Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PANICO

Killzone 3 Doppel/Triple XP Weekend

Recommended Posts

PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • kz3_cl_2011-06-17_dlc3-mp14_ma.jpg

    Earlier this week we released the third DLC

    pack for Killzone 3, ‘From The Ashes’, as well as a DLC Bundle containing all three DLC packs. Of course there’s only one way to celebrate this momentous occasion: organize a Triple XP Weekend!

    You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time, all XP earned in Killzone 3’s multiplayer matches will be tripled. So whether you’re exploring new DLC maps or just re-acquainting yourself with the stock maps, you’ll rank up faster than ever!

    Quelle

    Und wieder mal kommt ein XP WE welches sich aber diesesmal 3fach lohnt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    schendzie   
  • Beiträge: 904
  • sauber =) vielen Dank für die Info

    da lohnt es sich ja richtig morgen abend mal die letzten 3 trophys in angriff zu nehmen^^

    schön kriegszone in stahls arms (oder wie das heist) gibt ordentlich xp =) und dann ist die chance bestimmt höher nen sniper mitm geschütz zu killen und den triple kill zu landen =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • Dann sind FSV dieses Wochenende wohl auch unterwegs wa? ;)

    jupp denke mal mit German Alpha$ werden wir dann oft um die punkte kämpfen ;) FSV vs GA$ :biggrin5: oder wir gehn besser alle in ein Team :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flydragon   
  • Beiträge: 1.631
  • hey gegen die Alpha$ waren die punkte immer heftig :D

    die K/D zwar unter aller kanone aber punkte ohne ende.

    Schätze aber mal das die Alpha$ auch wieder massiv online sein werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • hey gegen die Alpha$ waren die punkte immer heftig :D

    die K/D zwar unter aller kanone aber punkte ohne ende.

    Schätze aber mal das die Alpha$ auch wieder massiv online sein werden.

    jo können ja mal mit denen soweit alles abquatschen das wir uns alle sammeln ;)

    freu mich schon auf das doppel XP WE, hoffe sowas konnt dann mal öfters

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schallschlauch   
  • Beiträge: 2.033
  • L.A. Noire... Dopple-XP... Hmmmmmmm. Was mach ich nur.

    Heute werde ich von den Dopple-XP nichts haben, Morgen bin ich ab 12 Uhr nicht zuhause und komme wohl erst spät wieder. Dann auch in einem Zustand, in dem man wahrscheinlich nicht mehr zocken sollte. Bleibt nur noch der Sonntag. :( Aber da hau ich dann richtig rein!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Duke-of-Argyll   
  • Beiträge: 294
  • @Schallschlauch

    Deine Sorgen sind auch meine Sorgen.

    L.A.Noire liegt vor mir auf dem Tisch aber das Wochenende ist schon so was von verplant.

    Hab richtig Bock auf Killzone und die Doppel XP.

    Bei dem guten Wetter kann man auch nicht in der Butze bleiben,da verhafte ich lieber

    ein paar Pils mit guten Freunden.

    Allen hier viel Spaß beim Doppel XP-Wochenende und Danke an Panico für die Info dafür.

    Cheers,der Duke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schallschlauch   
  • Beiträge: 2.033
  • @Schallschlauch

    Deine Sorgen sind auch meine Sorgen.

    L.A.Noire liegt vor mir auf dem Tisch aber das Wochenende ist schon so was von verplant.

    Hab richtig Bock auf Killzone und die Doppel XP.

    Bei dem guten Wetter kann man auch nicht in der Butze bleiben,da verhafte ich lieber

    ein paar Pils mit guten Freunden.

    Allen hier viel Spaß beim Doppel XP-Wochenende und Danke an Panico für die Info dafür.

    Cheers,der Duke

    Ich lass mir ja meine Bestellungen immer an die Adresse meiner Eltern schicken, weil ich tagsüber eh nicht zuhause bin. Werde von daher einfach mein Spiel dort nicht abholen. :D Versuchung entgangen, Problem gelöst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    UrBock   
  • Beiträge: 201
  • Super Sache dies WE, nun hab ich endlich alles freigeschaltet ^^

    Die letzten 3 Ränge werden nochmal ne Weile dauern, dafür muss ich meine Punktezahl ja noch verdoppeln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×