Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal für "Gut" abgestimmt. Was das "Aussehen" des Spiels betrifft, ist es mehr als genial, aber meine Kritikpunkte sind, dass ich mir mehr Freiheiten gewünscht hätte. So gibt es immer nur eine Möglichkeit, einen Verdächtigen zu fangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man z.B. selbst entscheiden kann, ob man einen Flüchtigen erschießt (dann hat man eben weniger Beweise), oder ihn lebend fängt, oder dass man so wie bei RDR ihm in die Beine schießen kann und er dadurch langsamer wird. Auch, dass man die Waffe nicht immer ziehen kann, finde ich schade. So ein System wie Ruhm und Ehre wäre doch auch gut gewesen, wo man eher der gute oder der korrupte Cop sein könnte. Obwohl das bei so einer vorgegebenen Geschichte vielleicht schwierig wäre, aber bei RDR hat das ja auch geklappt.

Wie dem auch sei, etwas mehr Freiheiten und es wäre mein bestes Spiel überhaupt, so ist es immer noch herausragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade find ich nur das man im freien Modus nicht mit Waffen schießen kann oder anderen blödsinn.

Was mich während den Fällen am meisten angekotzt hat,war das mein Partner manchmal garnicht einsteigen wollte und ich ihn erst ein paar mal anfahren musste bis er eingestiegen ist.

Obwohl es immer das gleiche Spielprinzip ist wurde es mir nie langweilig, weil es immer ein anderer Tatort war und das Suchen nach Beweisen war einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine frage im spoiler

Wer ist jetz der Black Dhalia mörder ? Weil er hinterläst immer eine nachricht die heist Tex und im ende von L.A Norie gleich am anfang wo Kelso spricht [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sfb4Ug5VBvc&feature=channel_video_title]YouTube - ‪L.A. Noire End German/Deutsch HD‬‏[/url] sagt er Tex zu ihm oder ist es der den du in der Kirche fängst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist bestimmt das 2. beste game 2011 auf platz eins kommt bestimmt uncharted 3 darauf freue ich mich schon seit dem ich uncharted 2 zum erstenmal durchgespielt habe

nach eingem spielen grad bei fall 13 wird es richtig langweilig meine zuerst sehr guter verdacht zu dem spiel hat sich in nichts aufgelöst

das spiel bitet keinerlei abwechslung es ist immer das selbe werde es noch durch zoggen ( mit viel quälerei ) und dann verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich leute was habt ihr erwartet es spielt kurz nach dem 2weltkrieg! du spielst als bulle löst fälle auf fertig!

und man muss vorher wissen ob man sich das game holt oder nicht weil worum es sich handelt muss man schon wissen.. und wenn man sowas nicht so toll findet suchen usw dann soll man es lassen und nicht die ganze zeit das game kritisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich leute was habt ihr erwartet es spielt kurz nach dem 2weltkrieg! du spielst als bulle löst fälle auf fertig!...

achsooooo, wegen der Thematik kann das Spiel nicht abwechslungsreicher oder anspruchsvoller sein. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können....:banghead:

Mal ehrlich, natürlich kann man an dem Spiel 'ne Menge kritisieren und natürlich bleiben viele Möglichkeiten, mehr Abwechslung reinzubringen, ungenutzt.

Achja, ab und an die Verwendung einiger Satzzeichen erleichtert das Lesen ungemein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich bei der Bewertung für super angeschlossen.

Allein schon der Flaire der 40er Jahre nach der großen Depression in den USA war so mit der Hauptkaufgrund für mich gewesen.

Das einzige was mir nicht so klar war oder ich nicht aufgepasst habe, war:

Hatte Phelps nun eine Affäre mit Elsa Lichtmann oder nicht? Er hatte sich ja nicht mal zu den Anschuldigungen geäußert und auch nicht Rede und Antwort zu seiner Frau gestanden.

Rundum für mich mein bisheriges Highlight 2011.

Da ich ansonsten nur FPS spiele war das Game mal ein beruhigendes Balsam für meine Nerven :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir nicht so klar war oder ich nicht aufgepasst habe, war:

Hatte Phelps nun eine Affäre mit Elsa Lichtmann oder nicht? Er hatte sich ja nicht mal zu den Anschuldigungen geäußert und auch nicht Rede und Antwort zu seiner Frau gestanden.

Sie haben sich zumindest geküsst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooo, wegen der Thematik kann das Spiel nicht abwechslungsreicher oder anspruchsvoller sein. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können....:banghead:

Mal ehrlich, natürlich kann man an dem Spiel 'ne Menge kritisieren und natürlich bleiben viele Möglichkeiten, mehr Abwechslung reinzubringen, ungenutzt.

Achja, ab und an die Verwendung einiger Satzzeichen erleichtert das Lesen ungemein :smile:

hahaha:D einer meint:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel echt gelungen. Es gibt hier und da sicherlich Kritikpunkte, aber im Gesamten haben mich die Story, das Setting und die Verhöhre echt begeistert.

In einigen Spielen gibt es sicherlich mehr Abwechslung, doch ca. 80 % der Spiele in meiner Sammlung bieten noch weit aus weniger Abwechlung als L.A. Noire! Sicherlich soll dies kein Indikator sein, sondern nur eine Anmerkung meinerseits.

Ich finde auch den Sound sehr gelungen, hat die Stimmung gut eingefangen.

Da ich lange nicht mehr so gefesselt an einem Game saß gibts von mir die Wertung super!

Zum Ende:

Zur Info: Hab bisher noch nicht die Theorien und Meinungen anderer User zum Ende gelesen. Aber ist Phelps wirklich Tod? Der Sarg war am Ende zu, daher kann ich dies nicht mit Bestimmheit sagen. Wäre es nicht einfach möglich, dass Phelps weggespühlt wurde und eventuell in einer Fortsetzung wieder auftaucht? Aber alles nur wilde Spekulationen meinerseits ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Super abgestimmt. Ja, es fehlt an Abwechslung und es ist oft viel zu einfach (wobei ich in den Verhören oft daneben lag). Auch die Nebenmissionen sind oft belanglos und es gibt nur sehr wenige Interaktionsmöglichkeiten in der riesigen Stadt ABER: atmosphärisch ist es für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Vorrausgestzt man lässt sich darauf ein wird man regelrecht in die Welt hineingezogen. Das LA der 40er kommt sehr authentisch rüber. Die Story und die Art und Weise wie sie erzält wird find ich klasse. Habe Platin aber spiele es grad zum 3. Mal durch weil ich so begeistert bin. Das LAN relativ linear ist finde ich dabei nicht so schlimm. So verliert man storytechnisch nicht den Faden. Es ist halt wie ein interaktiver Film der dich zwar fast durchgehend an die Hand nimmt aber ab und zu mal ein paar Meter laufen lässt. Die Charaktäre passen perfekt und werden schauspielerisch klasse dargestellt(Wie ich Roy Earle hasse:mad1:)

Das Ende, von vielen ja kritisiert, fand ich schlüssig und nachvollziehbar auch wenn es mir nicht gefallen hat. Allerdings habe ich im Nachhinein noch ne Weile drüber nachgedacht und bei der Flut an Videospielen stechen für mich grad die Games heraus die einen auch noch dann beschäftigen wenn die Konsole schon aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke Phelps ist nicht tot wurde irgendwo angespült und taucht in teil 2 als serienkiller auf den der neue detective dann entlarven wird !.

unwahrscheinlich wenn man bedenkt mit welcher wucht das Wasser auch teilweise aus den Gullis geschossen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Super abgestimmt. Ja, es fehlt an Abwechslung und es ist oft viel zu einfach (wobei ich in den Verhören oft daneben lag). Auch die Nebenmissionen sind oft belanglos und es gibt nur sehr wenige Interaktionsmöglichkeiten in der riesigen Stadt ABER: atmosphärisch ist es für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Vorrausgestzt man lässt sich darauf ein wird man regelrecht in die Welt hineingezogen. Das LA der 40er kommt sehr authentisch rüber. Die Story und die Art und Weise wie sie erzält wird find ich klasse. Habe Platin aber spiele es grad zum 3. Mal durch weil ich so begeistert bin. Das LAN relativ linear ist finde ich dabei nicht so schlimm. So verliert man storytechnisch nicht den Faden. Es ist halt wie ein interaktiver Film der dich zwar fast durchgehend an die Hand nimmt aber ab und zu mal ein paar Meter laufen lässt. Die Charaktäre passen perfekt und werden schauspielerisch klasse dargestellt(Wie ich Roy Earle hasse:mad1:)

Das Ende, von vielen ja kritisiert, fand ich schlüssig und nachvollziehbar auch wenn es mir nicht gefallen hat. Allerdings habe ich im Nachhinein noch ne Weile drüber nachgedacht und bei der Flut an Videospielen stechen für mich grad die Games heraus die einen auch noch dann beschäftigen wenn die Konsole schon aus ist.

Dem ist meiner Meinung nach nicht zu widersprechen! AMEN! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit Normal bewertet denn man hat nichts wirklich neues erschaffen.Ich finde mehr abwechslung hätte dem Spiel nicht geschadet denn jede Mission läuft gleich ab und das nervt nach ner Zeit tierisch.Ich bin zwar noch nicht durch aber ich hoffe das sich noch irgendetwas ändert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...