Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückssträhne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok , dann lassen wirs halt.

(wie sieht dieses Logo denn aus ? E... ist vorhanden)

und sorry ..

Um das Spiel als Platinkette anbieten zu können, müsste das usk Logo drauf sein, bei der Import Vesion ist dein E drauf und darf deshalb nicht angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Siege nur für Spieler 1 oder egal welcher, hauptsache man gewinnt das Puzzle? Und was ist, wenn zwischendurch kein puzzle sondern ne Frage kommt? Steh jetzt etwas aufm Schlauch, ich versuche mich jetzt seit ner guten Stunde an der Trophy.

Edit:

Hat sich erledigt, habs geschafft! Schande auf mein Haupt! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt nur Spieler 1.

Habs so gemacht, dass ich ein 4er Forscherspiel gestartet hatte, mit nur einem Controller. Der Grund ist, dass ich mir dachte, so mehr Kämpfe durchführen zu können. (hmm, denke jetzt aber, dass ein 2er Spiel genügt).

Dann habe ich für Spieler 1 ein Gebiet ausgewählt, zu dem die anderen Spieler recht nahe bei platziert werden können... war in Lateinamerika, oderso.

Dann haben sich alle anderen Spieler auf Spieler 1 gestürzt und ich habe sie verlieren lassen, solange, bis genügend Puzzles vorkamen.

Am Besten auch alle Gebiete im Zwischenraum durch Spieler 1 erobern lassen, damit man eine Landreserve aufbaut für kleine sprachliche Irrtümer ;o)

Zwischendurch werden/dürfen normale Fragen auftauchen, nur müssen es 5 Puzzles innerhalb eines Forscherspieles sein. Alle anderen Fragen dürfen auch mal verloren werden, was zB sinnvoll sein kann, damit der Gegenspieler nicht frühzeitig aus dem Spiel gehen muss.

Die Puzzles kann man nicht verlieren, wenn die anderen Spieler kein Puzzleteil platzieren und man selber für Spieler 1 wenigstens eines einlegt.

Eigentlich eine dämliche Trophäe die nach Boosten schreit.

Edit:

Gratulation zur Platin. Ging ja fix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe bisher auch mit der US-Version nicht.

Habe es jetzt ca. 1,5 Stunden versucht.

Oder muss etwas bestimmtes noch beachtet werden.

Habe bestimmt 10 bis 15 Puzzles hintereinander gewonnen. Nichts passiert.

Es gibt ja zwei Arten von Puzzles.

(Wer zuerst 3 Teile legt oder wer mehr in der vorgegebenen Zeit schafft.)

Muss es eine bestimmte Art sein?

Muss ich mit einem Puzzle-Sieg auch ein Gebiet erobern, oder genügd es einen Angriffsversuch von Spieler 2 abzuwehren?

Ist die Anzahl der Spieler ausschlaggebend? Muss ich mit zwei Controllern spielen.

Habe bisher versucht mit 1 Ctrl und 2 Spielern.

Hat inzwischen geklappt.

Das dumme war, vom Spiel vorher (udraw Pictionary ) steckte noch der USB-Stick in der Playsi, und hat ihr vorgeheuchelt Ctrl Nr. 1 zu sein.

Somit war mein angeschlossener Ctrl die ganze Zeit nur die Nr. 2. Und daher kam die Trophie nicht.

Als ich das merkte, Stick raus, 5 Puzzles gewonnen, Doppel-Bling, Platin. Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Au mann. Das ist immernoch nicht behoben? Das ist nicht wirklich toll.

Dann auf wiedersehn platin,wüsste nicht wo ich die us-version ertauschen kann

Bei ebay wird die ab und zu angeboten.

Bis vor ein paar tagen, hätte ich dir aushelfen können:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...