Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das jetzt nicht ganz so verfolgt aber gibt es schon einen release?

Offiziel gibts soweit ich weiß noch keinen, in Japan solls sie Ende des Jahres und bei und Anfang 2012 erscheinen. Mal abwarten wann genaue Releasedaten veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find den Preis in Ordnung, werd sie mir aber dennoch nicht direkt zum Release kaufen. Ich wart erstmal ein wenig ab bis mehr Spiele erschienen sind.

Btw, welches Speichermedium nutzt die Vita eigentlich? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita wird soweit bekannt ein neuen Speichermdeium nutzen - dabei soll es sich um einen Flashspeicher in Form von kleinen Karten (wie die SD-Karten) handeln. Dazu gibt es Kartenslots etc an der Vita um auch mit anderen Speichermedien zu arbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch garnicht so teurer wie ich dachte :D nur mal ne frage :D kann man es auch als handy benutzen? wenn ja dann schmeiß ich mein iPhon weg :DDD

Als Handy wird sie (bis jetzt) nicht nutzbar sein. Soweit ich weiß sollte mal Skype über die Vita laufen, dass kann man durch die Übernahme von Microsoft wohl vergessen.

Cross Game Chat soll es wohl geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass mt Skype ist noch nicht so ganz abzuschreiben, da sollte ja noch was kommen....

Aber als Handy bzw. mit dem Telefonfunktion wird die Vita fürs erste gar net erscheinen, nicht mal geplant ist es, so wurde es glaube ich im Vorfeld der E3 gesagt. Ich kann leider schleht jetzt die Quelle raussuchen, aber bei beiden bin ich mri sicher, dass ich diesbezüglichw as gelesen habe.

Würde man en Telefonfunktion in die Vita einbauen, würde man ja sogesehen mit den eigenen Smartphones, insbesondere die Xperia Play, in Konkurrenz gehen und diese vielleicht schwäche. Das wollen dir vermeiden, daher ist das auch net geplant....

Finde ich auch net so schlimm, zum einem hat halt wirklich jeder ein gescheites Handy udn außerdem ist die Vita als Handy wahrscheinlich dann doch zu unkonfortabel, allein der Größe wegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dass mt Skype ist noch nicht so ganz abzuschreiben, da sollte ja noch was kommen....

Denk ich eher nicht. Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar und stellt das Produkt dann Sony zur Verfügung? Kann ich mir nicht vorstellen, ausser (wenn überhaupt) zu einem extrem hohen Preis. Da wäre es wahrscheinlich für Sony günstiger, ein eigenes Programm zu entwickeln welches mit der Vita funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie es jetzt mit den Tropys wird. Kombitabel mit den Ps3 Games???

Offizielle Stellungnahme dazu gab es nicht - da es nun wirklich ein zweitrangiges Thema is :)

ABer Sony wäre ja schön blöd wenn sie den User zwingen würden ein neuen PSN-ACC zu erstellen^^Alleine aufgrund der Datenerhebung is es von Sony von VOrteil zu wissen wiviele PS3-User auch PS VITA zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Stellungnahme dazu gab es nicht - da es nun wirklich ein zweitrangiges Thema is :)

ABer Sony wäre ja schön blöd wenn sie den User zwingen würden ein neuen PSN-ACC zu erstellen^^Alleine aufgrund der Datenerhebung is es von Sony von VOrteil zu wissen wiviele PS3-User auch PS VITA zocken^^

Man denke nur an RUIN.

Man kann auf der VITA speichern und auf der PS3 weiterspielen.

Wie soll das gehen mit unterschiedlichen Accounts..

Ausser, naja, mit Accountverknüpfung.. aber das wäre umständlich.

Ausserdem hab ich 2 PSP Games aus dem Store, die ich gern auf der VITA weiterspielen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt eine bei Amazon vorbestellt,da man dort gut kündigen kann,falls es mal ein gutes Angebot mit Datenvertrag gibt.

Hoffe auch das die Trophys kompatibel sind,so wie bei MS.

Glaube aber schon,schätze auch das die Liste bei der PS4 weitergeführt wird und nicht neu gestartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, lohnt sich die 3G version überhaupt ? laut Gerüchten wird es ehh fast unmöglich sein, über 3G online zu spielen, da die übertragungsrate einfach nicht ausreicht um alles flüssig und lagfrei zu spielen.

so. mich interessieren alle Final fantasy spiele die es für die Psp gibt, allerdings wäre es ja mittlerweile sinnlos eine psp zu holen wenn in knapp 5 monaten die neue Version erscheint und man will ja für die Zukunft gewappnet sein. Glaub ihr Sony wird "ALLE" aktuelle für die PSP verfügbaren spiele zum konstenpflichtigen Download bereitstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ihr Sony wird "ALLE" aktuelle für die PSP verfügbaren spiele zum konstenpflichtigen Download bereitstellen?

Die sollen lieber die Möglichkeit schaffen, die gekauften UMD-Spiele auf die NGP zu übertragen oder anderweitig ans Laufen zu bekommen. DAS wäre sinnvoller. Ich würde mit Sicherheit keine Spiele, die ich breits auf UMD habe, nochmal kaufen, sollte ich mir die NGP holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei Game Stop und Gabe gefragt ob die schon einen Realese gaben. Und siehe da sie haben einen!! Es ist der 24.11.2011. Hoffentlich stimmt der Realese. Stand so in seinem Computer hab es selbst gesehen. Kann aber auch sein dass sie es einfach so zum schätzen reingeschrieben haben.

Ich hab auf alle Fälle 3G Version bei Amazon bestellt.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...