Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • ich raste beim Autofahren immer total schnell aus
  • bei Konflikten zwischen anderen Personen in meiner Gegenwart, sag ich plötzlich kein Wort mehr
  • wenn ich nach Hause komm, wasche ich mir immer die Hände
  • ich provoziere einen Streit mit meiner Frau wenn mir langweilig ist
  • ich geh bei Schmerzen nicht zum Arzt
  • ich hör mir immer stundenlang alle Geschichten von allen Leuten an und selbst hab ich dann meist nichts zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- schnüffel gern an bzw. in Bocklets (bei dem ganzen Download gedöns muss man das aber wirklich genießen, man bekommt ja kaum noch welche)

- Smalltalk ist mir zu 99% unangenehm

- habe keine Probleme damit vor x-beliebig vielen Leuten zu tanzen, bin ansonsten aber sehr schüchtern

- bin IMMER müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer müde, egal ob 12 Stunden gepennt oder eine Stunde -> Müde.

Wenn sich andere übel auf die Fresse legen & anderseitig wehtun lach ich mir immer einen ab. Wenn ich auf Fresse fliege lach ich mir aber auch immer einen ab

Ich diskutiere ziemlich oft mit mir selber über irgendeinen total unwichtigen Müll

Bin ein Tagträumer und stelle mir diverse Sachen bildlich vor (ähnlich wie J.D in Scrubs)

Ich hasse "nähe" zu fremden Menschen. Allein wenn sich jemand im Bus neben mich setzt könnte ich ausrasten

Ohne Kaugummi gehe ich nicht aus dem Haus

Ich kann nicht ruhig sitzen. Ich wackel IMMER mit einem Bein oder Fuß

Und das was für die meisten am unnormalsten ist:

Bin 19 Jahre und keinerlei Interesse an irgendwelche Mädels & nein ich bin nicht schwul ;)

Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs, davon auch viele weiblich, aber mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Aber stört mich persöhnlich auch überhaupt nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch immer müde, egal ob 12 Stunden gepennt oder eine Stunde -> Müde.

Lass mal deine Schilddrüse checken. Klingt sehr nach einer Schilddrüsenunterfunktion. Symptome sind neben dauernder Müdigkeit auch depressive Ansätze (resultierend in Desinteresse am anderen Geschlecht wie du es beschreibst) und Stoffwechselprobleme.

On-Topic:

Beim Trainieren zähle ich die Wiederholungen nie in 1-2-3-4, etc. sondern 1-1-1-1, 2-2-2-2, also immer im 4/4-Takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir darf nichts auf dem Kopf stehen und Kugelschreiberminen müssen bei mir immer drin sein. Gibt ja Leute, die nach dem schreiben mit einem Kugelschreiber die Mine nicht reindrücken oder reindrehen (je nachdem was man für einen Kugelschreiber hat). Geht bei mir nicht, kann ich nicht, ich muss die nachdem ich damit was geschrieben habe wieder reindrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal deine Schilddrüse checken. Klingt sehr nach einer Schilddrüsenunterfunktion. Symptome sind neben dauernder Müdigkeit auch depressive Ansätze (resultierend in Desinteresse am anderen Geschlecht wie du es beschreibst) und Stoffwechselprobleme.

On-Topic:

Beim Trainieren zähle ich die Wiederholungen nie in 1-2-3-4, etc. sondern 1-1-1-1, 2-2-2-2, also immer im 4/4-Takt.

Ne, ist alles okay bei mir. Vor ca 6 Monaten wurde ich einmal komplett durchgecheckt. Alles Werte etc. sind bestens :)

Das mit der Müdigkeit hab ich eigentlich schon immer, also nicht erst seit kurzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an der Schule/Arbeit, mit dem Müde sein. :D

Also mittlerweile könnte man es auf die Arbeit schieben, ist nämlich schon körperlich anstrengend.

Aber früher wo ich noch in der Schule war... neeee.

Gelernt habe ich nie, weil ich mir das alles im Unterricht schon merken konnte und die Schule selbst war immer chillig.

Ich würde es auf das frühe aufstehen schieben:biggrin5:

Das musste ich ja immer, egal ob zur Schule oder Arbeit.

Am Wochende geht's nämlich besser. BIn da zwar auch noch leicht müde aber besser als in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile könnte man es auf die Arbeit schieben, ist nämlich schon körperlich anstrengend.

Aber früher wo ich noch in der Schule war... neeee.

Gelernt habe ich nie, weil ich mir das alles im Unterricht schon merken konnte und die Schule selbst war immer chillig.

Ich würde es auf das frühe aufstehen schieben:biggrin5:

Das musste ich ja immer, egal ob zur Schule oder Arbeit.

Am Wochende geht's nämlich besser. BIn da zwar auch noch leicht müde aber besser als in der Woche.

Das wird sich auch nie ändern bis du dir vielleicht einen passenden Rhythmus aneignest oder nach der Arbeit einfach direkt pennen gehst und dann durch machst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon Jahre lang einen verkorksten Schlafrhythmus und bin dementsprechend auch immer müde. Ich weiß auch, dass sich das nicht ändern wird weil ich das schon ziemlich lange habe und ich auch ungern 2 Stunden nach der Arbeit ins Bett gehe um den Schlaf zu bekommen den ich bräuchte. Man sagt sich dann lieber ''noch etwas vom Tag haben'' als das man pünktlich schlafen geht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon Jahre lang einen verkorksten Schlafrhythmus und bin dementsprechend auch immer müde. Ich weiß auch, dass sich das nicht ändern wird weil ich das schon ziemlich lange habe und ich auch ungern 2 Stunden nach der Arbeit ins Bett gehe um den Schlaf zu bekommen den ich bräuchte. Man sagt sich dann lieber ''noch etwas vom Tag haben'' als das man pünktlich schlafen geht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

2 Sunden schlafen ist auch ziemlich unproduktiv. 20 Minuten reichen völlig und du kommst nicht in die Tiefschlafphase, so brauchst du nicht so lange um nach dem Mittagsschlaf wach zu werden!

Btw. wenn dir 20 Minuten nicht reichen um zu schlafen, könnte die Müdigkeit auch von Bewegungsmangel und zu geringem Wasserkonsum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sunden schlafen ist auch ziemlich unproduktiv. 20 Minuten reichen völlig und du kommst nicht in die Tiefschlafphase, so brauchst du nicht so lange um nach dem Mittagsschlaf wach zu werden!

Btw. wenn dir 20 Minuten nicht reichen um zu schlafen, könnte die Müdigkeit auch von Bewegungsmangel und zu geringem Wasserkonsum kommen.

Bewegungsmangel und ein zu geringer Wasserkonsum ganz bestimmt nicht...

Mein Schlaf liegt bei guten 5-6 Stunden. Mal auch etwas mehr aber im Schnitt kommt das in etwa hin.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegungsmangel und ein zu geringer Wasserkonsum ganz bestimmt nicht...

Mein Schlaf liegt bei guten 5-6 Stunden. Mal auch etwas mehr aber im Schnitt kommt das in etwa hin.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

War auch nur ne Vermutung, ich hatte nämlich deswegen Probleme mit dem einschlafen. Aber 3-4 Liter Wasser am Tag und 4-5 Mal die Woche laufen gehen haben das Problem gelöst! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch nur ne Vermutung, ich hatte nämlich deswegen Probleme mit dem einschlafen. Aber 3-4 Liter Wasser am Tag und 4-5 Mal die Woche laufen gehen haben das Problem gelöst! ;D

Ich laufe mir bei der Arbeit schon den Arsch ab und auch so habe ich viel Bewegung. Ich trinke ausschließlich Wasser und das auch zu genüge. Ich denke eher, dass ich einfach zu wenig Schlaf finde und das zusammen mit Stress und anderen ''Sorgen'' in einer Kombination passt einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe mir bei der Arbeit schon den Arsch ab und auch so habe ich viel Bewegung. Ich trinke ausschließlich Wasser und das auch zu genüge. Ich denke eher, dass ich einfach zu wenig Schlaf finde und das zusammen mit Stress und anderen ''Sorgen'' in einer Kombination passt einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Jiow, gut möglich das du von den 6 Stunden Schlaf nur 3 Stunden wirklich erholsam schläfst wegen Sorgen/Stress etc.

Lässt sich immer schwer selber feststellen, man selber merkt es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...