Rasterloda Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ? Der Boss ist absolute Kinderkacke und ist nicht mal ansatzweise irgendeine Herausforderung, zu keiner Zeit...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ganz schön grosse töne, zu einem zeitpunkt an dem bereits eine 100% funktionierende lösung vorgestellt wurde. wenn der boss niemals eine herausforderung war, dann war es radec (killzone 2) auf elite auch nie.
Rasterloda Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ganz schön grosse töne, zu einem zeitpunkt an dem bereits eine 100% funktionierende lösung vorgestellt wurde.wenn der boss niemals eine herausforderung war, dann war es radec (killzone 2) auf elite auch nie. Ich habe 100% schon vor ein paar Tagen erreicht, selbst mit der Lösung war der Boss nicht schwer und von K2 hab ich keine Ahnung weil nie gespielt mfg
RAZOR1888 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Mit dem Video Guide war er auf Damn iam Good wirkich easy, habs mir schwerer vorgestellt...
gothstone Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 wieviele von denne okta-brians kommen da? 6? öhm, manche legen die minen auf den boden direkt nebeneinander. explodieren die dann nicht alle zusammen wenn dann doch mal so vieh reinfliegt? oder ist das der sinn weil dann die explosion stärker isch? der junge isch a weng demoralisierend.
Dawson Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Den Trick mit der Schrumpkanone kann man vergessen, sobald man einmal stirbt ist die weg und eine andere Waffe liegt da.. -.-
Dracula Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ? Der Boss ist absolute Kinderkacke und ist nicht mal ansatzweise irgendeine Herausforderung, zu keiner Zeit... Alle Achtung, vor Dir sollte man wirklich tiefsten respekt haben. *hüstel*
Rasterloda Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Was ist daran schwer 3 Gegner zu schrumpfen, eine Pipebomb werfen (2-3 mal wiederholen) und dann hirnlos den Boss zu Nuken? Brauchst nichtmal Bier, Drogen oder Holoduke..... Ihr habt dann noch nicht wirklich "schwere" Spiele gespielt wenn Ihr bei sowas einfachen hängt...
Dracula Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Was ist daran schwer 3 Gegner zu schrumpfen, eine Pipebomb werfen (2-3 mal wiederholen) und dann hirnlos den Boss zu Nuken? Brauchst nichtmal Bier, Drogen oder Holoduke.....Ihr habt dann noch nicht wirklich "schwere" Spiele gespielt wenn Ihr bei sowas einfachen hängt... Tja, dann biste eben ein Glückskind oder ein begnadeter Schwätzer und Wichtigtuer. Ohne Guide schafft das NIEMAND auf Anhieb, da kannst du mir noch so viel erzählen was du willst. Punkt. Man kann es nämlich auch übertreiben, dieser Boss ist alles, nur kein vollkommen anspruchsloser (und "Kinderkacke" schon mal gar nicht), so wie du es uns hier weiss machen möchtest. Und erzähle mir keine Storys, die ersten Guides zu diesem Boss gab es schon vor Tagen und Wochen. Soviel dazu.
Rasterloda Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ok du hast Recht und ich meine Ruhe hier
RAZOR1888 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist daran schwer 3 Gegner zu schrumpfen, eine Pipebomb werfen (2-3 mal wiederholen) und dann hirnlos den Boss zu Nuken? Brauchst nichtmal Bier, Drogen oder Holoduke.....Ihr habt dann noch nicht wirklich "schwere" Spiele gespielt wenn Ihr bei sowas einfachen hängt... Na ja, irgendwie hast du ja Recht! Wenn man weiss wies am besten geht ists wirklich mega easy, da die kleinen Viecher nur 2 od. 3 mal kommen, dann nur noch den Schüssen ausweichen und der Drops ist gelutscht! Muss aber dazu sagen das ich mich anfangs auf Come get Some auch etwas schwer getan habe, auf Damn iam good wars für mich auch mega easy! Ich hab CoD W@W vorm Reichstag geschafft, mich kann so schnell kein Shooter mehr schocken
Dracula Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Na ja, irgendwie hast du ja Recht! Wenn man weiss wies am besten geht ists wirklich mega easy, da die kleinen Viecher nur 2 od. 3 mal kommen, dann nur noch den Schüssen ausweichen und der Drops ist gelutscht!Muss aber dazu sagen das ich mich anfangs auf Come get Some auch etwas schwer getan habe, auf Damn iam good wars für mich auch mega easy! Ich hab CoD W@W vorm Reichstag geschafft, mich kann so schnell kein Shooter mehr schocken Och, soo schwer war der Reichstag doch gar nicht. Die ersten Flakstellungen kann man aus der Ferne beschiessen und wenn man erst einmal eine bestimmte (unsichtbare) Linie überschritten hat, rücken die Verbündeten nach und die Gegnerwerwellen lassen nach, was die Sache ungemein erleichtert. Diese Linie gilt es eben so schnell wie möglich zu überschreiten! Was ist daran so schwierig?! Ich könnte auch ankommen und (nachträglich) die große Fresse aufreissen: ?Äh, ist doch totale Kinderkacke, hö hö." Tja, wenn man erst einmal herausgefunden hat, wie der Hase läuft, dann ist der Drops recht schnell gelutscht! Aber bis dahin bedurfte es einige Anläufe (ohne Noobtube-Guides). Von "Kinderkacke" kann also schon mal nicht die Rede sein, das wäre einfach nur gnadenlos übertrieben und äusserst überheblich. Wie gesagt, im Nachinein kann jeder große Töne spucken. Naja, wer's nötig hat, bitteschön ... ^^
RAZOR1888 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab die Panzerschrecks bei W@W bei den letzten beiden benutzt... Am schlimmsten fand ich die gefühlten 100 Granaten die jeder Wehrmachts Soldat dabei hatte... Wenn man genau weiss wie es geht, ists meistens einfach
Dracula Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Stimmt, dieser ständige Granatenhagel machte W@W schwerer als es eigentlich war und nervte ungemein, besonders auf Veteran. Man hätte echt meinen können, dass die Wehrmachtsoldaten Granaten am laufenden Band scheissen. Naja, ich schweife ab, sry. ^^
kingofsony Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also cod w@w auf veteran war der schwerste shooter bisher^^ der octaking ist mit der taktik mit der shrinkray wirklich leicht, fands auf normal viel schwerer ohne die shrink
gothstone Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 mach ich was falsch? bei mir kommen diese kleine viecher immer und immer wieder. endlosschleife. hab gehört( gelesen) da kommt nur ne bestimmte anzahl. glaub 3x3 oder sowas
kingofsony Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 die hören auf zu spawnen von du dem king glaub ich 1/4 oder 1/3 energie abgezogen hast
gothstone Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 die hören auf zu spawnen von du dem king glaub ich 1/4 oder 1/3 energie abgezogen hast hat geklappt gesternnoch. jetzt mach ich mich auf zum endgegner. isch der auch so nervig?
Rasterloda Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Nö der ist Kinderkacke (Siehe Sig oder HD Bossvideo Thread)
Fluff Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ER ist in der Form nervig, dass du, wenn du in Welle 3 stirbst wieder bei 1 anfängst. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.