Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich an dem Spiel bei Laune gehalten hat war die Mimik der Personen. Der Rest ist ziemlich linear und langweilig.

Bin ja gespannt, was Rockstar Games daraus lernt und als nächstes auf'n Markt bringt. Ein Mix aus RDR, GTA und LANoire wär schon Mega :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei fall 10 und finde das spiel top....wo wie es aufgebaut ist ist es gut, anders wäre wahrscheinlich gegen die wand gelaufen

aber was stört viele denn die synchro?R* games waren immer untertitelt und plötzlich störts?bei den verhören kann das nich stören weil das entscheidende dabei ist der gesichtsausdruck während man sich entscheiden kann und da redet ja keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Spiel holen,hab aber gelesen das keine Deutsche Sprachausgabe vorhanden ist sondern nur mit Untertitel,kommt man den trotzdem gut durch das Spiel durch?
aber was stört viele denn die synchro?R* games waren immer untertitelt und plötzlich störts?bei den verhören kann das nich stören weil das entscheidende dabei ist der gesichtsausdruck während man sich entscheiden kann und da redet ja keiner

Stimmt so ungefähr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Faustkämpfe nerven mich, ich drücke Deckung aber der fängt sich welche ein, ich drücke schlagen aber der schlägt nicht, nervt einfach.

Dann hast du wohl das Kampfsystem nicht gerafft. L2 gedrückt halten um in den Kampfmodus zu wechseln, von da aus kannst du entweder mit Viereck ausweichen oder mit X schlagen.

Was ich nervig und ziemlich seltsam finde, ist dass man Gitter und Holzzäune nicht umfahren kann. Da rast man mit voller Geschwindigkeit in einen Zaun rein und nichts passiert :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zäunen finde ich auch total doof...

Ausserdem find ich gibts nen bisschen ZU VIEL zu sammeln für Platin weshalb ich überlege ob ich die überhaupt mach, obwohl ich sie schon gern hätte :/

nicht gleich aufgeben!!! :smile:

das sammeln ist immer bissel doof aber bis auf die autos alles recht schnell machbar, mit bissel hilfe von youtube. damit schafst alles recht schnell. hier gibts weniger zu sammeln als in anderen spielen. max 50 filmrollen. wenn ich da an GTA mit den 100 tauben denke oder mafia 2 mit den weit über 1oo steckbriefen, da ist das hier fast schon nicht erwähnenswert. einzige was bissel nervt sind die ganzen autos fahren, wobei ich dafür nicht lange gebraucht habe. ging bei mir recht fix wenn dich auf die suche der rollen machst oder beim dlc "jagd auf abzeichen" auf die marken sowie die ganzen strassenverbrechen im freien modus. da habe ich bis auf 2 autos alle gefunden, bzw. sind sie mir vor die füße gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gleich aufgeben!!! :smile:

das sammeln ist immer bissel doof aber bis auf die autos alles recht schnell machbar, mit bissel hilfe von youtube. damit schafst alles recht schnell. hier gibts weniger zu sammeln als in anderen spielen. max 50 filmrollen. wenn ich da an GTA mit den 100 tauben denke oder mafia 2 mit den weit über 1oo steckbriefen, da ist das hier fast schon nicht erwähnenswert. einzige was bissel nervt sind die ganzen autos fahren, wobei ich dafür nicht lange gebraucht habe. ging bei mir recht fix wenn dich auf die suche der rollen machst oder beim dlc "jagd auf abzeichen" auf die marken sowie die ganzen strassenverbrechen im freien modus. da habe ich bis auf 2 autos alle gefunden, bzw. sind sie mir vor die füße gefahren.

Ja schon , da gehen aber wieder haufen stunden drauf die nicht wirklich spass machen :) naja mal schauen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon , da gehen aber wieder haufen stunden drauf die nicht wirklich spass machen :) naja mal schauen :emot-raise:

ein platinstatus ist halt etwas für das man auch ordentlich arbeiten muss. mal schnell ein spiel in 10-20std durchzocken und danach gleich platin einstecken und zum nächsten spiel gehen, das würde den wert einer platin nicht gerecht werden. im grunde zwingt dich ja keiner dazu es zu tun. wenn du aber platin haben möchtest, musst du es wohl oder übel, über dich ergehen lassen. aber wenn nur noch ein oder zwei trophys zu platin brauchst, dann gibst du doch nicht so kurz vorm ziel auf, oder etwa doch!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was micht mit abstand am meisten genervt hat war die tatdsache dass man nicht überall sprinten darf. was soll der blödsinn? auf bestimmten parkplätzen zb......,bei tatorten kann ichs ja noch verstehn

und dann noch dass der partner imer ewig braucht um hinter einem herzukommen wenn man mal etwas läuft (zum auto zb. um dann ihn fahren zu lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat Cole sich zu blöd angestellt, wenn er einfach nur in ein Auto steigen sollte....er will die Tür aufmachen und tut dann so, als wenn das Auto abgeschlossen is. Dann kommt mein Partner an, macht die Tür auf, setzt sich rein und steigt wieder aus....und ich komm immer noch nicht rein..erst nach 5 x probieren. :facepalm:

Oder beim Fahrzeuge sammeln..vor allem die, die in den Autohäusern stehen. Ich gehe hin, steig ein, steig wieder aus, lauf zu meinem alten Fahrzeug zurück und wo is mein Partner ? Der steht um die Ecke beim Autohaus und guckt sich die Wand an..... ---> beenden ---> neu laden. :dozey:

Btw. mich stört generell, daß man nicht mal im "freien Modus" alleine unterwegs sein kann...die Lahmarschigkeit meines jeweiligen Partner NERVT - vor allem gerade beim Filmrollen suchen..und wenn er nicht lahmarschig ist, dann bleibt der überall hängen oder bleibt wieder mal ganz stehen und guckt sich die Büsche oder Wände an. :mad1: Aber das ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau. :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein platinstatus ist halt etwas für das man auch ordentlich arbeiten muss. mal schnell ein spiel in 10-20std durchzocken und danach gleich platin einstecken und zum nächsten spiel gehen, das würde den wert einer platin nicht gerecht werden. im grunde zwingt dich ja keiner dazu es zu tun. wenn du aber platin haben möchtest, musst du es wohl oder übel, über dich ergehen lassen. aber wenn nur noch ein oder zwei trophys zu platin brauchst, dann gibst du doch nicht so kurz vorm ziel auf, oder etwa doch!!! :biggrin5:

schön wäre es habe da schon noch ein bisschen zu tun :)

habe glaub ich grad mal 55% oder so von trophäen her, habe ja nix dagegen das es schwer ist mir wäre aber lieber gewesen 2 mal durchspielen oder so, mann kennt einfach die story wenn man es 1 mal durchhat da ist es schwer sich zu motivieren alle autos oder filmrollen zu suchen, so ist es jedenfalls bei mir im moment :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...