Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

hi Leute,

nochmal ne Frage zu den Cheats.

Is ja leider so, dass diese Cheats über gesammelten Barschrott freizuspielen, das einzige sind, was man nach 100%+Platin noch erledigen könnte-von den Highscores im Zerstörungsmodus mal abgesehen.

Ab und an zock ich doch ganz gerne noch ne Runde Heimsuchung.

2 der Maps hab ich bisher bis lvl 30 auf leicht.

Kann man die Extrawaffen, die man im Cheatmenü kauft,auch im Heimsuchungsmodus nutzen-vielleicht um die Durchgänge dann mal auf Wahnsinn in Angriff zu nehmen?

Platz ist ja von den Waffenslots her und so würde das natürlich die Motivation steigern, sich mal auf Wahnsinn an die Wellen zu wagen.

Weiß da jemand etwas?

@mabosn: hoffe trotzdem auf schönes Wetter:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat bestimmt schon wer gefragt aber ich finde es grade nicht. Mir fehlen noch 5 Kills mit einem Leo Schulterangriff, und hab zufällig beim ersten Durchgang auf Leicht im Gefängnis gespeichert, danach auch noch auf Wahnsinnig das spiel ein 2tes mal beendet und wollte nun den Spielstand laden um die Trophy zu machen nur leider kommt sie nicht ich geh jetzt einfach mal davon aus das es was mit den verpassbaren Trophys zu tun hat und ich da mit laden nicht mehr ran komme und nochmal von Anfang an starten muss. Sehe ich das so richtig oder geht es doch mit laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bestimmt schon wer gefragt aber ich finde es grade nicht. Mir fehlen noch 5 Kills mit einem Leo Schulterangriff, und hab zufällig beim ersten Durchgang auf Leicht im Gefängnis gespeichert, danach auch noch auf Wahnsinnig das spiel ein 2tes mal beendet und wollte nun den Spielstand laden um die Trophy zu machen nur leider kommt sie nicht ich geh jetzt einfach mal davon aus das es was mit den verpassbaren Trophys zu tun hat und ich da mit laden nicht mehr ran komme und nochmal von Anfang an starten muss. Sehe ich das so richtig oder geht es doch mit laden?

Ne, glaub nicht dass du neu spielen musst. Da musst du eine bestimmte Taste drücken. Es war nicht mit Nahkampf, sondern mit stürmen. Hatte auch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 Kills mit einem Leo Schulterangriff, und hab zufällig beim ersten Durchgang auf Leicht im Gefängnis gespeichert, danach auch noch auf Wahnsinnig das spiel ein 2tes mal beendet und wollte nun den Spielstand laden um die Trophy zu machen nur leider kommt sie nicht ich geh jetzt einfach mal davon aus das es was mit den verpassbaren Trophys zu tun hat und ich da mit laden nicht mehr ran komme und nochmal von Anfang an starten muss. Sehe ich das so richtig oder geht es doch mit laden?

So hatte ich's auch gemacht. War auch die letzte Trophäe die mir noch fehlte. Hatte beim 2. mal (erst leicht, dann auf wahnsinn) auch dort gespeichert. Nachdem ich durch war hab ich den Save geladen, Spiel wieder auf leicht und nach einigen Versuchen hats dann 2x Bling gemacht.

Also musste nich von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eventuell einen Tipp, wie man den Abschnitt mit dem 'Boot?!' auf Wahnsinnig hinbekommt?

Mit dem Schild kann ich mich nicht schützen da das Schild unbeweglich ist und ich mich nicht von diesem möchtegern Laser entfernen kann um ein neues aufzubauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist nicht sehr Schwer, man schafft sie ohne große Probleme in 2 Durchgängen (empfehle erst leicht bis Mittel und dann auf Wahnsinn) und einer Onlinesitzung. Ahnung brauchst du nicht viel zu haben, da die sich die Story primär auf ihre eigenen Problem bezieht. Es gibt ein paar stellen die sich auf frühere Teile beziehen, aber man kommt auch so ganz gut durch. Die einzigen 3 Kritikpunkte die ich zu dem Spiel habe ist das die Story etwas flach ist (aber ok Shooter halt) , das die Farbenfreute der Effekte an Bayonatte ran kommen können wenn man es übertreibt und das die kaufbaren Upgrades schon heftig ist, mit fast allen Upgrades hatte ich kaum Stress auf Wahnsinn durch zu spielen, an ein paar Wenigen punkten haben die kaufbaren Cheats (freischaltbar nach 1 Durchgang) ausgeholfen.

Btw. ich habe es auch zu Saint Row the Thrid bekommen und habe die potenzielle Platin in 2-3 Tagen erreichen können (mir fehlt eine Online-Trophäe noch die morgen kommen wird) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist nicht sehr Schwer, man schafft sie ohne große Probleme in 2 Durchgängen (empfehle erst leicht bis Mittel und dann auf Wahnsinn) und einer Onlinesitzung. Ahnung brauchst du nicht viel zu haben, da die sich die Story primär auf ihre eigenen Problem bezieht. Es gibt ein paar stellen die sich auf frühere Teile beziehen, aber man kommt auch so ganz gut durch. Die einzigen 3 Kritikpunkte die ich zu dem Spiel habe ist das die Story etwas flach ist (aber ok Shooter halt) , das die Farbenfreute der Effekte an Bayonatte ran kommen können wenn man es übertreibt und das die kaufbaren Upgrades schon heftig ist, mit fast allen Upgrades hatte ich kaum Stress auf Wahnsinn durch zu spielen, an ein paar Wenigen punkten haben die kaufbaren Cheats (freischaltbar nach 1 Durchgang) ausgeholfen.

Btw. ich habe es auch zu Saint Row the Thrid bekommen und habe die potenzielle Platin in 2-3 Tagen erreichen können (mir fehlt eine Online-Trophäe noch die morgen kommen wird) ^^

Danke für die Antwort!! Dann werd ich es einfach mal versuchen wenn ich wieder Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde versuchen gleich auf Wahnsinn zu spielen und notfalls eben zu Speicherständen zurück zu kehren. Dazu eine Frage: für die Trophy

Ins Gesicht!

Töte von jedem Feindtypen einen mit dem Vorschlaghammer.

Gibt es von jedem Feindtypen mehr als genug, oder gibt es auch welche, die nur 2-3 mal vorkommen und somit gleich mit dem Hammer besiegt werden sollten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde versuchen gleich auf Wahnsinn zu spielen und notfalls eben zu Speicherständen zurück zu kehren. Dazu eine Frage: für die Trophy

Ins Gesicht!

Töte von jedem Feindtypen einen mit dem Vorschlaghammer.

Gibt es von jedem Feindtypen mehr als genug, oder gibt es auch welche, die nur 2-3 mal vorkommen und somit gleich mit dem Hammer besiegt werden sollten?

Danke

Bin fast durch mit dem Game und habe so alles was mir vor die Flinte gekommen ist mit dem Hammer erschlagen, leider ist die Throphy noch nicht gekommen. Finde das schon sehr komisch, vielleicht ist mir was entgangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast durch mit dem Game und habe so alles was mir vor die Flinte gekommen ist mit dem Hammer erschlagen, leider ist die Throphy noch nicht gekommen. Finde das schon sehr komisch, vielleicht ist mir was entgangen ?
Du musst auf jeden Fall auch eins von diesen riesigen Viechern mit dem Hammer erledigen.. Weiß nicht mehr genau wie die heißen. Berserker oder so..? Hast du die auch mit dem Hammer erledigt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf jeden Fall auch eins von diesen riesigen Viechern mit dem Hammer erledigen.. Weiß nicht mehr genau wie die heißen. Berserker oder so..? Hast du die auch mit dem Hammer erledigt?

Du meinst die, die bei 4/5 HP Verlust anfangen auf dich zu zurennen und dann zu explodieren ?.

Das ist mal ne Frage, wann muss ich die den genau mit dem Hammer erwischen, kurz vor dem chargen oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...