Deunan_Knute Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Jo war supa sache. Bei RPG Star und mir mir kannste eigendlich nichts verkehrt machen. Spass beseite war sehr gute gruppe und hoffe man sieht sich noch in anderen online games mal wieder. So schnell und geplante aktion hatte ich noch nie übers forum bis jetzt am laufen. mfg Zitieren
BadisScarlet Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hi leute such auch noch leute so zum zocken und für die 20 und 30 runden trophy. Aus meiner FL hatt keiner das game und online find ich keine Deutschen^^ Addet mich einfach: PSN ID BadisScarlet Zitieren
Coolman88 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute mir fehlen nur noch 2 Trophäen und das wären Feldchirurg und Alle für einen, einer für alle. Fände cool wenn mir jemand dabei helfen könnte, da das Spiel im Onlinemodus nicht mehr so gespielt wird. Addet mich einfach : Coolman889 EDIT: Hi Leute mir fehlt nur noch 1 Trophäe und das wäre Alle für einen, einer für alle. EDIT: Habe die Platin Trophäe erhalten, danke an alle Helfer Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Brauche auch noch einen für die Alle für einen, einer für alle- und auch noch die Feldchirurg Trophy! Bitte meldet euch hier per PN oder über das PSN. PSN-ID: Mustafa_1994. lg Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Brauche auch noch einen für die Alle für einen, einer für alle- und auch noch die Feldchirurg Trophy! Bitte meldet euch hier per PN oder über das PSN. PSN-ID: Mustafa_1994.lg Werde dich mal adden. Brauche die auch noch. Kann aber erst ab Donnerstag. Zitieren
samet Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich brauche auch noch Leute für die online Trophäen Alle für einen einer für alle und Feldchirurg Einfach mit Betreff adden Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Bräuchte auch noch leute für die online trophies. Mir feheln noch Feldsanitäter, Wellen: 10-20 un 20 - 30. Hab diese Woche fast immer zeit. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 So, hat sich bei mir erledigt. Hab Platin ohne boosten erreicht. Die Feldmedic Trophy ist echt n bisschen nervig weil so wenig auf den servern los ist. Zitieren
samet Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hi Ich würde gerne eine liste machen für Alle für einen, einer für alle für Sonntag wer Lust hat einfach eintragen . Uhrzeit ist noch nicht fest können wir dann regeln. 1. Samet 2. 3. 4. Zitieren
samet Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hab so geschafft. Viel glück an alle die sie noch brauchen. Online echt wenige Leute unterwegs. Zitieren
Urimicha82 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wer hätte Lust und zeit mit mir die Online-Trophys zu machen? Bitte unter PSN-ID melden! Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hey Leute, benötige ein wenig Hilfe bei der wiederbelebungs trohpy !!! Einfach mich adden : Sven-Dirks83 Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hey Leute, benötige ein wenig Hilfe bei der wiederbelebungs trohpy !!! Einfach mich adden : Sven-Dirks83 die brauch ich auch! wurde dir schon geholfen? Zitieren
Ralf K. Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Servus, brauche auch noch die Wiederbelebungstrophy. Einfach Rufus13 adden. Grüße Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 die Wiederbelebungs Trophäe ist noch das einzige die mir fehlt. einfach eine PN und bin dabei wenn ich die PN mitbekomme Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ich bin gerade im Spiel und brauche die 25 Wiederbelebungs Trophäe! wer die noch brauhct einfach mich ins psn nehmen Zitieren
TheR777R Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Gesten den Singleplayer beendet,.....hätte jetzt Bock auf Multiplayer,..brauche also noch alle Trophies,.. Wär Lust und Laune hat,..einfach im PSN melden..... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 hallo leute, ich möchte versuchen jetzt die online trophies zu machen dazu suche ich ein paar leute die mich adden würden, daher ich leider keine freunde geaddet habe die das spiel haben -- und ich denke weil ich sehr oft zocke wird es sicherlich bald mal dazu kommen das wir dan ein online spiel starten :-) ich hoffe es gibt hier noch jemanden der dieses game online zockt ... also einfach bitte adden hier ist meine PSN ID: K-ToxX MFG Zitieren
Semnas Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ein Kumpel und ich bräuchten noch 2 Leute für die 4er Trophy im Laufe der Woche. Meldet euch einfach. Abends ab ca. 20 Uhr finden wir sicher einen Termin. EDIT: Hilfe nicht mehr benötigt. Vielen Dank an R_777_R und K-ToxX, lustiger Abend gestern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.