Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

schau mal an den küsten vielleicht hast dort was übersehen wenn ja schau zu verschiedenen tageszeiten nach gegner und töte sie ganz damit nichts mehr zappelt sonst lassen die keine missionen fallen

für alle die keine rebellen finden die zählen als Bürger aber nur männliche sind die letzen in der reihe genauso wie polizisten in Raktenwerfer und pistolen variation

und noch 3 fragen zum Editor

1. wie erstellt man wegpunkte die verschwinden sobald man darüber läuft?

2. wie deaktiviere ich missionziele nach einem respawn punkt? hab jetzt das problem das sobald ich respwane am punkt die alten ziele eben noch aktiv sind bevor ich das neue in angriff nehmen kann

3. ich hab in ein paar missionen gesehen das man nach dem erfüllen eines ziels teleportiert wird mit dem gleichen übergang als währe die mission fehlgeschlagen

wie geht des?

Suckerpunch hat inzwischen eingesehen, dass ein gescheites Tutorial sinnvoll gewesen wäre.

Dafür gibts im US-Blog ein entsprechendes Video, dass alle deine Fragen erklären sollte

https://blog.us.playstation.com/2011/07/14/infamous-2-user-generated-missions-tutorial-videos/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^°

Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof.

Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal..

Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix..

Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^°

Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof.

Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal..

Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix..

Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D

Wenn du einmal auf gut und einmal auf böse spielst, glaub ich kannst du nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den link mit dem tutorial

gummi rakete ist ganz einfach warte einfach bis du einen rakteten schützen findest sobald er schießt und die raktete nahe kommt mach eine schockwelle L1 + X und schon wird die rakete abgelenkt sie muss nicht einmal einen gegner treffen

das gleiche funktioniert auch mit einem helikopter dort kommt sogar ein laser als anzeichen wirf sie zurück und der heli ist am . . .

also einfach sobald die rakete kommt schockwelle probiers ein paar mal bis du das timing hast dann klappt das schon ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe zwei Inseln alles fertig, gut geklappt!

Dann beginne ich neue Spiel für böser Karma auf "schwer" weiterspielen.

aber gibt 90% Spiel, muss nicht 100% sein oder??

"zurück zur Sender" habe schon alten Speicherstand geprobiert, das macht kein Trophäe.

"Einpassender Satz" auch nicht geklappt, durch gute Karma schon fast alles eingeschaltet.

grüne Nebenmissionen bringen auch kein XP Punkte , wieso nicht nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich wollte nochmal eine Frage stellen, ich habe diese Frage zwar schon öfters gelesen habe aber immernoch keine Antwort/Lösung gelesen, wenn doch irgendwo eine Antwort exestieren sollte Endschuldige ich mich.

jetzt zu meiner Frage:

Ich habe versucht den 50% Gutschein für InFamous einzulösen, aber nachdem ich dass getan habe konnte ich mir InFamous nicht mehr runterladen!!! Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist! (Das ist zwar nicht viel aber immerhin)

Wenn mir jemand helfen kann Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt.

Ne, leider noch nicht, weil das ich in auf meiner PS3 nicht benutzen kann war auch mir klar, aber mir war nicht klar, dass ich ihn auch nicht auf der benutzen kann auf der ich ihn eingelöst habe. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt.

Daran könnte es liegen, man kann den Code ja immer nur auf einer Ps3 benutzen, ansonsten könnte man ja immer wieder den Code weitergeben und das wäre dann ein Teufelskreis ohne ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine damit die beiden Ps3s habe garnicht miteinander zu tun, außer dass beide mir gehören.

Auf Ps3 Nr.1 spiele ich.

Auf Ps3 Nr.2 habe ich denn code eingelöst und möchte mir InFamous runterladen (das geht bei mir ja bekanntlich nicht!)

Da kommt mir ne ganz andere Frage auf, wozu brauchst du 2 Ps3? eine reicht doch völlig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...