Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was wieso? doch!..^^

BOAR MEINE FRESSE ich raste aus man................................

ich bekomm die blöde schlampe nicht besiegt.......... ich weiß wie die geht aber immer wenn die nur noch 1 rakete braucht kommt dieses blöde fieh das mit raketen schießt und macht mich platt bin schon (hab mitgezählt) 18mal gestorben an die..... ich baller schon meine ganzen raketen auf das fieh aber das geht und geht nicht kaputt!! abs auch schon mit granaten versucht brauch DRINGEND nen tipp/rat hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal Du meinst die Queen Bitch?

Hast Dir schon mal das Video im Leitfaden (oder ist es ein eigener Threat?) angesehen?

Der Typ da hat es echt drauf - seine Videos sind Gold wert!!

ich hab sie genau so besiegt :smile:

ja genau die meine ich deswegen hab ich ja geschrieben schlampe^^ so heißt die ja^^ königsschlampe^^ naja habs gerade geschafft.. bin aber bevor ichs geschafft habe noch 6mal gestorben, bis ich gerafft habe das das fieh keine raketen schießt sondern dass es die raketen waren die ich auf das geschossen habe :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: also hab ich den mit der pistole erschossen und dann nur noch 1 rakete auf die bitch und sie war tot..

hm hab noch ne wichtige frage, undzwar im trophy roadmap steht das in lvl 10 7 egos sind, aber im LF stehen nur 6 :/ was denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die meine ich deswegen hab ich ja geschrieben schlampe^^ so heißt die ja^^ königsschlampe^^ naja habs gerade geschafft.. bin aber bevor ichs geschafft habe noch 6mal gestorben, bis ich gerafft habe das das fieh keine raketen schießt sondern dass es die raketen waren die ich auf das geschossen habe :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: also hab ich den mit der pistole erschossen und dann nur noch 1 rakete auf die bitch und sie war tot..

Ist das nicht die Stelle, wo man zunächst rechts vom Boss (wenn man in diesen Bereich reingeht gehts lang laufen) ein paar Granaten von so ner Art Trampolin abprallen lassen muß?

Dann erst geht man doch auf die andere Seite und bearbeitet die Bitch mit dem Raketenwerfer. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab noch ne wichtige frage, undzwar im trophy roadmap steht das in lvl 10 7 egos sind, aber im LF stehen nur 6 :/ was denn nu?

Manchmal sind mehrere angegeben, die man in anderen Levels auch machen kann.

Wenn Du zum Beispiel den mit dem Flipper schon vorher holst, wird er im Titty Twister dann auch als erledigt gezählt.

Also es werden immer die in einem Level maximal erreichbaren angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir nicht sagen. Frag sonst mal im entsprechenden Thread!? Ich hatte es damals bei den letzten zwei mir fehlenden Leveln versucht. Da hat es nich geklappt, habe es dann nach vielen Versuchen so geschafft.

Wenn nicht zählt das doch ''nur'' als leichter Glitch, oder täusch ich mich da? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die Stelle, wo man zunächst rechts vom Boss (wenn man in diesen Bereich reingeht gehts lang laufen) ein paar Granaten von so ner Art Trampolin abprallen lassen muß?

Dann erst geht man doch auf die andere Seite und bearbeitet die Bitch mit dem Raketenwerfer. Oder net?

ja so änlich^^ dieses trambulin ist links, aber richtig^^ das wusste ich ja auch direkt war ja nicht schwer rauszufinden^^ aber habs ja schon geschafft, mein problem war ja dieser fliegende gegner der nachher auftaucht wenn die bitch fast tot ist der hat iwie meine raketen abprallen lassen oder so^^ bis ich das mal gecheckt habe das der keine raketen schießt sondern das es quasi meine eigenen waren bin ich schon mehr tot gewesen wenn du verstehst :D:D

Manchmal sind mehrere angegeben, die man in anderen Levels auch machen kann.

Wenn Du zum Beispiel den mit dem Flipper schon vorher holst, wird er im Titty Twister dann auch als erledigt gezählt.

Also es werden immer die in einem Level maximal erreichbaren angezeigt...

achso jetzt hab ich verstanden danke du hast nen guten punkt benannt, denn ich denke mal genau der ego wird es gewesen sein, denn in dem lvl konnte/ kann man ja auch an den tisch spielen.

nochmal ne frage, in diesem lvl habe ich 3 egos nicht gemacht/gefunden

1. ein bier trinken und einen lab dance bekommen bei welcher stripperin hätte ich das machen müssen? :emot-raise:

2. ein kartenspiel gewinnen an welchen automat hätte ich gehen müsenn?

3. einen geblasen bekommen, im LF steht "geh ins wc in die letzte kabine, dort ist ein loch mit dem man interagieren kann" und welches wc ist gemeint?? ich habe nur die männer toilette gefunden in die ich rein konnte (frauen klo konnt ich nicht rein) und da gab es nur 2 kabinen und in die linke kam ich nicht rein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so änlich^^ dieses trambulin ist links, aber richtig^^ das wusste ich ja auch direkt war ja nicht schwer rauszufinden^^ aber habs ja schon geschafft, mein problem war ja dieser fliegende gegner der nachher auftaucht wenn die bitch fast tot ist der hat iwie meine raketen abprallen lassen oder so^^ bis ich das mal gecheckt habe das der keine raketen schießt sondern das es quasi meine eigenen waren bin ich schon mehr tot gewesen wenn du verstehst :D:D

achso jetzt hab ich verstanden danke du hast nen guten punkt benannt, denn ich denke mal genau der ego wird es gewesen sein, denn in dem lvl konnte/ kann man ja auch an den tisch spielen.

nochmal ne frage, in diesem lvl habe ich 3 egos nicht gemacht/gefunden

1. ein bier trinken und einen lab dance bekommen bei welcher stripperin hätte ich das machen müssen? :emot-raise:

2. ein kartenspiel gewinnen an welchen automat hätte ich gehen müsenn?

3. einen geblasen bekommen, im LF steht "geh ins wc in die letzte kabine, dort ist ein loch mit dem man interagieren kann" und welches wc ist gemeint?? ich habe nur die männer toilette gefunden in die ich rein konnte (frauen klo konnt ich nicht rein) und da gab es nur 2 kabinen und in die linke kam ich nicht rein :emot-raise:

zu 1. Die Tänzerin die auf dem "Laufsteg" bei der Bar ankommt ist gemeint.

zu 2. sobald du in den Bereich kommst wo man die Sachen machen kann, also Alienabtreibung etc ist links so ne Reihe automaten, da geht das

unnd 3. Am Männerklo musst du zu dem GLoryhole in der einzigen Kabine die offen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Die Tänzerin die auf dem "Laufsteg" bei der Bar ankommt ist gemeint.

zu 2. sobald du in den Bereich kommst wo man die Sachen machen kann, also Alienabtreibung etc ist links so ne Reihe automaten, da geht das

unnd 3. Am Männerklo musst du zu dem GLoryhole in der einzigen Kabine die offen ist

okay und das geht nicht mehr wenn ich das bier vorher schon getrunken habe ohne die aufzufordern? ich bin nämlich sogar zu der hoch gegangen, konnte aber nix machen:emot-raise:

okay werde ich mir merken, wenn ich durch bin gucke ich als 1. in dem lvl nach dem automaten, da mache ich dann auch direkt meine millionen punkte am pinnball tisch..^^

hm was ist Gloryhole?^^ also du meinst aber die toilette die ich auch meine oder?! also unten, die einzige toilette wo man halt rein kommt, wo links der spiegel ist und rechts die kabinen?! und die rechte von den beiden ist offen. hm ich kann jetzt gerade nicht mit sicherheit sagen das ich mir da die wände angeguckt habe :emot-raise:^^ kann mir jetzt gut vorstellen das es an der linken wand ist, denn die linke kabine war ja verschlosse. richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Lady ist so 'ne Sache... Bei manchen geht es aufs erste Mal, bei manchen erst später... Irgendwann kommt die Möglichkeit aus Du sie zu einem "speziellen Tanz" auffordern kannst - ansonsten das Level nochmal spielen. Irgendwann geht es dann schon.

Es ist die rechte Kabine. Reingehen, nach links drehen und geniesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, :D:D:D okay werde ich dann mal machen wenn ich mit der story fertig bin, mir erst mal gepflegt einen blasen lassen :D:D:D

Edit: habs gemacht^^ habs auch mit dem lab dance hinbekommen, hab die trophy für die egos jetzt :)

hab da aber noch ne frage, und zwar zu den telefonen.. im lvl Das becken, sind ja 4 stück und ich meine ich hab 2 aber der springende punkt ist, das ich das 1 telefon gesehen habe das war in nem ganz kleinen raum in dem stand nur ein tisch auf dem das telefon drauf stand. aber vor der tür standen 2 kisten übernnander sodass ich nich in den raum komme :( ich wusste nicht wie ich da ran kommen soll :( habe schon mit raketenwerfer und granaten drauf geballert aber die kisten und das fenster gehen nicht kapuut :( wisst ihr was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da aber noch ne frage, und zwar zu den telefonen.. im lvl Das becken, sind ja 4 stück und ich meine ich hab 2 aber der springende punkt ist, das ich das 1 telefon gesehen habe das war in nem ganz kleinen raum in dem stand nur ein tisch auf dem das telefon drauf stand. aber vor der tür standen 2 kisten übernnander sodass ich nich in den raum komme :( ich wusste nicht wie ich da ran kommen soll :( habe schon mit raketenwerfer und granaten drauf geballert aber die kisten und das fenster gehen nicht kapuut :( wisst ihr was??

Im Video im Leitfaden sind nur 3 Telefone in diesem Level und diese erreicht man auch im normalen Spielverlauf. Am besten mit dem Video die Telefone suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video im Leitfaden sind nur 3 Telefone in diesem Level und diese erreicht man auch im normalen Spielverlauf. Am besten mit dem Video die Telefone suchen.

hm okay dann werde ich mir die fehlenden telefone holen wenn ich im verrückt modus da in dem lvl bin :)

nur in dem lvl und 1 in einem anderen lvl fehlen mir und die habe ich alle selber, also ohne wieder gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte gestern fast den controller in die ecke gepfeffert. dieses kack air-hockey spiel !!!

6:0 am führen und dann schiebe ich mir das ding aufgrund der scheiss steuerung selbst ins tor. meine nerven...

Oh, einer der sich schon voll auf's Flippern freut :xd::'>

Gib nicht auf, Air Hockey ist definitiv zum schaffen - auch wenn es mal 'ne Stunde feigelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, einer der sich schon voll auf's Flippern freut :xd::'>

nun...habe ich auch schon probiert...:skep:

ging natürlich voll daneben. selbst mit dem trick im leitfaden. weiss gar nicht wie der ball dort immer auf dem linken flipper bleibt. wenn ich mit dem linken stick "schiebe" fliegt meiner, fast immer, trotzdem runter...

*valium nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte gestern fast den controller in die ecke gepfeffert. dieses kack air-hockey spiel !!!

6:0 am führen und dann schiebe ich mir das ding aufgrund der scheiss steuerung selbst ins tor. meine nerven...

also da hatte ich keine probleme habs beim 2. mal geschafft, beim 1. mal habe ich auch beim 6.0 mir einen selber rein gemacht :D:D:D

Oh, einer der sich schon voll auf's Flippern freut :xd::'>

Gib nicht auf, Air Hockey ist definitiv zum schaffen - auch wenn es mal 'ne Stunde feigelt!

da sagst du was :D ich habs zum glück die tage sogar ohne probleme geschafft ;) *Puh* :D

nun...habe ich auch schon probiert...:skep:

ging natürlich voll daneben. selbst mit dem trick im leitfaden. weiss gar nicht wie der ball dort immer auf dem linken flipper bleibt. wenn ich mit dem linken stick "schiebe" fliegt meiner, fast immer, trotzdem runter...

*valium nehm*

das geht echt easy ;) ich dachte auch wie soll das gehen... mir ist der anfangs auch IMMER UND IMMER wieder trotzdem runter gefallen...

aber das ist echt einfach, du musst wenn du ihn auf dem oberen flipper hast klar, immer leicht die dinger umklappen und wenn er zu weit weg geht, den linken stick nach links lenken! und wenn du es gemacht hast ca. 5 sekunden warten damit der nicht Tilt und am besten versuchen vorher den multiplikator hoch zu bringen. aber geh am besten kein risiko ein hatte meinen multiplikator auf 2 und ging ganz fix. wollte den auch mit dem 1. ball mal höher machen damit es schneller geht aber dann sind 2 bälle ins aus gegangen, da hab ich angst bekommen und hab lieber mit dem 3. und letzten ball die fehlenden punkte geholt :)

ich hab da auch noch ein problem und brauch nen rat.

und zwar, ich bin jetzt an dem Verrückt durchgang dran und hatte bis jetzt eig so gut wie keine probleme, bis auf dem lvl "Crachkurs" das bringt mich an den rand der verzweiflung..... die flugschiffe gehen und gehen nicht kaputt und machen mich dann immer und immer wieder kaputt.... habe das lvl jetzt vorrübergehend übersprungen aber muss es ja schließlich für die platin auch machen bräuchte da nen rat/tipp bitte :)

ps. bin SOO froh das ich schon die Königsschlampe hinter mir habe, meiner meinung nach eine der schwersten stellen im game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht echt easy ;) ich dachte auch wie soll das gehen... mir ist der anfangs auch IMMER UND IMMER wieder trotzdem runter gefallen...

aber das ist echt einfach, du musst wenn du ihn auf dem oberen flipper hast klar, immer leicht die dinger umklappen und wenn er zu weit weg geht, den linken stick nach links lenken! und wenn du es gemacht hast ca. 5 sekunden warten damit der nicht Tilt und am besten versuchen vorher den multiplikator hoch zu bringen. aber geh am besten kein risiko ein hatte meinen multiplikator auf 2 und ging ganz fix. wollte den auch mit dem 1. ball mal höher machen damit es schneller geht aber dann sind 2 bälle ins aus gegangen, da hab ich angst bekommen und hab lieber mit dem 3. und letzten ball die fehlenden punkte geholt :)

Das meinte ich ja, daß du das mit "Gefühl" machen mußt. :biggrin5:

Wenn man aber gleich als erstes versucht, den Multiplikator auf Maximum zu bringen, und dann erst an die eigentliche Aufgabe geht, hat man es dann viel schneller hinter sich.

Denn je länger das dauert, desto höher ist die Gefahr, doch Fehler zu machen. Ich hab daher immer versucht, diese Aufgabe schnell hinter mich zu bringen. :smile:

ich hab da auch noch ein problem und brauch nen rat.

und zwar, ich bin jetzt an dem Verrückt durchgang dran und hatte bis jetzt eig so gut wie keine probleme, bis auf dem lvl "Crachkurs" das bringt mich an den rand der verzweiflung..... die flugschiffe gehen und gehen nicht kaputt und machen mich dann immer und immer wieder kaputt.... habe das lvl jetzt vorrübergehend übersprungen aber muss es ja schließlich für die platin auch machen bräuchte da nen rat/tipp bitte :)

ps. bin SOO froh das ich schon die Königsschlampe hinter mir habe, meiner meinung nach eine der schwersten stellen im game :)

Ich habs nicht mehr so mit den Level Namen. Ist das vielleicht die Stelle, wo man an einem Geschütz die heranfliegenden Kampfflieger abschießen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...