Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man in 2 Durchgängen nicht 7min auf Luftströmen verbringen.. man muss ich ne höhenangst haben...

die kann ich machen, wenn ich mit dem ersten Alice fertig bin...

du kannst auch einfach nen level starten in dem es die dinger gibt.. da fliegst du in den luftstrom und lässt alice da solange dring bis die trophy erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon nach dem ersten Durchlauf nachgeschaut, was genau die Trophy verlangt..

kam mir komisch vor, dass die Trophy nicht bekam... auch bei 2 Durchlauf komisch.. spar sie mir mal auf.... für n Regentag.. :cool2:

Hast du den schon was geplant?

Und Poker: für die eine Trophäe muss man ja nicht unbedingt sein savegame speichern, die geht ja relativ schnell so.? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei der grad nicht. Aber i hatte vor längerer Zeit o ma so ne Idee mit Regentag usw... U bei 6 vorbereiteten spielen war meine Konsole halt der Meinung nicht mehr mit mir spielen zu wollen u is einfach ausgeblieben. :(

Seit dem... Alles holen was geht u dann ein neues Spiel. U damit's ne langweilig wird mach i immer so 3 bis 5 gleichzeitig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert der Altptraum Trick noch? Ich habe vorhin den ersten und den letzten Abschnitt des ersten Kapitel auf Alptraum gespielt, aber keine Trophäe bekommen.

Beim ersten Kapitel mußt de bis zum 2. auto speichern spielen. Das erst zählt irgendwie nicht.

Das gleiche gilt für das letzte Kapitel. Da is es (glaub ich) der vorletzte Kontrollpunkt bei dem de wieder anfangen mußt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Spiel durchspiele ohne auf die Collectables zu achten und dann ein neues Spiel+ anfange... zählen dann die bisher eingesammelten oder muss ich nochmal alles sammeln?

Die bisher eingesammelten zählen dann noch. Tauchen beim erneuten spielen dennoch auf und lassen sich "sinnvoller"weise nochmals einsammeln. Gegenstände die du noch nicht eingesammelt hast, haben so ne Art Regenbogen um sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber merk gerade auch das man nur nachsehen kann in welchem Kapitel welche Erinnerungen fehlen ... nach den Schweine-Schnauzen und Flaschen muss man dann trotzdem alle suchen ... und Neues Spiel + muss ich dann auch wieder in Schwierigkeitsgrad Alptraum spielen (so wie ich es jetzt spiele) ... oder kann ich ein NG+ auch mit einem anderem Schwierigkeitsgrad beginnen?

Glaube wäre klüger direkt beim ersten Durchgang alles zu sammeln ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was es dazu zu laden gibt ist ein kostüm und waffenpaket.. kostet 2€, glaub ich..

und das ist standard nicht enthalten..

oder hab ich jetzt was verpasst und es gibt nen dlc??

EDIT..:

ich depp..

du redest von Alice teil 1..

der ist im spiel (per code, glaub ich) enthalten, sofern du ein neues spiel gekauft hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was es dazu zu laden gibt ist ein kostüm und waffenpaket.. kostet 2€, glaub ich..

und das ist standard nicht enthalten..

oder hab ich jetzt was verpasst und es gibt nen dlc??

EDIT..:

ich depp..

du redest von Alice teil 1..

der ist im spiel (per code, glaub ich) enthalten, sofern du ein neues spiel gekauft hast..

Jop der Code für Alice Teil 1 ist definitiv im Hauptspiel enthalten, wenn du es neu kaufst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hab ich jetzt was verpasst und es gibt nen dlc??

EDIT..:

ich depp..

du redest von Alice teil 1..

der ist im spiel (per code, glaub ich) enthalten, sofern du ein neues spiel gekauft hast..

Jo genau American McGee.^^ Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...