Beliskner Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 45. wöchentliches Update (Tag 402) Song der Woche ist cool [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZXgPVefAbVU]RX Bandits- Hope Is A Butterfly, No Net Its Captor - YouTube[/url] Ein paarwitzige Sachen sind in letzter Zeit passiert. Habe wieder ein wenig Rock Band 3 gespielt und verbessere mich ständig an der Gitarre. Ist halt der wahre Weg um besser zu werden. Den gleichen Song immer und immer wieder zu spielen bringt fast gar nichts. Hier eine kleine Kostprobe meiner durchscnittlichen Gitarren-Skills : [url=http://www.youtube.com/watch?v=dPdnxUBARzM]Joker & The Thief Expert Guitar 100% FC! - Rock Band 3 - YouTube[/url] Den Rest meiner Erfolge könnt ihr weiter unten bestaunen . Carnival Island - 46%->57% Heiliger Jesus! Habe wieder ein paar verdammt krasse Aufgaben geschafft und stehe inzwischen bei 284/306. Hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt so viele schaffe. Leider war fast niemand im Stream. Heißt aber nur das ihr ein paar epische Aktionen verpasst habt . Für all diejenigen unter euch die es noch nicht wissen: Es gibt insgesamt 34 Minispiele die alle jeweils neun Aufgaben haben. Für Platin muss man alle Aufgaben schaffen und im Grunde bedeutet das in jedem Spiel absolut perfekt zu sein. Für die Aufgaben die ich schon geschafft habe würde ich schon locker eine 8 geben. Aber da sind noch ein paar Spiele dabei die einfach nur brutal und schmerzhaft sind. Wird also eine klare 10 in der Schwierigkeit ohne jeden Zweifel. Konnte heute zwei Trophäen einsammeln. Einmal habe ich alle Aufgaben in einem bestimmten Bereich geschafft und einmal für das Schaffen aller lockeren Aufgaben (leichteste Stufe die Aufgaben haben können). Allein die Trophäe haben laut yourgamercards.net erst 34 Leute . Der Rest wird auf jeden Fall noch sehr viel Nerven kosten. Disney Sing It: Pop Party - 87%->98% Spiel vorbereitet würde ich sagen . Mir haben noch 130 Songs gefehlt die ich die Woche über grinden musste. Gott sei Dank gab es wieder ein Lied das nur 1,5 Minuten lang war und sich daher angeboten hat. Das das Lied einfach nur grottig und ätzend ist musste ich dann halt in Kauf nehmen. Nach mehreren perfekten Durchläufen war ich etwas gelangweilt und habe mal aus Spass in die Bestenliste geguckt und mich auf Platz 100 gefunden. Habe dann aus Jux mal auf Mittel gespielt und bin auch da fast perfekt gewesen. Danach habe ich den Rest auf Schwer gespielt, was dann kaum noch schmerzhaft war, weil ich halt ein Nebenziel hatte: Weltrekord B*tch! Und naja was soll ich sagen: Haters gonna hate Nach dem Weltrekord haben mir nur noch 12 Durchläufe gefehlt die dann schnell erledigt waren . Just Cause 2 - 84%->87% Hab die letzten beiden fehlenden Trophäen auf dem Weg zur 75% Spielfortschritt Marke bekommen. Stehe inzwischen bei etwas über 60% Fortschritt und auf 74.9X% zu kommen wird sich noch ein paar Stunden ziehen. Für einen Prozent muss man schon eine gute Dreiviertelstunde einrechnen. In dieser Zeit werde ich dann wohl ohne Blings auskommen müssen . Marvel Super Hero Squad: Comic Combat - 17%->30% Bin schon weiter als es die Trophäen vermuten lassen. Muss noch zwei Ausgaben spielen um das Spiel zu beenden und der Rest ist im Grunde nur Formsache, da man viele Silber- und Gold-Trophäen erst nach Spielende machen kann. Mal schauen ob ich das nächste Woche vorbereitet bekomme . Max Payne 3 - 0% Wie schon erwähnt habe ich für unbestimmte Zeit eine Version in meinem Besitz. Habe auch direkt auf Schwer angefangen und bin schon in Kapitel 4. Großzügig ist das Spiel nicht gerade was Trophäen angeht. Viele verlangen bestimmte Aktionen in bestimmten Levels. Naja jedenfalls ist das Spiel ganz gut gemacht und es macht durchaus Spass. Das einzige was stört ist die tatsache, dass man selbst in der Deckung getroffen werden kann. Ansonsten habe ich bisher nichts zu bemängeln. Wanted: Weapons of Fate - 93%->96% Habe die letzten paar Collectibles in einer guten Stunde eingesammelt. Bin froh das ich mit dem Spiel endlich durch bin. Warum ich das Spiel ätzend finde habe ich schon oft genug gesagt. Deshalb ist der Bericht auch hiermit zuende . WRC FIA World Rally Championship - 71% Wie schon angekündigt gibt es hier nicht mehr viele Trophäen zu holen. Bin in der Karriere inzwischen in der Mitte von Stufe 6. Insgesamt gibt es 10 Stufen in denen man alle Rennen gewinnen muss. Online habe ich auch inzwischen angefangen zu spielen. Konnte immerhin schon auf Rang 6 aufsteigen und bin auch kurz vor Rang 7. Den geforderten rang 20 zu erreichen wird aber noch einige Zeit dauern.
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Weltrekord
bassphoenix Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Lol hauptsache erstmal Weltrekord geholt:J: Und Glückwunsch zu deinen 2 Vorbereitungen
LorD Avenger Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu den bunten Erfolgen! Ich drück dir wirklich die Daumen für Carnival, wär cool wenn du hier der Erste wärst :]
Hinder_90 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu DSI und Wanted, aber auch zu deinen anderen Erfolgen!
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Weltrekord hehe thx @bassphoenix: so muss das halt laufen muahaha @lord: wäre in der tat ziemlich cool und ich kann jede unterstützung gebrauchen is echt ein brutales teil @hinder: thx und so Wie toll ist das denn?! -Zwischenupdate Meister von Allen Schließe alle Sing It Pro-Lektionen mit einer Pro-Bewertung ab. Gestern habe ich Disney Sing It: Pop Hits angefangen und nur die Lektionen gespielt. Man muss in allen 25 Lektionen mindestens 9500 Punkte (nahezu perfekt singen). Nachdem ich 19 Lektionen geschafft hatte habe ich erstmal aufgehört weil EM angefangen hat. Danach wollte ich eigentlich erst ein paar Songs so singen und irgendwann später die restlichen Lektionen machen. Jedoch hat der gute LoAlexandria mich direkt angeschrieben als er gesehen hat was ich da spiele. Daraufhin folgte folgende Konversation bei Skype: [24.06.2012 23:30 :11] loalexandria: da hast du dir das falsche ausgesucht [24.06.2012 23:30 :15] loalexandria: das spiel schaffst nich [24.06.2012 23:31 :07] Basti: wenn du meinst [24.06.2012 23:31 :52] Basti: aber danke das du mich so motivierst [24.06.2012 23:32 :06] loalexandria: yw [24.06.2012 23:32 :17] loalexandria: ich sag dir auch an was es scheitern wird ;P [24.06.2012 23:32 :28] loalexandria: die letzte sing lektion oder wie die heißen [24.06.2012 23:40 :18] loalexandria: die leute reden es auch voll leicht zT oO [24.06.2012 23:40 :42] loalexandria: wenn du bei den letzten 2 lektionen bist und aufs pro rating aus bist;: sag bescheid ... [24.06.2012 23:41 :52] Basti: bin grad an der letzten hab aber ein paar übersprungen [24.06.2012 23:42 :14] loalexandria: darf man mithörn ? [24.06.2012 23:43 :43] Basti: einzig schwere part is der teil in der mitte [24.06.2012 23:43 :57] loalexandria: scho klar [24.06.2012 23:44 :24] loalexandria: ich hab da halt öfters 100% getroffen markiert bekommen aber nur 9000-9400 punkte ;P [24.06.2012 23:44 :40] loalexandria: daher suckt das weil er auch anzeigt wenn du "ok" singst [24.06.2012 23:44 :49] Basti: 9464 punkte grad [24.06.2012 23:55:35] Basti: 9487 [24.06.2012 23:56:20] loalexandria: lol [24.06.2012 23:56:27] loalexandria: ich hatte da VIEL mehr probs oO [24.06.2012 23:57:00] Basti: wie du aber vor ner halben stunde gesagt hast ich würds nich schaffn lol [24.06.2012 23:59:14] loalexandria: naja viel spaß bei den hidden harmonies, die kommen ja auch noch ;P [24.06.2012 23:59:24] loalexandria: da hatte ich fast keine probs aber da kotzen alle rum [00:01:42] Basti: du unterschätzt meine macht [00:02:04] loalexandria: glaub auch [00:18 :24] Basti: 9595 punkte [00:18 :29] Basti: your argument is invalid Danach haben mir zwar noch 5 Lektionen gefehlt aber die habe ich danach alle bis auf eine noch in einer guten Stunde bis auf eine runtergerattert. Die letzte habe ich dann vorhin gemacht und habe es auch aufgenommen plus Reaktion : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y3SZyyFgSM4]Disney Sing It: Pop Hits - Meister von Allen Trophäe - YouTube[/url]
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Joa, dann mal wieder Glückwunsch. Irgendwie hat der LoA da so nen Talent für, GT5 hatte er mir auch nicht zugetraut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann GZ zu deinen Fortschritten und vorallem das du Lo vorgeführt hast:J:
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Lalalalala..., sehr geil. Musst dich direkt bei Voice mit dem Video bewerben. Glückwunsch zur Trophäe!
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Jetz muss ich hier auch mal Joa, dann mal wieder Glückwunsch.Irgendwie hat der LoA da so nen Talent für, GT5 hatte er mir auch nicht zugetraut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ach blah Ich hatte damals ein PS2 Wheel und kam nicht drauf klar, somit war es für mich einfacher mit Pad; kann mir bis heute nicht vorstellen, dass der Umschwung so reibungslos verlaufen kann (zumindest nich bei mir ) Na dann GZ zu deinen Fortschritten und vorallem das du Lo vorgeführt hast:J: geschafft hab ichs ja auch damals, also vorgeführt ist das falsche wort Aber auf Grund der Abneigung seinerseits gegen Vocals (ob Rock Band, Guitar Hero oder sonst wo) hätte ich ihm das nicht zugetraut. Wie im Chatverlauf ja steht. Ich hatte da (zwar nur mit der letzten aber immerhin) mehr ... sehr viel mehr Probleme. Ich nenns mal: Er hat mich stark verblüfft @Beliskner Aber wenigstens beherrschst die Kopfstimme - Für alle Singspiele einfach Pflicht - Sag bescheid, wenn du bei Voice genommen wurdest und auftreten darfst Gratz zum Teilerfolg, aber die seltenere Trophäe kommt erst noch
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Joa, dann mal wieder Glückwunsch.Irgendwie hat der LoA da so nen Talent für, GT5 hatte er mir auch nicht zugetraut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hehe sowas is für mich immer ein totaler motivationsschub hatte an dem abend ja eig nichmal mehr vor die lektionen nochmal u probiern dann kommt er plötzlich an und da musste ich es einfach durchziehn @tefox: wie er schon gesagt hat hab ich ihn nur ein wenig damit überrumpelt weil er ja weiß das ich eig nie irgendwo singe und man muss auch sagen das die lektionen wirklich nich leicht sind davon mal abgesehen @hinder: lol eher nich hab ne grauenvolle stimme @loalex: jo kopfstimme funktioniert ganz gut musste ja schon bei van halen herhalten konnte ich auch damals schon mehr oder weniger gut kontrollieren vorteil für mich is auch das ich durch 9 jahre tuba spielen eine ziemlich gute atemtechnik aufgebaut hab
Beliskner Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Geschrieben 30. Juni 2012 46. wöchentliches Update (Tag 410) Kein Song der Woche weil wegen kein Bock grade . Stehe gerade vor ein paar netten Meilensteinen. So fehlen mir nur noch 3% um Trophäen-Level 25 zu erreichen. Dann habe ich noch 997 Silber-Trophäen also da kommt die 1000 auch demnächst. Und zu guter letzt fehlen mir nur noch 54 Trophäen bis zur 5000. Trophäe. Sollte alles innerhalb der nächsten Woche passieren . Ein kleiner Nebenerfolg ist übrigens auch das ich es endlich geschafft habe meinen NAT-Typ zu ändern und zwar auf 1. War im Grunde total leicht keine Ahnung was vorher das problem war . Jedenfalls sind schlechte Server jetzt problemlos für mich erreichbar wie ihr weiter unten lesen könnt. Nun aber ohne größere Umschweife zu den Erfolgen der letzten Zeit. Disney Sing It: Pop Hits - 0%->98% Hatte die krasseste Trophäe in diesem Spiel ja bereits angekündigt. Konnte im Laufe der Woche noch die zweite schwere Trophäe holen, bei der man in jedem Song 60% der versteckten Harmonien treffen musste. War im Vergleich zu den Lektionen kein besonders großes Problem aber ein paar Songs musste ich schon mehrmals spielen. Als ich den letzten Song geschafft habe hat es direkt achtmal!! hintereinander Bling gemacht. Ganze 8 Trophäen konnte ich da auf einen Schlag abräumen was für mich ein neuer Rekord ist . Naja danach musste ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und ein wenig Songs grinden und dann war's auch schon fertig vorbereitet . Just Cause 2 - 87% Hier hat sich nicht besonders viel getan. Habe den Spielfortschritt auf über 62% gebracht. Bei den ganzen Spielen die ich momentan noch spiele könnte sich das noch ein wenig ziehen. Marvel Super Hero Squad: Comic Combat - 30%->97% Das Spiel ist echt verdammt kurz. Nachdem ich es durchgespielt hatte gab es noch eine ganze Ladung total leichter Trophäen innerhalb von einer Stunde. Am längsten hat da noch das Sammeln der restlichen Comic-Stapel gedauert. Allerdings war auch das erträglich, da das Spiel einem genau sagt wo einem noch welche fehlen. Insgesamt ein sehr schnelles Platin-Spiel und eigentlich ziemlich schlecht . MX vs. ATV Reflex - 53%->54% Besagtes Spiel mit den schlechten Servern . Nachdem ich den NAT-Typ gefixt habe konnte ich hier problemlos unserer kleinen Boost-Gruppe für die 12-Mann-Trophy beitreten. Allerdings mussten ein paar Leute weg und jetzt probieren wir das morgen nochmal. Sind natürlich aus aller Welt die Typen und ein paar davon sind echt unerträglich. Bin also froh wenn ich den Dreck aus dem Weg habe . Ratchet & Clank 2 - 0%->10% Lasst euch von den Prozenten mal nicht teuschen. Bin schon in etwa bei der Hälfte des Spiels angekommen. Nur gibt es hier Trophäen fast nur für das Erreichen von Stil-Punkten und die sind im Herausforderungsmodus oft leichter. Deshalb hebe ich mir die dafür auf und zock das Spiel erstmal so durch . Habe übrigens mit dem zweiten Teil angefangen weil es einfach der Beste ist . Spec Ops: The Line - 0%->30% Ähnliche Situation wie bei Max Payne 3. Habe ein Exemplar aber kann es nicht unbegrenzt behalten. Stehe inzwischen schon in Kapitel 12/15 und dabei habe ich erst heute angefangen. Das Spiel ist der absolute Hammer und hat eine unheimlich schaurige Atmosphäre. Da werden dem Spieler schon mal üble Entscheidungen aufgezwungen. Jedenfalls wird das Spiel morgen noch durchgezockt und dann auch vielleicht direkt auf FUBAR weitergespielt. Bin jedenfalls hochbegeistert von diesem Game . Star Wars: The Force Unleashed - 6%->8% Habe hier nur ein Level weitergespielt. Macht eigentlich schon recht viel Spass aber ich habe momentan noch so viele andere Spiele am Start, da muss dieses Teil erstmal zurückstehen . TV Show King - 61%->71% Dank Saivania konnte ich hier die beiden Online-Trophäen erspielen. Die restlichen Trophäen werden noch ordentlich nerven... WRC FIA World Rally Championship - 71%->74% Konnte hier Offline den ganzen siebten Level abschließen. Der achte Level beginnt aber leider mit einem Event, das aus ganzen 24 Etappen besteht . Mal schauen wann ich diesen kleinen Marathon durchziehe. Nebenbei konnte ich hier noch eine Silber erspielen. Außerdem dürfte der Multiplayer jetzt besser vorangehen dank der gefixten Verbindung .
bassphoenix Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Irgendwie kann ich mit deinen ganzen Spielen die du immer so zockst gar nix anfangen x> aber gratulieren tu ich natürlich trotzdem^^ Erstmal Glückwunsch zu Disney Sing It leider hab ich überhaupt mal wieder kein Plan wie schwer das Game überhaupt ist, aber ich denke mal es ist ganz und gar nicht einfach^^ so wie dich zum Thema Musikspiele kenne dann noch glückwunsch zu Marvel Super Hero, das es ziemlich kurz sein soll kommt mir mal wieder ganz recht für mein Platinprojekt , aber hab leider gesehen das man es nur mit Udraw spielen kann, was wieder rum dumm ist hätte ich bestimmt auch mal mit reingenommen, aber da es ja so schlecht sein soll und so kurz lohnt sich glaub ich der ganze Kauf des Udraw und des Spiels überhaupt nicht...naja schade x> Zu Just Cause 2 biste ja ziemlich weit gekommen, kenne das Spiel eigentlich nur von einem Kumpel und hab gesehen das da man ziemlich viel machen muss also weiter so^^ zu den anderen Spielen kann ich dir jetzt nur noch gratulieren zu den Erfolgen darin achja und falls du mal ne Frage wegen Star Wars Unleashed hast frag mich vllt weiss ich das ein oder andere noch^^ hab ja ja platin schon puuuh da hab ich ja mal viel geschrieben nicht wie sonst wo ich eher schreibfaul bin und nur so gratuliere^^
Beliskner Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 immer schön wenn jemand einen etwas aufwendigeren text schreibt über sowas freut sich denke ich jeder projektler zu disney sing it: spiel haben nicht besonders viele platiniert (weniger als 50 bei yourgamercards) und es ist durchaus nervenaufreibend dennoch lange nicht auf einer höhe mit den schweren guitar hero teilen zu udraw: inzwischen lohnt es sich doch schon denn das tablet gibt es zusammen mit instant artist vielerorts für nur 20€ und die beiden anderen spiele (comic combat und pictionary) liegen auch beide unter 20 wodurch ein kauf eigentlich kein großes ding wäre das tablet funktioniert nämlich eigentlich ziemlich gut nur die spiele sind halt eher meeh zu just cause 2: jop dauert sehr lange habe inzwischen 45 stunden spielzeit und das wird sicher noch auf 70 raufgehen zu den anderen spielen: scheint wohl so zu sein das ich viel spiel was viele leute nich kennen aber so hab ich wenigstens spiele drin die sonst keiner hat habe aber noch genug mainstream-spiele für die zukunft also keine sorge zu star wars: wie gesagt wird das erst gespielt wenn ich mit den aktuelleren spielen etwas weiter bin
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den vorbereiteten Games Bei JC2 ist Trophäenfortschritt=|=Spielfortschritt oder hast dich da nur verschrieben? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
LorD Avenger Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Irgendwie kann ich mit deinen ganzen Spielen die du immer so zockst gar nix anfangen x> aber gratulieren tu ich natürlich trotzdem^^ Hab ich mir auch so gedacht xP Abgesehen von Star Wars und das Spiel stinkt Dennoch Glückwunsch zu der breiten Palette an Trophäen, macht sich zumindest optisch quantitativ sehr gut x] Hast du eine Erklärung zur Änderung des NAT-Types parat? Ich würde das auch gerne mal versuchen, womöglich ist es mir dann gestattet, mich bei Brotherhood mit anderen zu verabreden.
Hinder_90 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch ersteinmal zu deinen beiden neuen Vorbereitungen. Nach deinem Update habe ich nun wieder das große Verlangen mir die Ratchet & Clank Trilogie zu bestellen. Rockt ganz sicher ziemlich.
Beliskner Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den vorbereiteten Games Bei JC2 ist Trophäenfortschritt=|=Spielfortschritt oder hast dich da nur verschrieben? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mit spielfortschritt mein ich den ingame-fortschritt nich den fortschritt an trophäen is da halt wie bei gta das du das spiel zu 100% abschließen kannst wenn du alles sammelst und alle herausforderungen machst allerdings musst du bei just cause 2 nur 75% spielfortschritt schaffen was eigentlich auch gut so is denn 100% würde eine ewigkeit dauern @lord: the force unleashed is n cooles spiel weiß gar nich was ihr habt das mit dem nat-typ war für mich recht individuell weil ich einer der wenigen bin der eine alice-box nutzt und da is der vorgang halt anders als bei anderen routern @hinder: ratchet & clank is einfach der absolute knaller und die trilogie lohnt sich auf jeden fall hier sieht man die HD-überarbeitung auch recht gut also das is alles andere als hässlich spielt sich natürlich noch genausogut wie damals
maxesch Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders zu den 2 vorbereitungen @hinder: oh ja, es rockt. und wie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.