Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du sicher? Solche Fehler habe ich nie gehabt...

Also das mir nicht alles angezeigt worden ist auf jeden Fall. Hatte mitten im Spiel mal anzufagne aufzuschreiben wo was fehlt, aber nbach 2 Gebieten wieder aufgehört. Habe mich dann in den 2 besagten Gebieten gesucht und nichts gefunden. Erstmal alles andere abgesucht und dann kam Platin.

Bei dem Zuviel war ganz am Anfang des Spieles mal in einem Gebiet.

Aber das Spiel ist ja sowieso sehr komisch zb. die Gegner die nach Spielende nur bei manchen auftauschen. Hatte übrigens auch 3x nen Freez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint, als hätte ich schwer Glück.... Keine Gegner nach Spielende, keine Freezes, keine falschen Angaben.....

Habe die US Version. Hast Du die DE??

ich auch nicht... aber was machei ch wegen dem tempel?!

Keine Ahnung, sorry. Ich befürchte Du musst neu anfangen. aber das geht ja recht schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

200 puls hab ick !

grrrr.... 5 eisen fehlen mir... doooo

hab mir von beginn auch schön ne liste gemacht wo mir was fehlt, das mit der excel liste abgeglichen, die level wo was fehlte abgegangen, - selbst gold hatte ich

zu allererst beisammen...

dann im englischsprachigen forum dort mal die standorte rausgesucht wo es eisen gibt, die nochmal abgegangen (da ist ne schöne auflistung in welchen level/an welcher stelle alle einzeln versteckt sind)...nix !

übrigens.. wollte mal am anfang nicht dem spiel folgen und bin zum wolfsversteck zurück weil ich was einsammeln wollte - schön... ich kam da nicht mehr raus weil die kleine brücke ganz links plötzlich wieder weg war...schön, neustart 2 dann gemacht..

und nun neustart3 mit suche auf eisen....da muss irgendwas nicht mitgezählt haben..

möchte das spiel ungerne mit einer 10 bewerten ;)

Edit: so, im dritten anlauf hats dann auch endlich mal geklappt und die platintrophy ist da !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme. Das mit den Schilden zerstören hat mich auch erst ein bischen in die irre geführt. Ich dachte erst wenn die gegner rot leuchten muß man die mit dem move erlegen. Ging natürlich nicht. Dann habe ich immer drauf geachtet wer mich angreift und so die Schilde trophy recht schnell eingefahren. In der Passage wo man die Würste in den Schornstein stecken muß habe ich das nicht gleich gemacht, sondern damit erst mal 10 typen verhauen. Der Rest war aufpassen damit nichts liegen bleibt. 2 Tunnel habe ich nicht gleich entdeckt, die mußte ich in der Nachlese noch erledigen. Der Walzenmove war meine zuletzt bekommende technik und die Tunnel beim mittlern Weg. Aber 50 € ist nie und nimmer wert. Hatte zwar keine Störungen, aber die Grafik ist grottenschlecht. Und der Spielinhalt... Dagegen hat Hanah Goldwertung verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das laggt ganz schön in den Kämpfen, oder? Und seit eben gesellen sich noch Freezes und Tonaussetzer hinzu.

Ansonsten ganz witzig, naja, bis auf die Mucke.

Hab immer das Gefühl in nem Chinarestaurant zu sitzen und das geht da schon tierisch auf'n Sack.

Bin jetzt durch und hab keine Lust mehr auf's Suchen. Wo soll der Kram denn noch sein? Bin das komplette Game abgelaufen und mir fehlt noch richtig was.

Wichtig für den LF wäre noch zu erwähnen, mit diesem Ox-Typen anzufangen, denn wenn man seine Kraft erlernt hat und diesen als letzten nimmt endet das Game danach und man hat wie ich nur 6 Gegner mit Schid plattgemacht.

Jetzt nochmal deswegen ein neues Spiel anfangen? No way.

Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Ansatz richtig, Umsetzung falsch. Wie bei fast jedem Game mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt mann eigentlich die materialien gleich beim ersten durchlauf?? frage weil ich grade an der stelle bin,wo ich salami in den schornstein stecken muss und da rechts am bildrand ne "vase" und ne rotes symbol sind.. bloss komm ich da nicht auf die anhöhe rauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt mann eigentlich die materialien gleich beim ersten durchlauf?? frage weil ich grade an der stelle bin,wo ich salami in den schornstein stecken muss und da rechts am bildrand ne "vase" und ne rotes symbol sind.. bloss komm ich da nicht auf die anhöhe rauf...

Also einen Großteil findet man ohne Probleme.

Auf die Anhöhe kommst du erst später wenn du dich zu einer Kugel machen kannst, weiß grad nicht wie die Kraft heißt die man da bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Großteil findet man ohne Probleme.

Auf die Anhöhe kommst du erst später wenn du dich zu einer Kugel machen kannst, weiß grad nicht wie die Kraft heißt die man da bekommt.

so komm ich dann auch durch die tunnelähnlichen öffnungen die überall sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...