Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

che13

Japanischer account neue passwort nach psn-down

Recommended Posts

che13   
  • Beiträge: 29
  • ich habe vor ca. 3 jahren ps3 angeschaft und sogleich einen japanischen account angelegt. seither spiele ich auch von europa aus auf diesem account. meine frage, mit der passwortänderung nach dem wiedererwachen der psn bekomme ich dieses e-mail natürlich mit japanischen schriftzeichen was ich machen soll. auf japanich :banghead: will meine pokale und so, hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kevin22101993   
  • Beiträge: 3.494
  • Ist so wie mit einem europäischen ACC. Wennst du dich anmeldest musst du dein Passwort ändern. Wahrscheinlich ist es auf Japanischen Schriftzeichen kannst es, aber im Google Translator hineinkopieren und dieser übersetzt dir das.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Snake   
  • Beiträge: 2.056
  • Hast du zufällig noch einen anderen Account, wo du das Passwort auf einer dir verständlichen Sprache ändern kannst? Dann könntest du es dir da ansehen und kurz skizzieren, um es dann auch auf dem Japan-Account zu ändern.

    Gruß,

    Snake

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Hast du zufällig noch einen anderen Account, wo du das Passwort auf einer dir verständlichen Sprache ändern kannst? Dann könntest du es dir da ansehen und kurz skizzieren, um es dann auch auf dem Japan-Account zu ändern.

    Gruß,

    Snake

    Genau, einfach die Tasten und die Felder auf einen anderen Account aufschreiben und dann eben quasi blind nachmachen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oggynal   
  • Beiträge: 3.556
  • Wenn er aber von Deutschland aus Online geht, ist das egal welchen Acc er hat.

    Du kamst ja auch mit nem US-Acc nicht Online als die USA wieder oben war...

    Musst du dein PW denn auch in Japanischen Schriftzeichen eingeben, oder kannst du normale Buchstaben nutzen?

    Du musst dich nämlich nur normal mit dem Acc anmelden und musst dann zwei mal das neue PW eingeben.

    Für gewöhnlich sollte man doch auch dort normale Buchstaben nutzen können, ansonsten den Tipp beherzigen der hier schon von anderen genannt wurde^^.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nooby   
  • Beiträge: 4.866
  • Das mit den Schriftzeischen ist doch eh unwichtig!

    Siehe hier:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-Network-teilweise-zurueck-am-Netz-1243489.html

    PSN in Japan noch immer down.

    Nicht nur in Japan, sondern btw auch in ganz Asien.

    Hänge mit meinem HK-Account ebenfalls noch offline fest, nachdem ich kurioserweise letzte Nacht noch das PW ändern konnte und danach direkt wieder die Wartungsmeldung hatte.....

    Wenn er aber von Deutschland aus Online geht, ist das egal welchen Acc er hat.

    Du kamst ja auch mit nem US-Acc nicht Online als die USA wieder oben war...

    Ist es eben nicht, zumal ich für meinen Teil mit allen Accounts wieder online bin, nur eben mit dem HK-Account und dem Japan-Account nicht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ist es eben nicht, zumal ich für meinen Teil mit allen Accounts wieder online bin, nur eben mit dem HK-Account und dem Japan-Account nicht...

    Ging bei mir heute morgen auch nicht. Alle anderen klappten ebenfalls ohne Probleme.

    Halte dir die Daumen, das es klappt, ansonsten Prost Mahlzeit für dich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.625
  • STimmt ja, man darf ja nun für alle Auslandsaccounts das Spiel auch machen. -_-

    Ich lösch meinen japanischen eh. Ich versteh eh nichts und ob ich das PW noch weiß? Fraglich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nooby   
  • Beiträge: 4.866
  • Ging bei mir heute morgen auch nicht. Alle anderen klappten ebenfalls ohne Probleme.

    Halte dir die Daumen, das es klappt, ansonsten Prost Mahlzeit für dich.

    Ganz ehrlich, ich hab wenig Hoffnung, dass da auf die Schnelle was kommt. Warten wir mal die nächsten Tage ab.

    Aber vielleicht ist das jetzt so etwas wie die Strafe für meinen 2006er PS3-Import aus Japan und dafür, dass ich die ganzen Gelegenheit verpennt hab, auf nen deutschen Haupt-Account zu wechseln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    che13   
  • Beiträge: 29
  • an alle vielen dank!!!

    habe einen neuen eu acc. erstellt und mit diesem komme ich online!

    japanisher acc. passwort änderung habe ich nun mit google übersetzer geändert und bestätigungs mail von sony erhalten.

    liegt an japans wirtschafts ministerium!!!

    dazu des rätsels lösung. quelle: www.gamesaktuell.de

    16.05.2011 10:42 Uh

    Das PlayStation Network steht in Deutschland allen Usern wieder zur Verfügung und viele PlayStation 3-Besitzer freuen sich über die Wiederherstellung des Services. Doch nicht in allen Bereichen der Welt sieht man dem Neustart positiv entgegen. Japan zum Beispiel verweigert den Neustart und blockiert die Anstrengungen von Sony aus Angst vor Sicherheitsproblemen.

    Das Playstation Network steht Nutzern in Deutschland wieder zur Verfügung. Der Neustart des Services wird in Japan hingegen noch von Behörden blockiert.

    Während das PlayStation Network in vielen Ländern wieder zur Verfügung steht, befindet sich das PSN in Japan immer noch im Offline-Status. Das hat auch einen Grund, denn in Japan will man zuerst sicher gehen, dass das PlayStation Network absolut sicher ist und Sony dafür garantiere, dass dies auch so bleibe. Erst wenn diese Bedingungen erfüllt sind, werden die Nutzer in Japan wieder online gehen können. Wie ein japanischer Sprecher des Wirtschaftsministeriums bekannt gab, hätte der japanische Konzern bis zum 13. Mai seine Versprechungen vom 1. Mai nicht einhalten können. Weitere Details dazu wurden aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben.

    Ferner habe man immer noch keine genauen Fakten zum möglichen Kreditkartenklau erhalten. Kumie Tanaka, ein Sprecher von Sony, bestätigte das Vorgehen der japanischen Behörden. Man sei weiterhin in Gesprächen mit den jeweiligen Autoritäten. Bis zum 31. Mai 2011 soll das gesamte Playstation Network wieder online sein. Seit gestern ist das PSN auch in Deutschland teilweise wieder online. Gleichzeitig wird die Firmware 3.61 Pflicht für jeden PS3-User. Übrigens: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, das Passwort eures PlayStation Network-Accounts zu ändern. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr das durchführen könnt, werft unbedingt einen Blick auf den Spezial-Artikel.

    thx & cu

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Ich warte auch noch darauf dass das japanische PSN wieder geht, da ich mein japan acc hauptsächlich nutze...

    Wenn du fragen hast zu japanischen sätzen schicke sie mir und ich übersetze sie sinngemäss, da ich japanisch kann - google übersetzer ist müll...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrIsaev   
  • Beiträge: 277
  • ist zwar nicht japanischer, aber ich wollte kein neues thema eröffnen!

    ich kann bei meinen US- Acc mein PW ned ändern da kommt immer ein Fehler!

    woran kann das liegen?

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • ist zwar nicht japanischer, aber ich wollte kein neues thema eröffnen!

    ich kann bei meinen US- Acc mein PW ned ändern da kommt immer ein Fehler!

    woran kann das liegen?

    MfG

    Vielleicht an irgenwelchen technischen Problemen? Vielleicht an der derzeitigen Überlastung? Vielleicht an irgendwas anderem? Sag mal lieber den Fehlercode, sonst wird´s schwer ;)

    Und benutz dann bitte auch den anderen Thread dafür: PSN Neustart/Passwortänderung, hier geht es, wie Du selber schon erkannt hast, nur um das JP-PSN, der andere ist allgemein gehalten :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×