Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde nicht ändern.

Ich hab ein paar feste, ausgefallenere Namen die ich immer verwende und da ist selten schon einer von belegt. Ich persönlich mag einfach keine Zahlen usw im Namen haben.

Nichtsdestotrotz fände ich es eine gute Option, wenn man den Namen kostenlos ändern könnte. Muss ja nicht endlos sein, zum Beispiel einmal im Jahr wäre doch akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wurde nur anderen wegen nen Clan oder so aber sonst bin ich zufrieden und sehe den selben Nick auch nirgendswo

Sehen kannst du den selben Nick nirgendwo weill jeder Nick nur einmal funst.Ich würde meine ID wechseln weist garnicht wie ich auf die Zahl 200 gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das zulässig währe würden es so viele jede woche machen, das man teilweise nach ein paar wochen niemanden mehr aus seiner liste kennt, weil sie alle anders heißen...

Und ja ich würde meinen auch gerne ändern, aber leider ist der Belegt. ( die 1 hinter meinem namen soll weg... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine ID über Jahre hinweg nutzen möchte habe ich mir im Vorfeld genau überlegt, welchen Namen ich nutzen will, damit ich mich hinterher nicht ärgern muss. Und dennoch würde ich es begrüßen, wenn man optional für eine Gebühr seinen Namen ändern kann. Je höher die Gebühr desto bessser, da mit nicht jeder seinen Namen alle paar Tage ändert.

Auf mich wird das vielleicht nicht zutreffen aber es gibt sicher viele Leute die mit ihrem alten Namen nicht zufrieden sind und da könnten sowohl Sony als auch die User von einer solchen Option profitieren. Ich denke vorallem an all die User die Darkmaster123456789 oder so heißen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich doch vorher gedanken machen wie man online heißen will o.O

bei mir war's der fall ich hatte mind 30 namen auf zettel wo alle nich gingen. und dann ... erschuff ich den einzigartigen FusselSammler >_> an den namen werden sich noch viele leute erinnern .. :D auch wenn ihn einige wegen rächdschreibschwechen falsch schreiben, aber ihnen sei verziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...