Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, welche Guide für die Collectibles ist denn gut? Habe diese hier gefunden: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=313727

Taugt die was?

Hi dawson,

ich hab den im Leitfaden benutzt. Aber in Kapitel 4 fehlt da einer und zwar der hier:

http://forum.trophies-ps3.de/hunted-die-schmiede-der-finsternis/71655-karte-der-sammel-objekte-muell-10.html#post2952566

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke und wie erkenne ich ob ich dieses Sleg getrunken habe? Ich habe die UK-Version, und bin jetzt im dritten Kapitel, sind das die kleinen Fläschchen die man einsammelt?

Hin und wieder passiert es dass um mich herum eine rote oder blaue Strahlung erscheint? Ist es das? Gilt es nur für mich oder auch für meinen Partner,

wenn er das Zeug trinkt? (spiele erstmal alleine). Das passiert doch zum Teil automatisch, ohne das ich etwas drücke.. Man, man sehr verwirrend das Spiel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein, keine Sorge. Die kleinen weißen Flaschen sind es nicht, die sind dafür da Deinen Partner wiederzubeleben. Du kannst irgendwann 3 dieser Flaschen sammeln. Jedesmal wenn Du ihn oder sie dann heilst, geht eine Flasche weg.

Das Sleg ist in den großen Truhen (Brunnenähnlich) drin. Das trinkst Du erst wenn Du es aktiv befiehlst. Du kannst es also maximal per Zufall im Gefecht trinken wenn Du da dran stehst und dann kämpfst.

Die rote oder blaue Strahlung, wie Du sie so schön nennst, dürften Deine Mana oder Lebensenergie Anzeigen sein.

Wenn Du alleine spielst, trinkt Dein Partner das Sleg nicht von alleine. Das machst dann nur Du- den Befehl.

Wenn Du im MP spielst, könnte es sein, dass es dann nicht zählt (für den Durchgang des Durchspielens ohne Sleg)- jedoch weiß ich es nicht zu hundert Prozent. Ich habe immer alleine gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man weiterspielen wenn man die Story beendet hat, unter Kapitelauswahl oder Abenteuer+ ? Wie bleiben die gesammelten Sachen erhalten.

Und kann man dann, wenn man in einem Abschnitt ein Kristall o.so gesammelt hat (und das Spiel gespeichert hat),

den Abschnitt verlassen oder muss man das ganze Kapitel zu Ende spielen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu ersterem sage ich Abenteuer+. Bei Kapitelauswahl geht es meiner Meinung nach aber auch:D.

Ich würde aber das Erstere favorisieren.

Zum Zweiten würde ich sagen, dass Du erstmal probierst wie das Spiel reagiert. Also spiele mal in einem Kapitel bis zu einem Ingame Save und verlasse dann das Spiel. Wenn Du dann auf Weiterspielen oder was weiß ich gehst und wieder komplett das ganze Level spielen musst, dann wird es wohl nicht klappen.

Genau kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern.:)

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu ersterem sage ich Abenteuer+. Bei Kapitelauswahl geht es meiner Meinung nach aber auch:D.

Ich würde aber das Erstere favorisieren.

Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber wird denn dann nicht alles zurückgesetzt? Irgendwas war doch da. Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich alles andere über Kapitelanwahl gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, ich denke ich werde es nochmal durchspielen um auf Nummer sicher zu gehen. Danke euch für die Antworten :)

Also der Leitfaden ist.. ausbaufähig! :P

Edit: Habe gestern im UK-Forum was gefunden: Do NOT ever select New Game+ as it wipes off your stats and progress, and only allows you to carry over weapons.

Heisst also das Neues Spiel + alle gesammelten Collectibles zurücksetzt. Also muss man über Kapitelauswahl den Rest sammeln. Gut zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich denke ich werde es nochmal durchspielen um auf Nummer sicher zu gehen. Danke euch für die Antworten :)

Also der Leitfaden ist.. ausbaufähig! :P

Edit: Habe gestern im UK-Forum was gefunden: Do NOT ever select New Game+ as it wipes off your stats and progress, and only allows you to carry over weapons.

Heisst also das Neues Spiel + alle gesammelten Collectibles zurücksetzt. Also muss man über Kapitelauswahl den Rest sammeln. Gut zu wissen...

Habs auch über die Kapitelauswahl gemacht. Nur hatte ich den Kristallbug. Ich habe die Kapitel mehrmals abgesucht, aber alle Kristalle waren gesammelt.

Danach Spiel+ und nur auf die Kristalle geachtet und Platin war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen die man einmal eingesammelt hat können nicht ein weiteres mal gesammelt werden? ich steh grad vor so nem kristal den ich shcon mal gesammelt hatte und kann ihn nicht aufnehmen hab aber n neues spiel angefangen.

edit: hat sich erledigt, trotzdem danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal ne Frage zum Spielstand laden. Ich Spiel das komplette Game mit nem Freund zusammen Online. Aber es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen das wir nicht da weitergespielt haben wo wir aufgehört haben sondern früher. Natürlich achten wir darauf erst auszumachen wenn er gerade speichert.

Gestern mussten wir 20 Minuten nochmal Spielen.

Meine Frage ist wie geht man Online Coop ins Spiel um an den letzten Speicherpunkt zu kommen?

Das Tutorial haben wir auch irgendwie verpasst. Kann man das jetzt noch machen (ohne den Fortschritt zu verlieren)und wen ja wo?

Wir kommen nämlich mit dem Zauberkramms (Steuerrad) irgendwie nicht zurecht.

Da ich gestern nachdem ich das 2. mal diese Zeug getrunken hab gelesen hab das man es nicht trinken soll bin ich leicht verwirrt.

Muss ich nun das komplette Kapitel nochmal spielen oder nur das Unterkapitel (z.B. 3.2) ?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mal ne Frage zum Spielstand laden. Ich Spiel das komplette Game mit nem Freund zusammen Online. Aber es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen das wir nicht da weitergespielt haben wo wir aufgehört haben sondern früher. Natürlich achten wir darauf erst auszumachen wenn er gerade speichert.

Gestern mussten wir 20 Minuten nochmal Spielen.

Meine Frage ist wie geht man Online Coop ins Spiel um an den letzten Speicherpunkt zu kommen?

Das Tutorial haben wir auch irgendwie verpasst. Kann man das jetzt noch machen (ohne den Fortschritt zu verlieren)und wen ja wo?

Wir kommen nämlich mit dem Zauberkramms (Steuerrad) irgendwie nicht

zurecht.

Da ich gestern nachdem ich das 2. mal diese Zeug getrunken hab gelesen hab das man es nicht trinken soll bin ich leicht verwirrt.

Muss ich nun das komplette Kapitel nochmal spielen oder nur das Unterkapitel (z.B. 3.2) ?

Ich glaube man startet immer am Beginn eines Unterkapitels und das Speichern zeigt nur an, dass der Fortschritt der Sammelgegenstände gespeichert wurde. Hab bisher leider auch keine andere Möglichkeit gefunden...

Der Prolog (den man nicht zu zweit spielen kann) hält auch als Tutorial her. Soweit ich mich erinner, hat man 2 verschiedene "Speicherprofile". Über Spiel Laden oder so ähnlich, kann man zwischen den Slots wechseln. Dachte aber eigentlich, dass man die vorherigen Kapitel einfach anwählen kann, ohne den Fortschritt zu verlieren.. BTW müsst ihr für Platin ohnehin den Prolog spielen!

Das Problem mit dem Sleg trinken, kann ich dir leider nicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es reichen nur ab da neu zu spielen wo man noch kein Sleg getrunken hat. Aus reiner Vorsicht würde ich aber das entsprechende Kapitel nochmal komplett neu spielen, da ist man definitiv auf der sicheren Seite.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal, was sind Mobs?

Hast Du mit den Leitfaden gearbeitet und Dir so alle geholt die es im Spiel zu finden gibt?

Wenn Du nämlich die alle hast, findest Du ja die anderen durch das Töten von Gegnern.

Da gab es schon ein paar Fälle, wo einige User auch dieses Problem hatten und nochmal ein komplettes Spiel starten mussten um die Kristalle nochmal zu sammeln.

Wenn Du nicht alle Kristalle mit dem Leitfaden gesucht und gefunden hast, bleibt Dir nur die Möglichkeit den Leitfaden zu nutzen und nochmal alle Gebiete abzugrasen wo es welche Versteckt geben soll.

Denn es gibt keine Liste wo man einsehen kann in welchem Gebiet man wieviel von denen geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...