Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den zehnten Platz sehr gut für jemanden, der starke Konkurenz hatte und ausserdem als Titelverteidigerin antrat. Bin ich sehr zufrieden mit. Gut gemacht, Lena :)

Der moralische Sieger war allerdings ganz klar Stefan Raab :D

Die Rock'n'Roll/Blues-Interpretation von Satelite war einfach klasse, ich kanns nicht oft genug sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Spaß. Nächstes Jahr fängts dann um 1 Uhr deutsche Zeit an, ganz klasse. :facepalm:

hast das falsch verstanden bei denen is die zeit früher das heißt wir hinken hinterher wenns also bei denen um 20 uhr losgeht is es bei uns 16 uhr

aber die gehen mit der startzeit glaub ich nach der MEZ also so das es in aserbaidschan mitten in der nacht is wenns losgeht wir haben nämlich sonderrechte weil die mitteleuropäer den ganzen kram finanzieren :biggrin5:

meine persönliche top 5 des abends:

5. finnland

4. deutschland

3. österreich

2. island

1. italien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätte ich nicht auf sieg getippt...

die mission titelverteidigung is wie erwartet gescheitert.naja

Brauchte Lena die Titelverteidigung?

OK, dass der EUROvision Song Contest in ASIEN stattfindet, ist allerdings wirklich seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das falsch verstanden bei denen is die zeit früher das heißt wir hinken hinterher wenns also bei denen um 20 uhr losgeht is es bei uns 16 uhr

aber die gehen mit der startzeit glaub ich nach der MEZ also so das es in aserbaidschan mitten in der nacht is wenns losgeht wir haben nämlich sonderrechte weil die mitteleuropäer den ganzen kram finanzieren :biggrin5:

meine persönliche top 5 des abends:

5. finnland

4. deutschland

3. österreich

2. island

1. italien

finnland und island hätte ich auch weiter vorn erwartet.. aber is ja nix neues das der "ostblock" die meisten plätze im vorderen abschnitt der tabelle belegt..

der tourismus in Aserbaidschan wird auch sicher boomen im nächsten jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchte Lena die Titelverteidigung?

OK, dass der EUROvision Song Contest in ASIEN stattfindet, ist allerdings wirklich seltsam.

warum is sie denn nochmal angetreten wenn sie nicht gewinnen wollte?? dann hätte sie auch ne anderen künstler sein glück versuchen lassen können,also denke ich schon,das sie gewinnen wollte..

aber der schuss ging nach hinten los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag ja nicht wirklich an LENA sondern an der Ostblock vetternwirtschaft

TOP 5 hätte es schon sein dürfen denn schlecht war SIE nicht

ist alles nicht meine musik trozdem hätte ichs schon cool gefunden wenn LENA

nochmal gewonnen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...