemacht, hatten nicht den Hauch einer Chance.

Also wer auch immer mutig genug ist mit mir Hardcore zu spielen soll mich addn, wenn ich online gehe seh ich ja wer da ist und lad euch ein, aber man braucht definitiv 4 Leute, sonst hat man keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds heute um 15.00Uhr nochmal versuchen. Ich guck wer dann online ist und versuche nochmal drei Leute für ein Hardcore Spiel zusammen zu bekommen. Wer noch einsteigen will soll mir erst ne PN im Forum schicken, meine Freundesliste ist voll. Bei Interesse mach ich dann ein bisschen Platz.

Morgen hätte ich übringens den ganzen Tag Zeit, wer also mutig genug ist sich mit mir da dran zu setzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...