Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mein Pw gar nicht neu eingeben, da kommt direk Fehlercode 80710D36. Weiss einer was das bedeutet?

Und grad hab ichs nochmal probiert, jetzt kommt wieder Wartungsarbeiten ... :D

Omg Sony ....

Ja, GENAU dasselbe war bei mir auch, sowas blödes, meine Kumpels zocken schon wieder und ich darf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schon seit 10min...hatte keine Probleme...

Ich seit über 1 Stunde ;)

-----

Enstpannt euch doch erstmal. Das PSN ist heute im laufe des Tages Online gekommen, ist doch klar das der andrang gerade Enorm ist. Gibt dem PSN einw enig Zeit und Spätestens Morgen könnt ihr wohl wieder alle wie gewohnt Online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam zuerst jetzt auch die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 8..... und jetzt steht auch da Playstation wird zurzeit gewartet!

ich glaub ich versuchs auch morgen wieder! ;)

ach mensch...

ein kumpel zockt auch schon online... ich noch net!

so ein sack! ;)

dann halt wirklich morgen!

der 800ter-fehlercode ist sicherlich nur, weil alle gleichzeitig versuchen sich einzuloggen bzw. passwort zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lustige ist auch noch an der Sache mit der E-Mail:

Liebe/Lieber xxxxx,

zum Zurücksetzen Ihres PlayStation®Network-Passworts klicken Sie bitte auf den Link unten. Dieser Link wird 3 Stunden nachdem er gesendet wurde ungültig. Der Link leitet Sie an eine PlayStation®Network-Webseite weiter und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Passwort einzugeben und zu bestätigen.

Das dick gedruckte. Was passiert bitte wenn ich innerhalb dieser 3 std wegen Überlastung mein PW nicht ändern kann? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...