Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

ich fuehre in gedanken oft monologe in englisch

ebenso, immer wenn mir einer was auf deutsch sagt schwirrt in meinem kopf auch der gedanke rum "what did he say?" und versuche seinen satz zu rekonstruieren bis ich merke dass er es mir auf deutsch gesagt hat :D

ich schreib mehr als ich jemals sagen wuerde mit der tastatur

ebenfalls^^

ich "wackle" mit meiner rechten immer den takt meiner musik nach oder tippe ihn auf nem tisch

ebenfalls :D bei mir steigert sich dann immer die lautstärke weil ich immer energischer werd und immer fester tippe

ich kann oft ueber die simpelstens sachen lachen

ich muss immer vom tv zugebrabbelt werden damit ich schlafen kann

ich lasse mir lieber irgendeinen unsinn erzaehlen als das ich etwas sagen muss

wir haben viel gemeinsam :D

ich gucke wenn man mit mir spricht immer in die leere(hoere aber zu)und lass es immer so aussehen als ob ich geistesabwesend bin

das auch^^

desweiteren bin ich irgendwie gefühlslos oO

wenn ich im radio oder tv höre, dass irgendwo ein vater sein kind totgeschlagen hat denk ich mir immer nur "klar is das traurig aber das passiert doch sowieso jeden tag irgendwo..." ich mein in den medien kommen eh immer nur solche sachen wo sie genau wissen "aha da schauen die zu".... dass täglich tausende von menschen in den hintersten slums an dreckigem wasser und hunger sterben intressiert die nicht, weils ja keine "BOOOOM SCHLAGZEILE ALTER!" ist -.-

find auch irgendwie das lied hier cool, weil ich den text im gegensatz zu vielen anderen verstehe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xF8EsHLAj_Q]YouTube - ‪Fettes Brot - An Tagen wie Diesen‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieso sprecht ihr alle so viel englisch?

bei mir liegt das daran das ich es wie ich ja schon schrieb mehr brauche als deutsch^^ da ich viel mit leuten schreibe die gar kein deutsch koennen

desweiteren bin ich irgendwie gefühlslos oO

wenn ich im radio oder tv höre, dass irgendwo ein vater sein kind totgeschlagen hat denk ich mir immer nur "klar is das traurig aber das passiert doch sowieso jeden tag irgendwo..." ich mein in den medien kommen eh immer nur solche sachen wo sie genau wissen "aha da schauen die zu".... dass täglich tausende von menschen in den hintersten slums an dreckigem wasser und hunger sterben intressiert die nicht, weils ja keine "BOOOOM SCHLAGZEILE ALTER!" ist -.-

ich persoenlich wuerde das nicht als unnormal sehen da es meiner meinung nach schon bei fast jedem 3.ten den ich persoenlich kenne so ist bei mir halt auch ist wie das von Squall mit rechts essen das tun ja auch tausende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue manchmal englischen Kram und merks gar nicht^^

Und manchmal passierts mir danach sogar, dass ich englisch mit meinen Freunden spreche und die mich doof anschauen xD

Aber Animes schau ich eh nur auf Japanisch, englisch geht da mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da so ein paar kleine sachen, da schaeun meine freunde auch immer ganz verdutzt...

° bevor ich aus einer flasche trinke, schaue ich immer erst rein.

° ich muss imemr an allem riechen (lebensmittel, werkstoffe etc)

° ich liebe den geruch von frisch ausgepackten dvd, spielen etc. (da kommt wieder das riechen )

° ich sammle ps3 spiele die noch eingeschweißt sind

° wenn ich von hand spüle, dann darf (!!!!) immernur meine rechte Hand nass werden (bin ich bescheuert oder verrückt? O_o)

° ich erzähle meinen freunden manchmal sachen die ich ihnen erst vor einer woche erzählt habe, habe dies aber wieder vergessen und bin dann ganz verduzt darüber das sie das schon wussten.

wird noch editiert ^^

lol dass mach ich auch immer Letztens Crysis2 ausgepackt und sofort dran gerochen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hauptsächlich macken, die mit Angst zu tun haben

wenn abends alles dunkel ist und ich nochmal zur Toilette muss, taste ich mich langsam von Lichtschalter zu Lichtschalter vor xD das schwierigste ist der gang zurück, dann drück ich schnell aus und renne quasi weg xD

bevor ich auf die Toilettte geh, gucke ich erst ob da auch nix drin ist (Insekten) und zieh vorher nochmal ab...diese macke hab ich erst seit nen paar wochen...musste bei der arbeit auf klo, bin in die Kabine rein und da saß nen Langbeiner in der Schüssel ahhhhhhrggg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue manchmal englischen Kram und merks gar nicht^^

Und manchmal passierts mir danach sogar, dass ich englisch mit meinen Freunden spreche und die mich doof anschauen xD

Oh mein Gott noch so einer mit dieser "Krankheit"? :lol: Bei meiner besten Freundin und mir ist es manchmal so, dass eine von uns anfängt englisch zu reden und die andere steigt drauf ein und dann reden wir einfach auf Englisch weiter xD Teilweise fällt einem das gar nicht mehr auf beim Englisch schauen/hören dass es Englisch ist, ich verstehe das auch ohne dass ich mich drauf konzentriere, so als wäre es deutsch.

° ich muss imemr an allem riechen (lebensmittel, werkstoffe etc)

Ich rieche immer an meinen Büchern bevor ich sie lese, also ich mache sie auf und rieche hinein. Aber nur, weil ich finde dass Bücher so extrem gut riechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu:

- ich klimper immer in den Wartezeiten oder Ladezeiten an meinem Controller oder der GH-Gitarre rum

- anti-vegetarier

- ich bekomm die krise bei allem was mit den augen zu tun hat.. konjtaktlinsen einsetzen ist schon problematisch, augentropfen auch... augen sind eben die einzigste schwachstelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann erzähle ich auch mal ein bishen ^^:

-ich imitiere gerne Leute

-ich mache sehr viele Sachen spontan

-ich esse sogar die Sauce bei den Nudeln oder so auf :D

-ich bin ein leidenschaftlicher Sammler und mir fällt es sogar schwer mich von kleinen Sachen zu trennen

Bei weiteren Sachen kommt das wieder hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joker:

das alles trifft auch auf mich zu :D

desweiteren eben neu entdeckt:

ich esse brotbeläge ohne brot^^ zB käsebrot mit senf ess ich ohne brot, einfach den käse in senf dippen und essen :D das gleiche mit allem möglichen, solange es entfernt solide ist (also kein nutella oder so)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hasst vegetarier

Was für eine unnötige Eigenschaft :dozey::facepalm: Ich hasse so intolerante Menschen :emot-what:

ich esse brotbeläge ohne brot^^ zB käsebrot mit senf ess ich ohne brot, einfach den käse in senf dippen und essen :D das gleiche mit allem möglichen, solange es entfernt solide ist (also kein nutella oder so)^^

Hihi das mache ich auch :D Ich esse oft den Käse dann nur mit dem Senf bzw. Wurst mit Ketchup :D *mjam* Bin generell kein wirklicher Brotesser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine unnötige Eigenschaft :dozey::facepalm: Ich hasse so intolerante Menschen :emot-what:

find ich auch. was immer lustig ist, ist wenn man jemandem ein bier anbietet und er anstatt "ich bin an-alkoholiker" dann "ich bin anti-alokoholiker" sagt... an=nicht, anti=gegen. das sollten manche leute mal lernen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine unnötige Eigenschaft :dozey::facepalm: Ich hasse so intolerante Menschen :emot-what:

Aber wenn man intolerante Menschen hasst... ist man dann nicht selber irgendwie... intolerant? ôo

Naja.. ich mag Intoleranz auch nicht, das ist so scheiß unnötig - wenn man etwas nicht mag, dann braucht man es nicht machen, aber dafür jemanden zu hassen? ist schon scheiße, sowas

Sorry, war'n bisschen Off-Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. los wasn frutarier? oO

2. ich denke mit anti vegetarier meint er er isst kein gemüse sondern nur fleisch :D

Frutarier essen keine tierischen Produkte (wie Veganer), aber essen außerdem auch kein Obst oder Gemüse, das nicht freiwillig von der Pflanze abgegeben wird oder bei dessen Ernte die Pflanze getötet wird, z.B. keine Möhren, weil die Pflanze ja aus dem Boden gerissen wird, wenn man sie erntet und die Pflanze somit auch "stirbt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...