Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ein NOOBINATOR_-

Letzter Gegner in der Kampange

Recommended Posts

Ein NOOBINATOR_-   
  • 147 posts
  • Moin an alle MtG Spieler und an die, die es noch werden wollen! (:

    Folgendes Problem: Ich schaffe es um's verrecken nicht, den 16./letzten Gegner in der Kampange zu besiegen. (Viele versch. Decks ausprobiert)

    Folgende Frage: Weiß einer von euch, welches das theoretisch beste Standarddeck gegen diesen Fiesling ist? :P

    Spiele das Spiel erst seit vorgestern oder so und es macht auch ziemlich Spaß, aber nicht, wenn ich jetzt schon zum gefühlten 6. mal gegen ihn verlier. .___.'

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MiniButMighty   
  • 1008 posts
  • Welches Deck hat er denn nochmal?

    Es gibt schon bestimmte Farben die gegen eine andere Farbe besser sind (also im Spiel, in RL kann man sich das Deck ja selber zusammenstellen)... aber im Endeffekt kommt es auch darauf an welches Deck dir liegt und wie viel Glück du beim Ziehen hast :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Marsianer   
  • 19 posts
  • hab auch so meine probleme mit dem und zwar der will einfach nicht sterben, hatte zeitweise bei dem -143 lebenspunkte und selbst mit -143 lebenspunkte macht der weiter, also wie soll man den besiegen?

    mfg marsianer

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jimjo   
  • 2739 posts
  • hab auch so meine probleme mit dem und zwar der will einfach nicht sterben, hatte zeitweise bei dem -143 lebenspunkte und selbst mit -143 lebenspunkte macht der weiter, also wie soll man den besiegen?

    mfg marsianer

    Das ist entweder frei erfunden oder ein Bug - ganz sicher aber nicht normal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ein NOOBINATOR_-   
  • 147 posts
  • Der spielt das blau/schwarze deck.

    Hat auch viele artefaktkreaturen drin.

    Edit: hab ihn mit dem blauen deck besiegt indem ich den platin engel mit überreden unter meine kontrolle gebracht hab :D

    GUTE GUTE GUTE IDEE! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :banghead:

    Aber man braucht Glück den Überredner parat zu haben ;P Aber wenn man ihn erstmal hat und er ihn net wieder zerstört, dürfte das kein Problem sein ;P

    1000 dank für den Tipp (:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Venom-82   
  • 1633 posts
  • Hab's letztendlich auch mit dem grünen Deck geschafft. Einfach am Anfang hoffen 1-2 Holzrüstungen zu besitzen. Dann schnell i-eine Kreatur beschwören (Bei mir wars der treue Bär^^) und ausrüsten. Fertig :P

    Wenns nur so einfach wäre... ich hab des glück das er die karte gleich von dem spiel bei mir entfernt.*kotzt*

    EDIT:Hab ner nach langen versuchen jetzt auch endlich gepackt. Ist meistens nur kartenglück.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Toni_111   
  • 199 posts
  • also ich hab so ziemlich jeden gegner mim grünen deck gemacht, find des einfach mit abstand am besten, aber den letzten gegner hab ich mim weißen ganz locker fertig gemacht

    ich hab erstma nur schwache viecher gespielt zum blocken un so, hab den seine ganzen starken aufs feld schicken lassen, der hatte auch schon recht früh den platin engel drauf, dann hab ich zorn gottes gespielt un alle monster warn weg

    dann hab ich meine guten gespielt und hatte den komplett im griff

    klar is viel glück dabei gewesen dass ich zorn gottes hatte und der schon platin engel gespielt hat, und hatte 2 ma pazifismus, die verhindert hatten dass der mich überrennt^^

    aber es war im ersten versuch mim weißen, deswegen denk ich dass es damit auch insgesamt am einfachsten geht

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×