Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

wenn du unter richtige erfolge platin-spiele verstehst dann ja das is etwas mau zur zeit

generell würde ich aber sagen das die marvel pinball trophäen durchaus ordentliche erfolge sind :biggrin5:

Ich meine natürlich projektrelevantes, die Pinball-Erfolge sind natürlich extrem geil, nur 'ne Platin bringen sie dir halt nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx und WRC Powerslide ist ähnlich wie die anderen WRC's nur mit einer kartmäßigen kameraperspektive (ist ein mix aus motorstorm rc und normalen rennspielen is schwer zu erklären)

das spiel macht schon gut spass aber nicht für soo lange also man is schon ganz froh wenn es vorbei ist

online spielt man eigentlich immer mit powerups die man wie bei mariokart auf der strecke finden kann

diese sind aber recht einfallslos und nicht besonders spektakulär

als rally-fan hier auf jeden fall zuschlagen und sonst vielleicht eher zeimal überlegen (es sei denn man will ne leichte 100% haben denn hier sind alle trophäen extrem simpel :biggrin5:)

Danke für dein Feedback ;)

Ich glaube dann lasse ich das erstmal lieber, hab momentan sowieso noch genug Spiele die durchgespielt werden wollen.

Vielleicht hole ich es mir dann mal wenn ich Langeweile haben sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STREAMTIME!!

Ohay ich bin's wieder :biggrin5:. In den letzten zwei drei Tagen habe ich die letzten paar "leichten" Trophäen in Marvel Pinball abgearbeitet und mir fehlen jetzt nur noch zwei schlappe Trophäen (die schwersten obv :facepalm:). Ich werde heute Abend also mal einen Stream öffnen in dem ich versuchen werde eine von diesen Brechern zu knacken. Wer Lust hat kann also vorbeischauen. Der Stream startet so gegen 19 Uhr vielleicht auch etwas früher. Ich werde nebenbei auch ein wenig kommentieren schätze ich :smile:.

Der Stream wird wie immer hier laufen: http://www.livestream.com/belisknerrockband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STREAMTIME!!

Ohay ich bin's wieder :biggrin5:. In den letzten zwei drei Tagen habe ich die letzten paar "leichten" Trophäen in Marvel Pinball abgearbeitet und mir fehlen jetzt nur noch zwei schlappe Trophäen (die schwersten obv :facepalm:). Ich werde heute Abend also mal einen Stream öffnen in dem ich versuchen werde eine von diesen Brechern zu knacken. Wer Lust hat kann also vorbeischauen. Der Stream startet so gegen 19 Uhr vielleicht auch etwas früher. Ich werde nebenbei auch ein wenig kommentieren schätze ich :smile:.

Der Stream wird wie immer hier laufen: http://www.livestream.com/belisknerrockband

Hmm vielleicht klinge ich mich mal rein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81. wöchentliches Update (Tag 682)

Diese Woche wurde ausschließlich ein einziges Spiel gezockt. Wer auf meiner Freundesliste steht weiß natürlich um was es sich dabei handelt :xd::'>. Ab nächster Woche sollte aber wohl mal wieder das eine oder andere Platin-Spiel gespielt werden :smile:.

Marvel Pinball - 82%->100%

Ja es ist vollbracht. Ich konnte in den vergangenen Tagen alle übrigen Trophäen holen und einige davon zählen zu den schwersten die ich je erspielt habe. Generell ist dies das schwerste Spiel das ich je auf 100%, Platin oder vorbereitet habe (imo schwerer als Green Day).

Am Samstag nach dem Update habe ich mich direkt an Infinity Gauntlet gesetzt und dort nach knapp 3,5 Stunden für den tag Schluss gemacht. Am Sonntag konnte ich den Tisch dann aber endlich abschließen. Danach habe ich mich an den meiner Meinung nach drittschwersten Tisch gesetzt: Fear Itself.

Es würde lange dauern zu erklären warum dieser Tisch so krass ist also lasst mich nur sagen: Dieser Tisch ist ziemlich krank und das obwohl man nach vier Missionen eine Extra Kugel geschenkt bekommt und der Tisch nicht zurückgesetzt wird wenn man den letzten kampf verhaut. Hier habe ich sicher 6,5 Stunden dran gesessen bis der Boss endlich gelegt war. Allerdings hatte ich noch eine andere Trophäe offen die aber am Abend danach geholt wurde.

Weiter ging es mit einem etwas leichteren Tisch: World War Hulk.

Die Haupt- und Nebenmissionen abzuschließen war nicht besonders schwer aber der Endkampf war schon ziemlich ätzend (Multiball halt :facepalm:).

Aber auch hier habe ich "nur" knapp drei Stunden dran gesessen. Danach wurde dann relativ zügig der Moon Knight-Tisch runtergeratzt und dann waren es auch nur noch drei Trophäen. Die Trophäe auf Blade hat extrem genervt weil man in der ersten Phase des Endkampfes sehr schnell sein muss mit dem Treffen der Ziele. Hier hätte ich wirklich ewig dran gesessen aber glücklicherweise ist dies einer von wenigen Tischen der nicht resetet wird bei einem Fehlschlag.

Anschließend habe ich mich an den großen Ultimo am Iron Man-Tisch gewagt. Dies ist meiner Ansicht nach die schwerste Trophäe im ganzen Spiel und hat mich über 20 Stunden über vier Tage verteilt beschäftigt.Ich bin gut 25 Mal bis zu ihm gekommen aber bin ständig gescheitert. Letztendlich hat es dann aber doch geklappt und die Trophäe blingte auf. Diese Trophäe ist die schwerste die ich je in einem Spiel geholt habe und gleichzeitig war ich auch damit der Erste hier im Forum der die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten konnte (nach über zwei Jahren :xd::'>). Gestern habe ich mich dann an die finale Trophäe gewagt am Thor-Tisch. Wie bei Iron Man ist die letzte Mission ziemlich krass.Es war zwar leichter Loki zu erreichen als Ultimo aber ich habe dennoch gut 30 Versuche bei ihm gebraucht.

Meines Wissens nach bin ich der erste Deutsche der 100% in diesem Spiel geholt hat und laut psntrophyleaders.com bin ich der 13. insgesamt von über 13000 :biggrin5:. Auf jeden Fall eine sehr schöne Kiste besonders wenn man bedenkt, dass ich beim ersten mal spielen dachte das dieser ganze Kram unmöglich ist :xd::'>.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gHqtE05T1YU]Marvel Pinball - Iron Man - Ultimo Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen krassen Erfolgen - auch, wenn ich es nicht verstehe, wie sich jemand von Pinball Spielen so faszinieren lassen kann :D

ich schätze mich fasziniert einfach wieviel arbeit die leute von zen in jeden einzelnen tisch stecken

die details sind einfach super und man findet ständig neue coole gimmicks :biggrin5:

außerdem is halt ne gewisse herausforderung gegeben was nie schlecht is ;)

Respekt, das du es jetzt echt bis zum Ende durchgezogen hast ;)

ja das musste einfach sein nachdem ich ja schon so viele schwere trophäen da geschafft hatte konnte das nich einfach bei 96% vergammeln :J:

Glückwunsch zu den 100% in Marvel Pinball. :)

thx :smile:

Großen Respekt für die 100% bei Marvel Pinball!

Ich könnte mir das nicht antun und habe deshalb auch alle Pinball Spiele von meinen Konsolen verbannt. :D

feigling :xd::'>

hehe thx für die glückwünsche :smile:

Respekt zu den 100%, wow o.O Nur schade, dass der Livestream nicht so wirklich wollte... -.-

ja livestreams können manchmal leider etwas launisch sein :frown:

Glückwunsch und respekt zu den 100% in Marvel Pinnbal :D

Ich hätte da einfach überhaupt kein motivation das durchzuziehen, alleine weil das ein 100% Spiel ist :D

ja aber es is ein 100%-spiel das (auf psntrophyleaders) nur 13 leute von über 13000 auf 100% haben

auf psnprofiles sind es sogar nur 11 von 35000 :cool2:

So muss doch hier auch mal wieder vorbei schauen ^^ glückwunsch zu den 100%

thx für vorbeischauen und für die glückwünsche ;)

Glückwunsch zu den 100% :)

thx :smile:

Glückwunsch zu den 100% in Marvel Pinball ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

thx und so du tapatalker :J:

Wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vor allem hört sich das nach viel zeit bei dir an. Wenn ich da an meine MarvelPinball-Sessions zurück denke, da habe ich viel mehr Stunden investiert und kaum Erfolge dabei gehabt.

tja vielleicht hab ich einfach ein händchen für die pinball-games :dozey:

wichtig is halt nur das man immer dranbleibt ich dachte auch erst das der ganze kram unmöglich für mich zu schaffen is

als ichdas erste mal in ZP2 alle hauptmissionen auf Iron Man geschafft hab dachte ich das wäre eine der schwersten trophäen für mich ever und jetz kann ich die in ner halben stunde locker runterknattern :xd::'>

Kurze Bekanntgabe

Wie ich schon Anfang des Monats kurz erwähnt hatte spiele ich jetzt in einer kleinen Zen Pinball 2 Liga die seit letzten Mittwoch läuft. Jede Woche wird ein anderer Tisch gespielt und wer in der Woche das beste Spiel geschafft hat kriegt die meisten Punkte. Die Spieler sind grob nach können in S-,A-,B- und C-Division eingeteilt. Durch eine grandiose Runde auf den Tisch der Woche, Boba Fett, konnte ich die Führung in der S-Division übernehmen und mich nebenbei auf der All Time-Highscoreliste auf Platz 8 setzen mit einer Punktzahl von über einer Milliarde :xd::'>. In der S-Division spielen außer mir noch sieben andere Spieler und die sind alle extrem gut also wird das noch ein sehr harter Wettkampf. Nur so nebenbei erwähnt der schlechteste in der Division hatte rund 330 Millionen was auch verdammt gut ist. Morgen geht es dann mit dem Ninja Gaiden Sigma Tisch in die zweite Runde. Dies gibt mir die Gelegenheit mal weiter an der Trophäe dort zu arbeiten :xd::'>.

Nebenbei kann ich vielleicht noch erwähnen das ich Pinball Arcade heute angefangen habe und noch nicht ganz sicher bin was ich davon halten soll. Die ganzen Ziele sind zwar deutlich leichter als der Zen-Kram aber es spielt sich komplett anders und die Kugel ist kaum vernünftig zu kontrollieren. Mal schauen wie weit ich hier noch komme :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...