Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geduld.... :)

Ich habe auch "ewig" gebraucht bis endlich eine Gegnermasse da war die dann eine Nebenaufgabe fallen lässt. Du musst die ganze Zeit am Rand bzw. in dem Gebiet dich aufhalten, wie und wann die KI entscheidet "anzugreifen" weiß ich leider auch nicht.

Hab wie bereits erwähnt ALLE Gebiete ausser das beschriebene. Also ihr meint einfach in dem Gebiet aufhalten und warten bis gegner kommen? Bin nämlich immer gegangen, wiedergekommen ...... so dass die Gegner neu spawnen können aber selbst nach 3 Stunden ist es immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie bereits erwähnt ALLE Gebiete ausser das beschriebene. Also ihr meint einfach in dem Gebiet aufhalten und warten bis gegner kommen? Bin nämlich immer gegangen, wiedergekommen ...... so dass die Gegner neu spawnen können aber selbst nach 3 Stunden ist es immer das selbe.

Ich vermute mal eher, daß es sich um einen Bug handelt. Jedenfalls kamen bei mir die Missionen in den entsprechenden Gebieten direkt, nachdem ich die Gegner in dem Gebiet gekillt hatte. Da war nichts mit abwarten oder weggehen und wiederkommen.

Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Gegner waren mal hier und dort zu finden aber ein Paket - Fehlanzeige.

Bis ich dann gemerkt habe, dass einfach so 2 Typen halbtot aufm Boden lagen. Warum und wieso sie da lagen? Keine Ahnung. Also sie atmeten noch. Als ich sie dann endgültig totgekickt habe, kam das Paket raus. Aber als roter Punkt wurden sie nicht mehr angezeigt.

Hab sie nur zufällig entdeckt, weil ich nach sowas nicht Ausschau gehalten habe. Warum auch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor mir das spiel zu kaufen den ersten teil habe ich auf platin

würdet ihr sagen das sich die granate lohnt? und bringt der goldene stab zusätzlichen schaden oder ist das nur zirde?

also damit meine ich die grund frage lohnt sich spezial edetion?

hat jemand die hero edtion? taugt die tasche für den alltag oder ist du viel zu klein und aus schlechtem material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal eher, daß es sich um einen Bug handelt. Jedenfalls kamen bei mir die Missionen in den entsprechenden Gebieten direkt, nachdem ich die Gegner in dem Gebiet gekillt hatte. Da war nichts mit abwarten oder weggehen und wiederkommen.

Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen?

Nur dass es keiner nachmacht: stehenbleiben und auf Gegner warten war wohl die schlechteste Idee den nach 1 Stunde war es mir zu blöd da kann ich gleich auf Weihnachaten warten. Denke jetzt auch das es ein Bug ist könnte sich jemand vorstellen das es damit was auf sich haben könnte das ich beim Spielstart inFamous 1 Story gutes karma fortsetzten gedrückt hab und nivht inFamous 2 Neues Spiel? Werde heute mal ALLES von inFamous lösches und erneut mein Glück probieren. Ach und kennt jemand einen Guide wo alle Tauben verzeichnet sind mir fehlt eine Taube und zudem hab ich ALLE Scherben also zumindest auf dem Weg zu allen Scherben müsst man doch auch an allen Tauben vorbei oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab vor mir das spiel zu kaufen den ersten teil habe ich auf platin

würdet ihr sagen das sich die granate lohnt? und bringt der goldene stab zusätzlichen schaden oder ist das nur zirde?

also damit meine ich die grund frage lohnt sich spezial edetion?

hat jemand die hero edtion? taugt die tasche für den alltag oder ist du viel zu klein und aus schlechtem material?

Die Granate ist oke...aber jetzt nix weltbewegendes^^

Die extra skins wie Stab/schwert usw sind nur zur Zirde und bringen keinen extra schaden.

Die Tasche find ich persönlich super...kann man aufjedenfall im alltag nutzen und hat auch recht viel platz. Das Material ist auch super und gut verarbeitet...neben der schönen Cole Figur das beste an der Hero Edition^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bekommt man eigentlich wenn man bei inFAMOUS platin hat bevor man mit inFAMOUS 2 anfängt? Habs schon seit Freitag hier liegen aber will erst bei inFAMOUS 1 Platin holen.

Dafür bekommst du im zweiten Teil einen faradeyschen Käfig:biggrin:

Ne, da gibt's keine Gimmicks. Nur die Story des ersten solltest du duch haben, um die Geschichte besser verstehen zu können ;)

Andere Frage: Ich wollt' beide Inseln säubern. Zum Schluss, wenn keine "freien" Nebenmissionen mehr da sind, muss man ja Gegner plattmachen, um Missionen zu bekommen. Ich hab' in meinem noch nicht gesäuberten Bezirk entweder keine Gegner mehr oder es kommt keine Mission. Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage: Ich wollt' beide Inseln säubern. Zum Schluss, wenn keine "freien" Nebenmissionen mehr da sind, muss man ja Gegner plattmachen, um Missionen zu bekommen. Ich hab' in meinem noch nicht gesäuberten Bezirk entweder keine Gegner mehr oder es kommt keine Mission. Kann mir wer helfen?

Es kommen noch welche. Nur das ist zufällig. Hatte das auf der Zweiten Insel auch. Manchmal kommen welche manchmal nicht. Einfach woanders hingehen oder ins Wasser springen und dann nochmal hin. Wenn mal welche dort sind und die Mission nicht fallen lassen dann probiers auch nochmal. Brauchte auch ein paar Versuche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Man startet mit höherem Karma Level, mehr Energie und das dritte habe ich vergessen. ;)

Und man bekommt auch noch 1000XP, wenn man das Spiel auf der entsprechenden Karmastufe beendet hat. ;)

Aber man sollte einen Speicherstand vom Vorgänger auf der Konsole haben, sonst funktioniert das nicht. Ist mir so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...