Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

480 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 6,17h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Das Spiel an sich hat nur ca. 3 Stunden gedauert. Das Suchen der ganzen Teile hat mich dann nochmal 5 Stunden gekostet --> 8 Stunden Gesamtspielzeit

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkChaos7   
  • Beiträge: 398
  • hab das game in 3.38h auf platin gehabt einfach alles wegdrücken und an den orten alles absuchen. zum schluss musste ich ungefähr ne halbe stunde suchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oli89   
  • Beiträge: 253
  • ich habe fürs gesammte 7sth 20 min gebraucht dafon sind etwa 2-3 stunden nur suchen gewesen weil mir gold gefehlt hatte und noch was anderes am schluss lag es am gold das ich so lange hatte da ich das letzte gold unter der Brücke nicht sah habe ich mehrmals alles abgesucht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Ca. 3-4 Stunden spielen, 3-4 Stunden suchen......

    Wäre aber definitiv in unter 4 Stunden machbar, wenn man sich gleich notieren würde, wo man alles gefunden hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Habe mich mit den 6,h für die Story wohl verschätzt...

    Laut Zähler habe ich mit Spielen und Suchen nur 4,45h gebraucht.:biggrin5:

    Zähler? Wo wird der angezeigt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    martina27   
  • Beiträge: 3.303
  • Habe 6,5 stunden gebraucht. Wäre auch schneller gegangen wenn ich nicht so lange nach den letzten Gold und Stahl gesucht hätte. Außerdem habe ich mich unzählige male verlaufen.

    Zähler? Wo wird der angezeigt?

    Unter deinem Spielstand wenn du ihn im Menü auswählen kannst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • hab jetzt ziemlich genau 7,5 std gebraucht.

    6,5 der erste durchgang mit allem suchen.

    dann nochmal ne std für nen zweiten durchgang weil ich einige kills nicht gemacht hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×