Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 11,17h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Valour   
  • Beiträge: 246
  • So, nachdem die letzten Dublonen gesammelt sind stand mein Zähler auf 10h 57m.

    Dann noch ca 5 Minuten die Koop-Trophäe und die 100% waren da.

    Ich habe aber teilweise ziemlich getrödelt, daher denke ich dass auch unter 10 Stunden problemlos möglich wäre. Daher habe ich mal 8-10h abgestimmt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Carlochen   
  • Beiträge: 64
  • Habe auch mit 8-10 Stunden gewertet. Die meiste Zeit habe ich mit dem Farmen und Abgrasen der Levels verbraucht.

    Am Ende lag der Zähler etwas über 9:30 h.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Firon   
  • Beiträge: 2.707
  • Hatte nach dem farmen wohl um die 9 Stunden auf dem Zähler (+ eine halbe andere Modi). Insgesamt sollte man mit um die 10 Stunden auf jeden Fall hinkommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hey_Y0_   
  • Beiträge: 251
  • 8-10 Stunden. Ein Durchgang recht schnell, dann noch die restlichen Zeichen sammeln, was nervig sein kann, da nicht alle Level auf der Karte erscheinen und man manche deshalb völlig vergisst. Und 1000000 Gold noch mal 1-2 Stunden purer Langeweile.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NSKC80   
  • Beiträge: 2.374
  • Der speicherstand sagte 9:43 hinzu kommt aber noch einiges an zeit da es nicht mitgezählt wird wenn man stirbt und am letzten checkpoint beginnt.

    Also 11-15 h

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DieSGD   
  • Beiträge: 202
  • Laut Statistik hab ich für Trophäen ungefähr 8:20h gebraucht, jedoch kommt die Koop-Trophäe noch hinzu und die Versuche in denen man gestorben ist. Sage trotzdem in 8-10h gut machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×