Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Neustart/Passwortänderung


alex_power87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Bei mir kommt auch ständig ein Problem. Ich hab mein PW vergessen, und kann es nirgens ändern, weder auf PS3 noch PC. Auf der PS3 komme ich nur bis zur Bestätigung, das ich eine mail bekomme. Sobald ich aber Bestätige, kommt der Fehlercode 80023156, und die mail hab ich auch nicht. Beim PC ist es änlich.. Ich gehe auf die PSN seite, auf Login, PW-vergessen, gebe meine E-mail u. Geb.-Datum ein. Dann klick ich auf zurücksetzten per E-mail (gibt sonst nix), aber dann steht "Ein Fehler ist aufgetreten", und nichts kann ich tun -.- . Jetzt frage/bitte ich euch, was kann/soll ich tun?!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

passend hierzu mal eine Frage:

Wie sieht es mit den Inhalten aus, die man aus dem Store heruntergeladen und installiert hat. Muss man diese nun erneut downloaden oder können diese ohne weitere Probleme verwendet werden?

Danke euch :)

Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

passend hierzu mal eine Frage:

Wie sieht es mit den Inhalten aus, die man aus dem Store heruntergeladen und installiert hat. Muss man diese nun erneut downloaden oder können diese ohne weitere Probleme verwendet werden?

Danke euch :)

Gruß,

Snake

Können weiterhin verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen !

Ich habe ein Problem............. habe eine falsche e-mail adresse angegeben bei dem psn, und jetzt komme ich nicht rein - weil psn sagt ja, das eine Mail verschickt wurde, an die e-mail adresse die es aber nicht gibt.

Und wenn ich versuche diese E-mail adresse online einzurichten, sagt er mir das das nicht ging...........:banghead::banghead::banghead:

was tun ???

möchte keinen neuen acc erstellen .............. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei meiner frage helfen hab ein ziemlich verzwicktes problem und zwar habe ich eine falsche nicht vorhandene E-Mail damals zum regestrieren für das PSN benutzt und jetzt wollte ich mich anmelden dann kam das neue passwort wurde an die e-mail addy geschickt und die gibts ja nicht :S ich hab keine ahnung was ich tun soll.?! freunde konnten ihr neues passwort gleich an der ps3 ändern aber ich hab die nachricht bekommen das es an die e-mail geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar ne E-Mail bekommen aber die hab ich nicht benötigt für den Passwort-Wechsel. Die Aufforderung zum Wechselt kam bei mir gleich, wo ich mich einloggen wollte. Über ne E-Mail musste ich nix machen. Auch wenn ich sie bekommen hab. Da standen nur Infos drin wegen der Änderung. Aber nicht irgendwie ein Link o. Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei meiner frage helfen hab ein ziemlich verzwicktes problem und zwar habe ich eine falsche nicht vorhandene E-Mail damals zum regestrieren für das PSN benutzt und jetzt wollte ich mich anmelden dann kam das neue passwort wurde an die e-mail addy geschickt und die gibts ja nicht :S ich hab keine ahnung was ich tun soll.?! freunde konnten ihr neues passwort gleich an der ps3 ändern aber ich hab die nachricht bekommen das es an die e-mail geht

Warum öffnest du nicht den Link über deinen Post....

warum fragen alle 100 mal das gleiche....

es gibt doch mehr mit diesen Problem..../also wirds auch irgendwo nen Thread geben wo das erklärt wurde....

http://forum.trophies-ps3.de/2459803-post32.html

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei 2 Accounts verschiedene Möglichkeiten gehabt.

Bei meinem Account konnte ich es direkt an der PS3 machen.

Bei dem meiner Freundin musste ichs über Mail machen.

Bekam ne Meldung, um mich einzuloggen müsste ich das Passwort ändern und den Schritten einer Mail folgen, die in diesem Moment abgeschickt wurde :)

Also scheint Sony das zufallsbedingt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei 2 Accounts verschiedene Möglichkeiten gehabt.

Bei meinem Account konnte ich es direkt an der PS3 machen.

Bei dem meiner Freundin musste ichs über Mail machen.

Bekam ne Meldung, um mich einzuloggen müsste ich das Passwort ändern und den Schritten einer Mail folgen, die in diesem Moment abgeschickt wurde :)

Also scheint Sony das zufallsbedingt zu machen.

Ne, das ist nicht zufallsbedingt. Irgend jemand hat geschrieben, daß es damit zusammen hängt, ob man mit dem jeweiligen Account schonmal was im Store eingekauft hat. Frag mich aber nicht, warum das entscheidend ist und ob das überhaupt stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist nicht zufallsbedingt. Irgend jemand hat geschrieben, daß es damit zusammen hängt, ob man mit dem jeweiligen Account schonmal was im Store eingekauft hat. Frag mich aber nicht, warum das entscheidend ist und ob das überhaupt stimmt ;)

Also ich habe noch nie was im Store gekauft, aber ich konnte das Passwort direkt ändern und dann direkt loszocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nie was im Store gekauft, aber ich konnte das Passwort direkt ändern und dann direkt loszocken.

Ok, dann handelt es sich dabei wohl wieder nur um ein falsches Gerücht :)

Obwohl es bei mir gepasst hätte, ich konnte das PW direkt ändern, meine Frau hingegen hat noch nie den Store benutzt und mußte es per email machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das PW auch direkt an der Konsole ändern, sofern man den Account auf der Konsole aktiviert hatte. Dann braucht man keine email ...

schon klar, dachte nur er hätte es anders hinbekommen.

ist echt übel. mein 2. acc läuft auf meine private email und da bekomm ich das neue pw nach 2 sekunden.

aber mein hauptaccount über hotmail. werde ich nie wieder machen.

echt unnormal 1-2 tage jetzt warten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...