Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an sich fand ich es echt super.story, atmosphäre etc.

hätte mir aber ein besseres ende gewünscht.epischer und schwieriger.

fand das ende von red dead redemption schon nicht so klasse.

hinreiten und abknallen....wow

hoffentlich bekommt das rockstar im nächsten game wieder hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für "Super" gestimmt, klar gibts einige Fälle, die ziemlich eintönig sind, aber das Gesamtpaket stimmt einfach und es ist eine gute Abwechslung zu den anderen Spielen. Grafik und Animationen fand ich sehr gelungen, Atmosphäre war auch vorhanden, nur das Ende hat mich dann schlussendlich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang fand ich es ganz nett, aber zum Schluss zu langweilig ohne Ende. Aber beim ersten MAl durchspielen hat einen wenigtens die Story gefesslet. Als ich dann noch 7 Fälle zwecks 5 Sterne WErtung wiederholen musste, war es schon sehr hart. War bist jetzt das langweiligste Spiel mit Dragon Age 2 auf der PS 3. Die Actioneinlagen waren so leicht, das man sie gleich hätte weglassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht so Toll, hätte von Rockstar und der langen entwicklungs Dauer mehr erwartet.

Vor allem eine bessere Optik !!!

ich verstehe euch nicht?:) mein gott sagt mir ein detective game das besser ist! was habt ihr den alle erwartet? ich verstehe es nicht? ich finde das spiel ist sehr gut und wie gesagt es gibt kein besseres auf dem markt!

wenn mir jetzt einer mit heavy rain ankommt dann ist es falsch!! weil heavy ist kein open world game:) heavy ist eher ein film:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn mir jetzt einer mit heavy rain ankommt dann ist es falsch!! weil heavy ist kein open world game:) heavy ist eher ein film:)

und so besonders besser von der grafik her ist es auch nicht eher fast gleiches lvl.

auch ist es eher mehr die ganze zeit nur ein quick-time-event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und so besonders besser von der grafik her ist es auch nicht eher fast gleiches lvl.

auch ist es eher mehr die ganze zeit nur ein quick-time-event.

jo aber beide spiele sind brilliant und man kann die nicht vergleichen meiner meinung nach;)

ich finde es richtig langweilig. nur gelaber.. sehr wenig action und eine schlechte steuerung.

ja sag mal ehrlich was hast du erwartet als du das spiel gekauft hast....

ich glaube sehr viele denken la noire ist so wie gta aber die entwickler haben es ganz deutlich gesagt das ist nicht gta.... ich hab mir das spiel ganz genau so vorgestellt wie es ist... ich finde das spiel ist eh nicht für jeden gemacht und ist geschmacks sache aber wenn man einem das game nicht gefällt muss man halt sagen nicht mein ding fertig... ist jetzt nicht böse gemeint nur ich verstehe manche leute einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...