Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pea

Assassins Creed : Brotherhood -> Platin ?!

Recommended Posts

Pea   
  • Beiträge: 14
  • Hallo Community ,

    Ich will unbedingt bei ACB Platin doch die Lust fehlt dazu .

    Bei AC2 ging es eig. ganz gut mit Platin , weil ja da kein MP war .

    Doch bei ACB gibt es diesen MP und , denn spiel ich nur ....

    Will unbedingt Platin , kann mir jemand Tipps dafür geben wie ich gezielt die Trophäen sammle ? Vlt. hatte jemand das gleiche Problem ? xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.174
  • Die meisten Trophäen sollten im normalen Spielverlauf bis Rang 50 kommen.

    Wenn du keinen Bock auf den Multiplayer hast, dann verabrede dich zum Boosten der Trophäen im Verabredungsthread.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • Die meisten Trophäen sollten im normalen Spielverlauf bis Rang 50 kommen.

    Wenn du keinen Bock auf den Multiplayer hast, dann verabrede dich zum Boosten der Trophäen im Verabredungsthread.

    wenn er nicht gezielt auf die jeweiligen trophäen spielt dann kommt kaum eine trophäe während mann den mp spielt.da bleibt ausser boosten kaum ne möglichkeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    I-Shinigami_Ryuk-I   
  • Beiträge: 349
  • Fands gar nicht so schlimm bis auf lvl 50 zu boosten. Und die OnlineTrophäen die nicht automatisch während des boostens kommen, sind mit 2 anderen innerhalb von 30-45min gemacht ;)

    Das einzige Manko sind natürlich ab und an die Schwierigkeiten einer Gruppe zu joinen, aber sonst machbar.;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.174
  • wenn er nicht gezielt auf die jeweiligen trophäen spielt dann kommt kaum eine trophäe während mann den mp spielt.da bleibt ausser boosten kaum ne möglichkeit.

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen dass nahezu alle online Trophäen im Spielverlauf kommen.

    Synchronisation hergestellt, Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Streber, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach undDownload abgeschlossen sind alle von alleine gekommen. Ohne boosten. Und ja auch Vorbild. Die einzige die noch fehlt ist Abstergo Mitarbeiter der Monats, da habe ich dann nur noch -Extrem variabel- gemacht und den Rest dafür hatte ich auch alles schon.

    Wenn man ein wenig kreativ spielen kann, im richtigem Team ist und nicht boostet kommen die Trophäen mit großer Wahrscheinlichkeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen dass nahezu alle online Trophäen im Spielverlauf kommen.

    Synchronisation hergestellt, Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Streber, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach undDownload abgeschlossen sind alle von alleine gekommen. Ohne boosten. Und ja auch Vorbild. Die einzige die noch fehlt ist Abstergo Mitarbeiter der Monats, da habe ich dann nur noch -Extrem variabel- gemacht und den Rest dafür hatte ich auch alles schon.

    Wenn man ein wenig kreativ spielen kann, im richtigem Team ist und nicht boostet kommen die Trophäen mit großer Wahrscheinlichkeit.

    unter "kommen von alleine" verstehe ich das ich den mp spiele ohne auf irgendwas zu achten und die trophäen dann so kommen.. das is defintiv nicht der fall.. da mann etliche spezielle sachen machen muss für die einzelnen trophäen.. die frage war nicht ob die trophäen alleine machbar sind,sondern ob die trophäen von alleine kommen.. und das is nicht der fall

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.174
  • unter "kommen von alleine" verstehe ich das ich den mp spiele ohne auf irgendwas zu achten und die trophäen dann so kommen.. das is defintiv nicht der fall.. da mann etliche spezielle sachen machen muss für die einzelnen trophäen.. die frage war nicht ob die trophäen alleine machbar sind,sondern ob die trophäen von alleine kommen.. und das is nicht der fall

    Dann sind wir uns ja wenigstens in der Definition einig.

    Ich habe zwar den Leitfaden zu Beginn einmal kurz überflogen, aber habe dann einfach drauf los gespielt - Ziel: Rang 50 natürlich.

    So:

    Synchronisation hergestellt - Kommt gleich zu Beginn

    Nadel im Heuhaufen - Bekommt man im Tutorial

    Endspurt - Nach 100+ Runden kommt auch das, vielleicht ein wenig Glück, aber wenn man lange genug spielt kommt es doch quasi garantiert

    Schnellmerker - Im Gesucht Modus kommt das sehr schnell, da viele einfach über die Map sprinten; du killst dein Ziel und zeitgleich kommt ein Noob auf dich zugelaufen und erzwingt eine Verfolgung - du rennst um eine Ecke und verkleidest dich - entkommen in 5 Sekunden

    Vorbild - Das ist die einzige Sache, die nicht bei jedem im Spielverlauf kommen könnte, aber ich hatte einfach eine Runde lang ein klasse Team bei Truhenjagd und mit Glück wurden auch alle Boni unbemerkt erledigt -> Bling

    Streber - Ein Kill von Hunderten, gar Tausend+ sollte doch wohl 750 und mehr einbringen - wer das nicht schafft hat das Spiel nicht verstanden

    Seiner Zeit voraus - Eine doppelte Flucht kommt auch! Einfach Gesucht oder Kopfjagd spielen und nach ein gewissen Zeit kommt das

    Ein Mann vom Fach - Mir geht die Puste aus, aber auch das kommt ohne darauf zu achten

    Download abgeschlossen - Hierfür habe ich natürlich gezielt gespielt, aber wenn man so lange spielt kommt die Trophäe auch. Klar, wenn einer nur 2 Stunden spielt kann es nicht im normalen Spielverlauf kommen

    Und wie schon gesagt, Abstergo-Mitarbeiter des Monats zu bekommen ist am unwahrscheinlichsten. Mir fehlte aber nur ein Boni - Extrem variabel.

    So, du kannst mir ja noch so oft wie du willst erklären dass es nicht möglich ist, ich sage, es ist natürlich gut möglich - auch ohne die ganze Zeit auf eine Sache hinzuarbeiten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bella   
  • Beiträge: 403
  • du kannst sogut wie alle Online Trophys machen wenn du die mit den Leute hier im Fourm verabredest un dich abspricht :) manche können zwar ein paar versuche brauchen... aber gibt ja genung Leute die Platin ham. also muss es ja machbar sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mag-mell   
  • Beiträge: 157
  • da muß ich BLUBb007 völlig recht geben. ich habe bis rang 47 normal gespielt, und habe bis auf extrem variabel und vorbild alles drin gehabt..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamehouse   
  • Beiträge: 716
  • jop hab auch nur die letzen 5 lvl geboostet und bis auf AMdM hatte ich auch alles im normalen spiel (ohne boosten) bekommen also es ist nur ein frage der zeit bis man die trophäen bekommt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Amang-Ki   
  • Beiträge: 396
  • Wenn ihr gerade alle meint, bis auf Mitarbeiter des Monats seien alle einfach zu bekommen (auch wenn Vorbild bei mir noch ein kleines Problem darstellt) kann ich dem nur beipflichten.

    Eine Frage dazu, ohne irgendwelche anderen Threads davor zu beachten: Kann ich irgendwo nachschauen, welche Boni ich schon habe? Wäre mir bisher nämlich nie aufgefallen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mag-mell   
  • Beiträge: 157
  • Wenn ihr gerade alle meint, bis auf Mitarbeiter des Monats seien alle einfach zu bekommen (auch wenn Vorbild bei mir noch ein kleines Problem darstellt) kann ich dem nur beipflichten.

    Eine Frage dazu, ohne irgendwelche anderen Threads davor zu beachten: Kann ich irgendwo nachschauen, welche Boni ich schon habe? Wäre mir bisher nämlich nie aufgefallen.

    nein kann man leider nicht...also immer schön merken was du schon hast:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Amang-Ki   
  • Beiträge: 396
  • nein kann man leider nicht...also immer schön merken was du schon hast:biggrin5:

    hm, das ist blöd :/ Ich bin inzwischen Level 45 und hab dann doch schon den ein oder anderen Bonus erhalten ^^

    Das heißt dann wohl raten...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamehouse   
  • Beiträge: 716
  • eigentlich soltte einem nur noch extrem variabel oder abgefangen fehlen

    kann aber auch noch dreifache flucht oder unbezwingbar(ein match ohne sterben beenden)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.743
  • Hallo Community ,

    Ich will unbedingt bei ACB Platin doch die Lust fehlt dazu .

    Bei AC2 ging es eig. ganz gut mit Platin , weil ja da kein MP war .

    Doch bei ACB gibt es diesen MP und , denn spiel ich nur ....

    Will unbedingt Platin , kann mir jemand Tipps dafür geben wie ich gezielt die Trophäen sammle ? Vlt. hatte jemand das gleiche Problem ? xD

    Normalerweise spiele ich auch nur offline games!

    Ich steh nicht so auf das ewige online spielen!

    Ich mag liber kurze aber schwere offline herausforderungen!

    Aber hier ist alles anders!

    War mein erster Multiplayer und ich war wie verzaubert!

    Selten hat mit was so viel spaß gemacht!

    Aber wenn es dich gar nicht interessiert, lass es lieber!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ramuh   
  • Beiträge: 106
  • Spiele die solche Umfangreichen Online Trophys spiel ich durch und ende. Ich mag es überhaupt nicht in irgendeiner Art und Weise bei ner Platin Trophy vom Glück oder von anderen abhängig zu sein.

    Wie bei Red Faction Armageddon das geht ja noch aber die bei AC find ich mega zum kotzen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×