Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

482 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 6.78


Recommended Posts

soo, bei mir dürften es ganz knapp unter 10 stunden gewesen sein...

durfte dreimal komplett neu starten...

beim ersten mal bin ich in ein gebiet zurück (wolfsversteck) weil ich Eisen/Stahl/Gold nachschauen wollte und kam dort nicht mehr raus

beim zweiten mal fehlten mir 5 Eisen (Fundorte aufgeschrieben/abgeglichen/neu abgesucht - nix !)

beim dritten mal dann nur noch das Eisen einmal komplett neu abgesucht, und glücklicherweise geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Speicherstand sagte 5Std. 27Min. Hab trotzdem für 6 - 10 gestimmt. Das sammeln nervt, aber wenn man immer alles sofort gründlich absucht und die Excel Liste abhackt, brauch man am Ende nicht nochmal alle Level für 5 Gold abzugrasen (Glück gehabt). Achtet auf die kurz erscheinende Anzeige wenn ihr was einsammelt und geht erst weiter wenn ihr alles was ihr bekommen könnt auch habt. Für Trophy Hunter optimal, Spielspass, naja viel länger hät ichs nicht ausgehalten. Ladezeiten und einige andere Dinge scheint die Savegamezeit nicht wiederzuspiegeln, hab auf die Uhr gesehen und es waren eher 6.5 bis 7 Std.!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...