Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

Daß es an der Fat liegen könnte, glaube ich nicht. Ich habs auf meiner Slim durchgezockt und hatte auch keine größeren Probleme, und ein Bug schon gar nicht. Am Ende hat mir sogar auch ein Kristall gefehlt. Das lag aber daran, daß ich einfach ein Kristall übersehen habe, und zwar den aller ersten in Dyfed (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok. Dann ist er wirklich auf einem guten Weg.

Bleibt für ihn zu hoffen dass er nicht den Bug hat.

Was ich generell eigenartig finde ist, dass ich noch nie einen Trophiebug oder sowas hatte.

Es gab noch nie Probleme.

Kann das daran liegen dass ich noch die Fat Lady habe?

Ich hatte damals die Befürchtung dass mir ein Kristall fehlen wird, denn zu dem Zeitpunkt war der Thread hier voll mit der Meldung dass der Kristall nirgends zu finden ist.

Doch wie immer lief alles glatt.

Hatte keinen Bug und hab jetzt alles gesammelt, mann war i nervös :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage zur Trophäe:

Zerstöre, was dich zerstört

Zerbreche die Schilde von 50 Feinden.

Ich habe mir im Crucible ein kleines Gebiet erstellt und darin nur Schild-Skelette reingesetzt.

Habe die Map jetzt diverse Male gespielt, über mehrere Stunden und nun meine Frage:

Wenn ich das über eine Crucible-Map machen möchte, müssen es innerhalb eines Runs 50 Schilde sein, oder kann ich eine kleine Map mit wenigen Gegnern immer wiederholen?

Habe das ungute Gefühl, dass sich der Zähler zurück setzt, aber 50 Schilde sind auch eine ganze Menge... grad weil Caddoc der Meinung ist, immer meine Gegner mit angreifen zu müssen, der Spinner ;o)

------

Edit:

Also jetzt bin ich mir sicher, dass die Statistik verschwindet, wenn man einen Level im Crucible abgeschlossen hat, denn ich habe jetzt nochmal gefühlte 30 Schilde zerbrochen und das ist jetzt der 3. Abend und die Trophäe kommt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich hab da mal eine kleine Frage. (Sorry wenn die schon irgendwo gestellt wurde.)

Und zwar ich habe in einer Deutschen Game Release Liste für 2013 doch Tatsächlich noch einmal das Spiel "Hunted - Schmiede der Finsterniss" gefunden jedoch mit dem zusatz Relaunch. Jedoch nur für 20 €

Kann mir einer sagen was der Unterschied ist und wieso das ganze nochmal kommt?

Dazu steht auf der Seite nähmlich nichts zumindestens find ich nix. Hab die Seite mal hier eingefügt.

http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/hunted-die-schmiede-der-finsternis-relaunch-ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich könnte mich schon wieder so aufregen. Und zwar habe ich mit Guide wirklich alle Kristalle gefunden die man finden kann und auch immer fleißig die ganzen bruchstücke gesammelt. jetzt bin ich durch und mir fehlt noch genau 1 Kristall, wo ich mich erinnern kann das da zum schluss nur ein teilkristall drauß wurde, sozusagen fehlen mir ein paar bruchstücke.. kann mir jemand helfen und sagen ob ich jetzt noch eine möglichkeit habe alle vollständig zu bekommen ohne nochmal das komplette spiel durchzuspielen? Danke LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, soweit ich mich erinner, wenn dir am Ende 2 Splitter fehlen, kannst du die nichtmehr nachholen. Deshalb solltest du soviele Splitter wie möglich sammeln. Bei mir war es am Ende dann so, dass ich dann schon 132 Kristalle hatte, und die Gegner immer noch Splitter gedroppt haben. Also es gibt mehr als du brauchst, sammel sie aber trotzdem alle ein. :)

also bei mir dropen die gegner keine splitter mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da jetzt auch nochmal durch, das komplette spiel erneut nur wegen den kristallen zu spielen, das ist das einzigste was da jetzt noch fehlt :( naja wiegesagt einfach alles einsammeln was gedroppt wird dann müsste es doch gehen.

Für gewöhnlich droppen genug Kristalle, nur manchmal landen die eben auch in Bereichen, die du nicht erreichen kannst, wie erhöhte Plattformen für Bogenschützen. Wenn du nicht genug hattest und alle "festen" Kristalle eingesammelt hast, musst du es nochmal spielen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...