Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Doppel/Triple XP Weekend


PANICO

Recommended Posts

auf lvl 42 bringen die doppel xp garnix mehr ...sitze schon seit wochen an dem level

find ich nicht hatte den zur hälfte voll und heute den rest geholt, somit rang 45 Ingame und in der Statistik rang 43 :biggrin5:

hat sich super gelohnt,kann ruhig öfters sein. XP mässig war das die reinste expolsion, immer zwischen 16000 und 30000XP gehabt ,so macht das echt laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so auch alles freigeschaltet bis auf die dritte stufe der sekundärfähigkeit vom sniper :xd::'>

somit rang 41 und das ist echt nice und das obwohl ich nur sonntag spielen konnte :D

waren mal wieder geile games und schöne grüße an meine Jungs von [FSV], hat gestern echt Laune gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich denke mal hier kann dann erstmal zu bis es wieder ein Doppel XP WE geben wird, kann dann ja wieder geöffnet werden :)

Thread wird auf Wunsch des Erstellers bis zum nächsten Double-XP-Weekend...

- Geschlossen -

EDIT:

Thread auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010-10-12_kz3-theme_ma.jpg

To celebrate the return of the PlayStation Network and welcome you back to Killzone 3’s online battlefield, we’ve got a worldwide Double XP Weekend lined up!

“Hang on,” you’re thinking to yourself, “Didn’t we just have one of these?” That’s correct, but Japan’s PSN Network didn’t return until this Saturday, and we wanted to offer our friends in the East a chance to participate in the festivities as well.

The double XP weekend will start this Friday, June 3 at 17:00 PM UK time, and last until Monday, June 6 at 10:00 AM UK time. As the name implies, all XP earned in Killzone 3’s multiplayer matches during this weekend will be doubled, so if you missed out on the previous Double XP Weekend this is your chance!

quelle

sehr schön da werden die server auch wieder rappel voll werden und meine Medallien nur so purzeln ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...