Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brillenträger? Ja, oder Nein?


xX_GeNeRaL_96

Brillenträger? Ja oder Nein?  

134 Stimmen

  1. 1. Brillenträger? Ja oder Nein?

    • JA!
      56
    • NEIN!
      68
    • ICH TRAGE LINSEN!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

brillenträger deluxe, meine brillengläser werden automatisch dunkel wenn sonne drauf scheint.

Uah das sind meiner Meinung nach die ganz Schlimmen hehe (nix gegen dich, aber bei meinem Cousin sehen die bescheuert aus :biggrin5:). Ich glaub wenn ich die Option noch zu meinen Brillengläsern dazunehmen würde (was nie in Frage käme), dann wären meine Gläser noch unbezahlbarer hehe:biggrin5:

wenn du die laser op gemacht hast, könntest du ma bescheid geben wie das so geloffen ist? würde mich auch intressiern wenn ich älter bin ;)

zur zeit kontaktlinsenträger, aber ehrlich, brille ist umständlich und linsen genauso, werde später probieren wie es mit harten linsen ist vllt hilft das ja was..

Ich geb Bescheid. Hatte auf jeden Fall ne Voruntersuchung und geht alles klar. Dauert knapp 10 Sek pro Auge und nach n paar Stunden seh ich im Besten Fall wieder was.

Nur nochmal iwann ne 2.Unteruschung machen um sicherzustellen das sich meine Sehstärke wirklich nicht verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit 14 Jahren Brillenträger. Meine Mitschüler haben damals immer gesagt: Warum sitzt du auch so dicht vorm Bildschirm ?

Das ist eigentlich Unsinn, da ich meine erste Brille schon mit 3 Jahren bekam.

Das Lustige an der Sache ist, dass all diejenigen, die damals diese Äußerung von sich gegeben haben, nun selbst Brillenträger sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 14 Jahren Brillenträger. Meine Mitschüler haben damals immer gesagt: Warum sitzt du auch so dicht vorm Bildschirm ?

Das ist eigentlich Unsinn, da ich meine erste Brille schon mit 3 Jahren bekam.

Das Lustige an der Sache ist, dass all diejenigen, die damals diese Äußerung von sich gegeben haben, nun selbst Brillenträger sind :biggrin5:

dann sag ich jetzt lieber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bin ich, allerdings bin ich am überlegen ob ich nich mal langsam auf Kontaktlinsen umsteigen soll. Dann kann ich wenigstens ma wieder problemlos Sonnenbrillen tragen, im 3D kino nerven dann auch keine 2 Brillen übereinander^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...