Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Sobald man an das Geschütz geht, verlasst das Spiel und aktiviert "Invincibility",

ladet euren Kontrollpunkt und schliesst die Stelle ab.

Nun Sobald ihr aus dem Flieger steigt und ein erneuter Savepoint erscheint, verlasst das Spiel und laden den Kontrollpunkt neu.

Nun seit ihr wieder verwundbar ( jene Stelle mit der MG Stellung darf mit CHEAT beendet werden)

Dieser Cheat beeinflusst nicht die Trophys insofern ihr wie oben beschrieben vorgeht.

Hier nochmal eine Erklärung wie das funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne antwort auf meinen post?

Romeo du villeicht? :)

Sorry nein, zu meiner Zeit gabs den Cheat noch gar nicht. Aber jetzt hast du ja ne gute Beschreibung bekommen. :smile:

Und was den Trick am Geschütz angeht (gegen die Flieger), mach dir doch keine Gedanken darüber, was der bewirkt. Mach einfach alles so wie im Video beschrieben wird. Du wirst sehen, es bringt was. Die Flieger werden viel schneller abgeschossen. Kann doch mir dann egal sein wie oder was. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einer oder sogar mehrere von euch sagen, wie das Spiel so ist?

Am besten so ausführlich wie es nur geht. Ich überlege es mir es zuzulegen..

Habe es heute für 8€ gebraucht im Schaufenster gesehen.

Also ganz ehrlich, bei 8€ mußt du dir das wirklich nicht überlegen. Kauf es dir und verkaufe dann wieder für 10€, falls es dir doch nicht gefällt. :biggrin5:

Ist halt ein Old-School-Shooter und ganz bestimmt nicht zu vergleichen mit den modernen Grafikwundern ala Crysis. Ganz besonders mußt du aber für die Ladezeiten Nerven aus Stahl haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einer oder sogar mehrere von euch sagen, wie das Spiel so ist?

Am besten so ausführlich wie es nur geht. Ich überlege es mir es zuzulegen..

Habe es heute für 8€ gebraucht im Schaufenster gesehen.

Also ich habe es mir vor kurzem im Expert für 10€ neu gekauft und muss sagen das du bei diesem Preis auf jeden Fall zuschlagen kannst. Gehe einfach nicht mit zu hohen Erwartungen an Grafik usw an die Sache sondern nimm den Duke so wie er ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, bei 8€ mußt du dir das wirklich nicht überlegen. Kauf es dir und verkaufe dann wieder für 10€, falls es dir doch nicht gefällt. :biggrin5:

Ist halt ein Old-School-Shooter und ganz bestimmt nicht zu vergleichen mit den modernen Grafikwundern ala Crysis. Ganz besonders mußt du aber für die Ladezeiten Nerven aus Stahl haben. :biggrin5:

Ja ich weis, das dachte ich mir auch, aber ich wollte trozdem erstmal hören, ob vielleicht einige mehr dazu wissen.

Habe es mal für den PC gespielt und daher weis ich, dass der Duke etwas besonderes und Kult ist.

Die Ladezeiten bin ich durch das Testen auch schon gewöhnt und ich werde es sicher überleben. Den Test hier im Forum habe ich mir auch durchgelesen.

Eine Frage hätte ich dann jedoch noch. Und zwar, kann ich dir Sprache bei der USK-Version auf Englisch stellen? Der die deutsche Syncronstimme ist nicht sonderlich gut.

Du meinst sicher Balls of Steel :xd::'>

Haha. Der ist genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry nein, zu meiner Zeit gabs den Cheat noch gar nicht. Aber jetzt hast du ja ne gute Beschreibung bekommen. :smile:

Und was den Trick am Geschütz angeht (gegen die Flieger), mach dir doch keine Gedanken darüber, was der bewirkt. Mach einfach alles so wie im Video beschrieben wird. Du wirst sehen, es bringt was. Die Flieger werden viel schneller abgeschossen. Kann doch mir dann egal sein wie oder was. :smile:

ok.

^^ habs doch so gemacht wie im video hat ja aber nix gebracht deswegen hab ich ja gefragt wo da der trick sein soll!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten in die Bewertungen schauen :biggrin5:

Mich hat es schon ein bisschen gefeigelt, allerdings nur eine Trophäe (Balls of Steel).

Naja, mittelmäßig würde ich sagen. Wenn ich mal von meinen bisherigen Shooter Games ausgehe. Aber am aussagekräftigsten dürfte der Tread hier sein:

http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/69771-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...