Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

wow, 12,97 ist ja echt ein schnäppchen. vor allem im saturn. da findet man selten solche hochkaräter um den preis und wenn, sind pyramidenspiele oder platinum.

Ja, hatten leider auch nur noch eins da und bei dem Preis natürlich sofort mitgenommen. Die Complete Edition hat aber trotzdem glaub noch über 30€ gekostet...

Für diese 12€ nochwas gabs auch Resistance und Infamous,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts leider nur ein "normal".

Ich hatte mich unglaublich auf das game gefreut, im Glauben ein richtig spannendes Kriminal-Rätsel aufklären zu dürfen, doch ich wurde leider sehr enttäusch.

Grundsätzlich ist das game ja gut, doch

* Es kommt überhaupt keine Spannung auf, da die Fälle kaum etwas miteinander zu tun haben und im Endeffekt meist nur "irgendwer" eingesperrt wird.

* Das Spiel bietet absolut 0 Abwechslung.

Der erste Spieldurchlauf war noch einigermaßen interessant, aber die Fallwiederholungen für die 5 Sterne, waren eine der langweiligsten Aktivitäten die ich je in meinem Leben betrieben habe.

Ich muss sagen, ob der zweiten oder dritten Fallwiederholung, habe ich die Platin nur noch durchgequält!

* Die einzigen Spannenden Fälle waren der letzte, "Viertelmond-morde" und ein paar Vice Fälle. Der Rest des Spiels war extremst langweilig.(Vorallem Homicide war grauenvoll).

Ich meine beim ersten Spieldurchlauf findet man zb. die traffic Fälle noch nicht langweilig, doch wenn man die ein zweites mal spielt, bemerkt man, dass die eigentlich gar nichts hermachen.

* Immer der selbe Ablauf und der Täter wird am Schluss immer irgendwie "herbeigezogen".

Von spannenden Ermittlungen keine Spur, abgesehen davon, dass man nicht mal selbst ermitteln muss. Bloß ein paar Hinweise sammeln und den Rest macht Cole von selbst.

* Von den Trophies will ich erst gar nicht anfangen. Ich hatte eigentlich keinerlei Probleme beim finden der Autos, doch die Trophy Bugs ließen mich immer wieder Blut schwitzen.

"Alle 95 Autos finden" kam nach 3 Minuten im free roam(Ihr habt keine Ahnung wie lange 3 Minuten sind, wenn man auf eine Trophy wartet"

Circa 5 andere kamen auch viel zu spät

"95% der Hinweise finden, kam erst, als mir nur noch 6 Hinweise fehlten.

* Manche Homicide Fälle waren ja der allergrößte Beschiss.

Bei "Weiße Schuhe und ein Mord" kann man die 5 Sterne nicht schaffen, wenn man seinen Partner fahren lässt!:skep: Weil man dann so ein verschissenes Taxi nicht findet!:facepalm:

Und wenn einem die Zivilisten nicht immer genau vor die Haube laufen würden, egal wie sehr man sich bemüht auszuweichen, wären das ganze auch schneller gegangen.

Fazit: Einmal durchspielen ist eine überlegung wert, aber die Platin ist einfach nur eine Qual.

Ist eines der wenigen games das mir so richtig zum Hals raushängt.

Ich bin echt froh, dass ich das letzte Auto in 5 Minuten hatte und endlich ferig bin. Ich kann den langweiler Phelps einfach nicht mehr sehen, genau so wie ich gegen die Titelmusik schon allergisch bin.

Danke fürs lesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch an dem Game dran, und obwohl es nicht mehr weit zur Platin ist, überlege ich schon die Sache fallen zu lassen. Aus genau den Gründen, die GhostTeam hier genannt hat. Insegesamt empfinde ich LA Noire als recht zäh.

Keine Frage, das Spiel hat Innovationen, die die Branche bereichern und ich weiß diese auch zu schätzen... aber wenn es am Spielspaß so mangelt, retten diese auch nicht mehr viel.

Von mir ein 'normal'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel echt "Super". Wenn ich ein Spiel bis zur Platin (100%) spiele, bedeutet das, dass mir das Spiel sehr gut gefallen hat und/oder die Platin ziemlich leicht zu erreichen war. Freue mich, da ich noch drei neue Fälle habe, die ich noch lösen darf. :)

Ich mag dieses Genre und Polizei- bzw. Detektivarbeit hat mich schon immer interessiert/fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal, denn es gibt schlechtere Spiele und die Arbeit von Team Bondi mit Motion Capturing sollte man auch anerkennen. Finds aber auf Dauer eintönig und langweilig. Fahr zum Tatort, Such den Platz ab, und mach eine Befragung. Das geht so 21 Kapitel lang. Einzigst die Strassenverbrechen bringen ein wenig Abwechslung. Habs eigentlich nur noch wegen den Trophies zu Ende gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel ein "Gut" gegeben. Hatte das Game zwischendurch 2 Monate auf die Seite gelegt, weil es einfach zu monoton war. Nach der Pause spielte es sich aber wieder ganz nett.:smile:

Jo muss man schon sagen, am stück macht es bestimmt weniger spaß als vielleicht nur ne Stunde am Tag oder alle 2 Tage mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit super gestimmt. Sehr authentisch und der 40er JAhre Stil hat mir schon eh immer gefallen, dazu jazzige Musik und fiese Charaktere :-)

Ein Minus gibts nur für

die Logik in den Mordfällen, also die Täter. Wers gespielt hat wirds wissen.

Das Ende war sehr passend. Ein anderes wäre auch unlogisch, passt genau in die Stadt und in die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwischen Super und Gut geschwankt mich aber schlußendlich doch für Super entschieden.

Der extrem originaltreue Nachbau des L.A. der 40er, die spannende Story und einige spannende Fälle können die Monotonie und einige fade (teils auch unlogische) Fälle aufwiegen.

Der einzige wirklich störende Punkt ist halt die starke Monotonie, so hatte ich das Spiel 2 Wochen nicht im Laufwerk, weil es mir einfach zu fad war (beim Branddezernat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...