Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Doppel/Triple XP Weekend


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin @ work ;)

werde so gegen 16.30h feierabend machen und hol mir dann nen six pack bier und nen paar kippen. Dann wird geduscht und ab auf die couch zum KZ3 weekend daddeln :D

jo das mach ich jetzt auch :biggrin5:

kurz alles besorgen und dann wird gedaddelt bis der Sani kommt :xd::'>

bis gleich leute und wenn ich andere ausm forum seh, nehmt euch in acht bin auf medallien jagt und kenne keine gnade. schliesslich will ich huet medallie Nr.40 machen :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Doppel XP WE war diesesmal leider etwas durch den Patch 1.09 verpatcht da es ständig geleggt hat aber dennoch gut besucht gewesen.

Werde Euch wieder mitteilen wenn das nächste Doppel XP WE ist, bis dahin kann hier dann erstmal zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kz3_cl_2011-06-17_dlc3-mp14_ma.jpg

Earlier this week we released the third DLC pack for Killzone 3, ‘From The Ashes’, as well as a DLC Bundle containing all three DLC packs. Of course there’s only one way to celebrate this momentous occasion: organize a Triple XP Weekend!

You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time, all XP earned in Killzone 3’s multiplayer matches will be tripled. So whether you’re exploring new DLC maps or just re-acquainting yourself with the stock maps, you’ll rank up faster than ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammergeil, unglaublich! Mehr kann ich da nicht zu sagen. :xd::'>

Hab mir heute morgen noch gewünscht, dass heute ein Beitrag von dir im Double XP-Weekend Thread kommt, jetzt gibts sogar Triple XP. Das wird bei mir wohl heißen, jede Runde ein Rank-Up. :drool5:

GG & Ich machen wünsche wahr iconxd.gif

ich hoffe auch mal das ich dann am Freitag relativ schnell die 7,5 Mio zusamm bekomm und dann steil die 10 Mio grenze erreiche oder knacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...