Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo, und des kommt nach nem normalen durchgang? weil bin auf leicht durch und kann nur die köpfe vergrößern und des isch so unbrauchbar wie n sommer voll mit regen

:D haste recht^^

des weiß ich nicht mehr genau ist schon lang her als ich es gespielt habe, aber ich meine die cheats kamen bei mir auch nach dem leichten durchgang, denn ich habe es nur auf leicht durchgespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D haste recht^^

des weiß ich nicht mehr genau ist schon lang her als ich es gespielt habe, aber ich meine die cheats kamen bei mir auch nach dem leichten durchgang, denn ich habe es nur auf leicht durchgespielt^^

die sind schon unter erweiterte spieleinstellungen zu finden eigentlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man schaltet auf "Normal" erst alle frei, soweit ich mich erinnern kann...Aber die Trophäen werden dabei gesperrt. Mit etwas Übung schafft man es auch so. Aber nach wie vor die schwerste Platin mMn.

Noch nie Ninja Gaiden Sigma 2 gespielt, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer ganz darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man beendet - je nach Grad werden gewisse Cheats freigeschaltet.

Ist man auf normal durch, erhält man den Unverwundbarkeitscheat welchen man z.T. auch nützen kann OHNE das die Trophäen gesperrt werden!

oh dann hab ich ja doch auf normal schon durch^^ will bei dem game eig auch SEHR SEHR gern platin haben :(

fehlt nur noch der höchste schwierrigkeitsgrad... aber voll schwer für mich :(

was aber mMn noch beschissener ist, sind die ladezeiten!!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh dann hab ich ja doch auf normal schon durch^^ will bei dem game eig auch SEHR SEHR gern platin haben :(

fehlt nur noch der höchste schwierrigkeitsgrad... aber voll schwer für mich :(

was aber mMn noch beschissener ist, sind die ladezeiten!!..

für eine der schwereren platins nimmt man auch gern ein paar tode und ladebildschirme in kauf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im allgemeinen haben sie mit dem gesamten spiel den vogel abgeschossen!

OK, das wiederum würde ich auch bestätigen, aber nur im positiven Sinne. :biggrin5:

Ich weiß ja nicht, wie du es gemeint hast. Ich fands im Großen und Ganzen ganz lustig. Auch teilweise echt knackig, aber warum sollten alle Spiele denn so leicht sein?

Dennoch sind solche Ladezeiten einfach nervig und nicht zeitgemäß. Zumindest denke ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, das wiederum würde ich auch bestätigen, aber nur im positiven Sinne. :biggrin5:

Ich weiß ja nicht, wie du es gemeint hast. Ich fands im Großen und Ganzen ganz lustig. Auch teilweise echt knackig, aber warum sollten alle Spiele denn so leicht sein?

Dennoch sind solche Ladezeiten einfach nervig und nicht zeitgemäß. Zumindest denke ich das.

sehe es genau so :)

klar kann ruhig mal ein game schwer sein, wieso auch nicht?! :)

aber die ladezeiten sind übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den pad jetzt auch immer festgebunden? wird auf dauer teuer wenn der pad im flat tv landet ;)

ich hab das spiel jetzt endlich wieder eingelegt und hole mir jetzt die platin. ich finde es immer noch richtig gut. ein abwechslungsreicher Old School Shooter und es hat Dukes Kultheits Bonus. Hab damals auch etliche std im mp verbracht und war platz 120 der Welt :) schade das die meisten es scheisse finden und es wohl keinen weiteren teil geben wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...